Stadt Gerechte Mäzenbelohnungen

  • Themenstarter DeletedUser36286
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser36286

Guest
Problem:
Es kommt öfter mal vor das Eigentümer von Legendären Bauwerken z.B. 99/100 Forge Punkten in ihr eigenes Bauwerk investieren und nahe am Schluss gibt es dann einen Spieler der einen Punkt investiert und damit die Mäzenbelohnung auf Rang 1 erhält. Die investierten Forgepunkte des Spielers repräsentieren einfach nicht die Belohnung die er dafür erhält.

Vorschlag:
Eine Mindestanzahl an Forgepunkten (z.B. abhängig von der Gesamtzahl der benötigten FP) um Mäzenbelohnungen zu erhalten. Die aktuelle Belohnung für den 1. Rang bei einem Bauwerk auf Stufe 1 zu 2 sind 10 FP, 1BP, xx Medaillen. Ich würde einfach sagen das der 1. Rang mindestens 1/10 der gesamt notwendigen FP investieren muss um die Belohnung zu erhalten, der 2. Platz 1/15, 3. Platz 1/20 usw.. Wenn man der einzige ist der in ein Bauwerk investiert hat, man hat aber nur 1/18 oder 1/20 der Punkte investiert dann bekommt halt nur die Belohnung auf Rang 3

Mit dieser Zusatzkondition kann man dann nicht mehr 1 FP investieren um BPs und FPs abzustauben und es sorgt dafür das man Punkte investieren muss wenn man Mäzenbelohnungen haben will.

Man kann die Raten auf erhöhen 1/5 für den ersten Platz 1/10 für den 2 usw.. Damit würde man dann mehr FP investieren als man durch Mäzen gewinnt. Da die FP aus Mäzen Lagerbar sind, sind sie aber grundsätzlich sehr viel mehr Wert als die FP die du pro Stunde bekommst und bei 10 stoppen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch dagegen :)

Wer kurz vor knapp keine unangemeldeten Spender beglücken möchte, kann sein LG einfach von der Straße abtrennen und warten, bis der gewünschte Spender parat steht.

Zwar läuft dann die Produktion nicht weiter, aber bei diesen eher uneffektiven Vorgehen der Selbstmäzerei wäre das wohl auch nicht hochdramatisch :p
 
Das ist dann eigentlich schon wieder ein ganz anderes Thema. Und da gehen die Meinungen sehr weit auseinander...
Aber das Meiste hier hat nichts mit dem Vorschlag zu tun. Wär schön wenn man das endlich schließen könnte.
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo zusammen,

da der Vorschlag auf eine vorwiegend negative Resonanz gestoßen ist und zudem gewichtige Gründe gegen diese Idee vorgebracht wurden, scheint es folglich nicht sinnvoll diese weiterzuleiten. Ich möchte die Diskussion an dieser Stelle daher auch schließen.
Ich danke allen Beteiligten für die rege Teilnahme und für eure Kommentare! :)

Viele Grüße,
Arete
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben