Beantwortet geschlossene Vorschläge, trotz Relevanz für viele Mitspieler?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kann mir bitte einer der Moderatoren erklären, warum Themen die von der Spielegemeinschaft mehrfach von unabhängigen Personen angesprochen werden - also offenkundig relevant sind - einfach geschlossen und ins Vorschlagsarchiv verschoben werden?

Konkret geht es mir um folgenden Vorschlag [0], dieser wurde in ähnlicher Form bereits von einem anderen Mitspieler [1] vorgeschlagen.
Zuvor lief die Diskussion hier [2].

[0] https://forum.de.forgeofempires.com...nde-palmen-besser-und-schneller-finden.47180/
[1] https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/indikator-für-vorfälle-ereignisse.34319/
[2] https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/effektive-palmensuche.47038/

Sollten sinnvolle Vorschläge ohne Einfluss auf die Spielmechanik nicht umgesetzt werden, doch stattdessen mit dem »Killerargument« APP- und Webansicht sollten gleich sein.
Da diese Versionen aber nicht gleich sind, ist diese Argumentation hinfällig!
Als Open Source Verfechterin empfinde ich ein solches Verhalten als anmaßend und hoffe auf eine breite Diskussion, auch weil ich weiß, wie es besser laufen kann.

Denn dieses Verhalten seitens der Moderation bzw. InnoGames GmbH bereits mehrfach vorgekommen.
Ihr wollt, dass wir für das Spiel zahlen, also setzt bitte auch unsere Vorschläge um, die das Spielen erleichtern.
 
Es ging nur darum zwischendurch eine andere Aktion zu machen. Dann liegen die Palmen an einer anderen Stelle.
Das mag ja sein, aber wenn 75 - 90% der Straßen von hohen Gebäuden verdeckt ist, dann ist keine Zeit gewonnen, wenn man ständig eine Aktion durchführen muss, um hoffentlich die Palme an einer frei einsehbaren Stelle platziert zu bekommen.

Da ist mein Vorschlag doch viel praktischer, weil er ganz ohne Voodoo, viel Wunsch-Glück und x-fachen Aktionismus auskäme.
Mir geht es vorrangig darum Zeit im Spiel zu sparen, weil ich auch sonst genug zu tun habe.
 
....
Mir geht es vorrangig darum Zeit im Spiel zu sparen, weil ich auch sonst genug zu tun habe.

Ganz einfache Lösung: Schalte den FOE-Helper ab und schon musst du dir keinen Kopf mehr um nicht gefundene Palmen machen, weil du ja gar nicht weißt, dass eine da wäre.

Ich glaube, der Sinn der Ereignisse ist schon, dass man danach suchen sollte und sie nicht einfach im Inventar landen. Eigentlich sind sie ja auch nichts weiter als ein Angebot an die Spieler. Wer Spaß am Ostereier suchen hat, sucht halt, die anderen nehmen nur die mit , die man einfach nicht übersehen kann.
 
Das du noch im Internetentwicklungsgebiet firmierst, konnte ich natürlich nicht wissen.
Meine Internetverbindungen @Work und @Home sind einfach zu schnell für dieses Spielchen.

Das habe ich aber bereits hier [0] erwähnt, konntest du aber wiederum nicht wissen.

Irgendwie gefällt mir deine leicht überhebliche Grundton-Einstellung nicht. Das geht doch bitte auch etwas freundlicher und konstruktiver, oder? Danke Dir.
 
@Handelsmeister

Du hast jetzt in diesem Thread sicherlich schon 10 Antworten hinterlassen,
diskutierst hier ewig rum, wie böse Inno ist, weil ein Moderator (berechtigterweise) dein Thema zugemacht hat und wie gemein Inno + alle Spieler sind.

Du merkst nicht mal, dass Du dich hier mit blödsinnigen, selbstauferlegten "Problemen" die ganze Zeit im Kreis drehst und den Thread hier als "Dauerlästerrunde" zu einem Theater und dich selber zur Lachnummer machst.

Und das über drei Seiten verteilt.

Das führt hier zu nichts.

@Mods
/VoteForClose


Mit freundlichen Grüßen

Red
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben