Feedback Gilden-Expeditionen: Update

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bin nur nicht dahinter gekommen wie das gehen soll, ohne das ich Euros zahlen muss, Bin gerne bereit mich eines besseren belehren zu lassen.
Die Werte der Deff kann man auch kostenlos steigern. Von daher verstehe ich nicht wie man die Angriffsarmee ohne Euros steigern können soll und die Deff-Armee nicht.
Und vom Platz dürfte das auch kein Problem sein, falls du das jetzt anführst. Bei den GG komme ich im Autokampf auf über ZM 100. Aktuell könnte ich noch 14 Erweiterungen setzen. Das sind 224 Kästchen. Da könnte ich mir einiges für die Deff-Armee hinstellen.
 
Die Werte der Deff kann man auch kostenlos steigern. Von daher verstehe ich nicht wie man die Angriffsarmee ohne Euros steigern können soll und die Deff-Armee nicht.
meine Angriffs armee hab ich mit Euros gesteigert mit mehreren Hundert Euros um genauer zu sein. Sodass ich alle Spielmechaniken spielen konnte im Auto kampf und nun ? nochmal hunderte von Euros damit ich das weiterhin kann ?
 
Die Werte der Deff kann man auch kostenlos steigern. Von daher verstehe ich nicht wie man die Angriffsarmee ohne Euros steigern können soll und die Deff-Armee nicht.
Und vom Platz dürfte das auch kein Problem sein, falls du das jetzt anführst. Bei den GG komme ich im Autokampf auf über ZM 100. Aktuell könnte ich noch 14 Erweiterungen setzen. Das sind 224 Kästchen. Da könnte ich mir einiges für die Deff-Armee hinstellen.
Hab doch gar nicht geschrieben, dass ich meine angriffs armee ohne Geld gesteigert habe, du Reißt wieder alles aus dem Kontext. Ich kann aktuell 18 Erweiterungen setzten die erste kostet 2k Diamanten. Falls du meine Stadt sehen willst, auf E
 
Hab doch gar nicht geschrieben, dass ich meine angriffs armee ohne Geld gesteigert habe, du Reißt wieder alles aus dem Kontext. Ich kann aktuell 18 Erweiterungen setzten die erste kostet 2k Diamanten. Falls du meine Stadt sehen willst, auf E
Hab ich doch auch nicht behauptet. Du hast die Frage gestellt wie das ohne Euros gehen soll und ich habe genau diese Frage beantwortet.

Man kann hier im Spiel (fast) alles ohne Geld erreichen. Geld brauchen eigentlich nur die Ungeduldigen.
 
Die Werte der Deff kann man auch kostenlos steigern. Von daher verstehe ich nicht wie man die Angriffsarmee ohne Euros steigern können soll und die Deff-Armee nicht.
Und vom Platz dürfte das auch kein Problem sein, falls du das jetzt anführst. Bei den GG komme ich im Autokampf auf über ZM 100. Aktuell könnte ich noch 14 Erweiterungen setzen. Das sind 224 Kästchen. Da könnte ich mir einiges für die Deff-Armee hinstellen.
und mit was kannst du deine 14 Erweiterungen setzten ? Medis, Münzen oder Diamanten ?
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Um GEx 5 manuell durchzukämpfen braucht es zum Glück deutlich weniger als 2k/2k :) Ich bin mir recht sicher, dass die Gildies die ich kenne, die es geschafft haben, Dias eingesetzt haben. Ob sie die Dias gekauft haben weiß ich dagegen nicht.

Wenn ich mal schätzen müsste: Spieler die jetzt weniger als 200% Att der Stadtverteidigung haben (wie ich), wären ohne Diaeinsatz in ca. 12-15 Monaten in der Lage, die GEx 5 Jupiter manuell durchzukämpfen und brauchen dafür ca. 400-500 Felder in ihrer Stadt.
 
Um GEx 5 manuell durchzukämpfen braucht es zum Glück deutlich weniger als 2k/2k :) Ich bin mir recht sicher, dass die Gildies die ich kenne, die es geschafft haben, Dias eingesetzt haben. Ob sie die Dias gekauft haben weiß ich dagegen nicht.

Wenn ich mal schätzen müsste: Spieler die jetzt weniger als 200 Att der Stadtverteidigung haben (wie ich), wären ohne Diaeinsatz in ca. 12-15 Monaten in der Lage, die GEx 5 Jupiter manuell durchzukämpfen und brauchen dafür ca. 400-500 Felder in ihrer Stadt.
endlich mal jemand der, das versteht, nur hab ich vom Auto Kampf geredet.
 
Um GEx 5 manuell durchzukämpfen braucht es zum Glück deutlich weniger als 2k/2k :) Ich bin mir recht sicher, dass die Gildies die ich kenne, die es geschafft haben, Dias eingesetzt haben. Ob sie die Dias gekauft haben weiß ich dagegen nicht.

Wenn ich mal schätzen müsste: Spieler die jetzt weniger als 200% Att der Stadtverteidigung haben (wie ich), wären ohne Diaeinsatz in ca. 12-15 Monaten in der Lage, die GEx 5 Jupiter manuell durchzukämpfen und brauchen dafür ca. 400-500 Felder in ihrer Stadt.
Ist das den schlimm das man 12-15 Monate braucht?
Nun ich denke wohl eher nicht, da FoE ein LANG ZEIT SPIEL ist!
und ich denke das es grade mal 7-9 Monate dauern würde da du deine Stadt ja Immer weiter entwickelst.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben