Stadt Indikator für Vorfälle/Ereignisse

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser42263

Guest
Bereich:
Stadt

Vorschlag:
Schaffung eines Indikators für Vorfälle/Ereignisse

Grund für die Idee:
Es ist relativ einfach, Vorfälle/Ereignisse außerhalb der Stadt zu finden; aber innerhalb der Stadt werden Vorfälle/Ereignisse oft durch Gebäude verdeckt, so dass ich regelmäßig alle Straßen und Wege abklicke und doch nicht weiß, ob sich irgendwo nicht doch noch eines befindet. Ein Indikator für Vorhandensein eines oder mehrerer Vorfälle/Ereignisse würde mir zumindest sagen, dass ich noch weiter suchen muss.

Details:
Man könnte sich an den Indikatoren für „mindestens eine Produktion ist fertig“ und „mindestens ein Gebäude produziert nicht“ orientieren.

Gefahren:
Keine bekannt

Noch zu klären:
Wie könnte der Indikator aussehen?

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden:
ja
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Dass die Ereignisse auch durch die Gebäude hindurch regelmäßig aufblinken ist dir aufgefallen?

Weiterhin verändern Ereignisse nach einem neu laden der Welt ihre Position, so dass, selbst wenn du mal eins nicht siehst, es nach dem nächsten laden in einer besser einsehbaren Stelle liegt...

Einen weiteren Indikator halte ich für unnötig - vor allem auch weil man in der Regel nicht viel verpasst, wenn man mal eins nicht findet.
 

DeletedUser42718

Guest
Du kannst im Baumenue mit ein grosses Gebäude wie Alcatraz oder das Rathaus im Verschieben Modus über Deine Stadt wischen...
Alle Ereignisse werden dann eingesammelt... vielleicht als Zwischenlösung ein Behelf
 

DeletedUser42263

Guest
Dass die Ereignisse auch durch die Gebäude hindurch regelmäßig aufblinken ist dir aufgefallen?

Weiterhin verändern Ereignisse nach einem neu laden der Welt ihre Position, so dass, selbst wenn du mal eins nicht siehst, es nach dem nächsten laden in einer besser einsehbaren Stelle liegt...

Einen weiteren Indikator halte ich für unnötig - vor allem auch weil man in der Regel nicht viel verpasst, wenn man mal eins nicht findet.
Deine Beobachtung gilt nur für die App. Beim Browser (Chrome, IE) blinkt es nicht durch die Gebäude.
 

DeletedUser42263

Guest
Und was machst du wenn der Indikator sagt, dass da noch was ist und du es nicht findest? Das macht dich doch nur noch verrückter. Ich sammel ein was ich rumliegen sehe und der Rest ist mir Latte.
Im Prinzip ja, aber... Beim Haloween-Event gab es z.B. Bonbons (5 Punkte). Die waren mir schon was wert.
 

DeletedUser42263

Guest
Du kannst im Baumenue mit ein grosses Gebäude wie Alcatraz oder das Rathaus im Verschieben Modus über Deine Stadt wischen...
Alle Ereignisse werden dann eingesammelt... vielleicht als Zwischenlösung ein Behelf
Gute Idee - muss ich mal ausprobieren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben