Kampf Gilden-Absprache und Zeitspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es sollte nicht möglich sein das sich 2 Gilden miteinander in den GG Absprechen oder Organisieren um anderen Gilden das Leben schwer zu machen. Es sollte auch nicht möglich sein das man in den Sektoren auf Zeit Spielen kann !!!! Wenn man einen Sektor belagert sollte man ihn auch fertigmachen ! Und nicht nach 128 Kämpfen aufhören und dann auf Zeit machen ! Währe schön wenn man das abändern könnte !!!
 
Mir kommt es so vor ! Das hier sehr viele auf diese Organisationen Absprachen mit Gilden hier im Forum Schreiben !
Denn keiner will richtig oder gar nicht darauf eingehen das man einfach nur die Namen der Gilden gegen die man Kämpft nicht mehr sieht !
Aber ist mir ja schon klar warum ! Den dann wird es einfach schwer sich abzusprechen !
Und man kann dann wie es Inno Ritter schon geschrieben hat ! Sich nicht mehr so Profilieren wie man es gerne hätte !
Auch meine Meinung !!
 
Schon wieder so ein grundlegender Irrtum.
Die "kleinen,schwachen" Gilden kommen eh nicht in Platin/Diamant.
Und in den unteren Rängen ists völlig wurscht, wenn sich 2 zsammentun, da sind genug dabei die überhaupt nix machen.
Die, die sich hier groß hervor tun, sind nächste Runde weg....
Kamm ja nicht von mir !!! Wurde ja immer nur von anderen so da gelegt !! Ich weiß das die kleinen und schwachen in der Kupfer und Silber Liega Spielen !
Wie es da ist kann ich nicht Sagen !
 
Schon wieder so ein grundlegender Irrtum.
Die "kleinen,schwachen" Gilden kommen eh nicht in Platin/Diamant.
Und in den unteren Rängen ists völlig wurscht, wenn sich 2 zsammentun, da sind genug dabei die überhaupt nix machen.
Die, die sich hier groß hervor tun, sind nächste Runde weg....


Das muss sich eh erstmal alles einstellen nach einigen weiteren Runden. In der letzten Runde war es so das die 3 stärksten Gilden gleich nebeneinander lagen und die stärkste Gilde (nicht wir) auch viele Dias einsetzte (was sie ja auch dürfen) Im Endeffekt sah es meistens so aus, das Gilde A Ring 1 und den halben Ring 3 hatte und die Gilde C Ring 2 inne hatte. Nach 4 h wurde zwischen denen getauscht. Hat sich nach einigen Tagen gelegt, aber die letzten 3-4 Tage haben sie es genauso gemacht.

Selbst mit einem Bündnis mit den anderen Gilden hätte da nix geholfen, wir tümmelten uns dann eben auf Ring 3 und 4 rum. Dazu muss man noch sagen das die anderen 5 Gilden wenig bis gar kein Interesse an dieser Runde hatte, nur eine Gilde hat etwa sgemacht, aber auch zu wenig.

Schaun ma mal wie es weiter geht, im Grunde erhalten die Dia-Spieler ja Inno das Spiel. ;)
 
Mir kommt es so vor ! Das hier sehr viele auf diese Organisationen Absprachen mit Gilden hier im Forum Schreiben !
Denn keiner will richtig oder gar nicht darauf eingehen das man einfach nur die Namen der Gilden gegen die man Kämpft nicht mehr sieht !
Aber ist mir ja schon klar warum ! Den dann wird es einfach schwer sich abzusprechen !

Vielleicht gehen auch einige einfach nur drauf ein, da es kein guter Vorschlag ist.
FoE lebt zum Teil von der Interaktion der Spieler und der Gilden. Nimmt man den Gildennamen weg, wird es unpersönlich und es fehlt das Gefühl das man gegen andere Spieler spielt.
Ich schaue mir auch gerne einfach Mal so gerne die Gildenbeschreibung der Gegner an und schaue ob ich vielleicht einen "Freund" oder einen Nachbarn dort entdecke. Ein Bündnis zu schmieden ist dabei nicht mein Ziel, ich agiere eh lieber frei auf der Karte. Mir geht es nicht darum möglichst hoch in der Rangliste zu steigen. Ich möchte nur spielen, spielen bedeutet für mich Angriff und schauen wie weit mich meine Stadt bringt und was ich noch verbessern muss.
 
Oh mann, das hier ist ein MMO. Das lebt in sozialer Interaktion. Wenn man selber aber in seinem Schneckenhaus spielt und dann ist man eben alleine. Ansonsten bleibt im Bereich Gold / Platinum / Diamantliga eben die Möglichkeit selber einen Partner zu suchen der die Gegner dann Beschäftigt. Und ist man dazu nicht in der Lage oder willens ist dann natürlich das Spiel schuld.
 
Wir sind aufgestiegen in die Diamantliga .
Wenn man die Nammen im GG weg macht ( Nur der eigene Gilden Name bleibt ) Ist es sehr erschwert sich Abzusprechen ! Da man nicht weiß gegen wenn man Spielt ! Und das tut niemandem weh ( Es tut nur denen weh die davon profitieren das man den Namen sieht ) Im gegenteil es Spielen dann vielleicht auch die kleinen und schwachen wider !!!!!!
Mann muss dann wahrscheinlich auch kein Zeitlimit mehr machen !! Da die Gilden sich nicht mehr Absprechen ( sehr erschwert ) Können !!!!
Ich finde die Idee mit dem Namen ausblenden eigentlich nicht so schlecht. Aber in der Diamantliga wird sich dadurch nicht viel ändern. Bei den paar Gilden findet man vermutlich schnell raus wer die anderen sind.
 
Ich finde die Idee mit dem Namen ausblenden eigentlich nicht so schlecht. Aber in der Diamantliga wird sich dadurch nicht viel ändern. Bei den paar Gilden findet man vermutlich schnell raus wer die anderen sind.

Stimmt, wäre überhaupt kein Prroblem. Am schnellsten geht das mit Skype.
 
Ich finde die Idee mit dem Namen ausblenden eigentlich nicht so schlecht. Aber in der Diamantliga wird sich dadurch nicht viel ändern. Bei den paar Gilden findet man vermutlich schnell raus wer die anderen sind.
Danke ! Aber es wird sich ändern ! Auf jeden Fall ist es dann sehr schwer es herauszufinden !
 
Danke ! Aber es wird sich ändern ! Auf jeden Fall ist es dann sehr schwer es herauszufinden !
Bei aktuell 2 Gilden in der Diamantliga (Brisgard) ist das eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit das herauszufinden.
Die ganzen Probleme wären wohl weg, wenn es wie in der GEx serverübergreifend gespielt werden könnte!
Erstens wurde schon geschrieben warum das nicht geht und zweitens weiß ich nicht wo das Problem liegen sollte so nicht mit anderen kommunizieren zu können.
 
In dieser Runde hat uns genau das beschriebene Szenario erwischt: Wir waren in der Goldliga und spielen jetzt in der Diamantliga. Alles viel stärkere Gilden die sich absprechen und uns nicht brauchen. Auf allen Sektoren stehen Fahnen auf 159/160. Damit ist diese Runde gelaufen.
 
In dieser Runde hat uns genau das beschriebene Szenario erwischt: Wir waren in der Goldliga und spielen jetzt in der Diamantliga. Alles viel stärkere Gilden die sich absprechen und uns nicht brauchen. Auf allen Sektoren stehen Fahnen auf 159/160. Damit ist diese Runde gelaufen.

Warum? einfach auf einem dieser Sektoren anfangen zu kämpfen, entweder holt ihr ihn dann oder die andere Gilden, dann habt ihr in 4 Stunden eine neue Chance.
 
Die anderen Gilden können mehr Kämpfe / Verhandlungen machen und arbeiten zusammen. Wir holen mal einen Sektor und nach 4 Stunden ist er wieder weg. Wir können die bestenfalls ein wenig ärgern. Unser Abstieg in die Goldliga ist jetzt schon sicher.
 
Genau, mit jedem Versuch verliert man einen von den wenigen Sektoren die man hat und über 100 Kämpfe waren total sinnlos. Und dann geht das gleiche Spiel mit dem nächsten Sektor weiter.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben