Feedback Gemeinschaftsevent 2023

Das goldene Kit bekommt man aber NUR durch den Kauf von Pass A bzw B oder durchs Spielen von 10 Städten = 300 Quests. Richtig? Es wird nirgends anders produ- oder fragmentiert?
 
Anhang 28472 ansehen

zwei Fragen dazu:

1. warum wurden die EUR-Preise rausradiert, aber die Burgpunkte stehengelassen, wo doch immer 1 EUR = 500 Burgpunkte?
2. das Goldene Upgrade oben scheint von der Grafik her für die Legendäre Hütte zu sein - hab ich das richtig identifiziert und wenn ja, warum wurden die Werte des Hütten-Upgrades nicht gepostet? edit: hab's jetzt verstanden, das Upgrade macht aus der Heldentaverne die Legendäre Hütte

So schauen die Werte vom "Schloss Sonnenhof" im ZA Zukunft aus:

Sunhaven Palace.png
 
das wird doch erst mit dem Update 1.261 behoben?
Also bevor das Symbol fürs Gem.Event da war, stand die Kiste noch an gewohnter Stelle.
Dann kam die Info „Neu Laden wegen wichtigem Zeug“ und danach stand sie dort, wo sie zu sehen ist.
Darum ging ich nicht davon aus, dass das mit dem noch kommenden Update zusammen hängen würde bzw. mit diesem gefixt wird.
 
Das goldene Kit bekommt man aber NUR durch den Kauf von Pass A bzw B oder durchs Spielen von 10 Städten = 300 Quests. Richtig? Es wird nirgends anders produ- oder fragmentiert?
Im Prinzip ja. In der Silberliga gibt's auch noch ein Kit und wenn man die "Schmiede am Wegesrand" ergattert, lässt sich (unter Anderem) das Goldkit auch produzieren, aber all das setzt höchstwahrscheinlich sowieso mindestens die 10 Städte voraus.
 
Im Fandom Wiki steht das Goldkit für die Heldentaverne bei 325!?
Ist es eventuell sinnvoller mehr Städte mit weniger Aufgaben zu machen, ansonsten wären das bei 10 Städten 33 Aufgaben?
13 mit 25 z.B.
 
Wieso "endlich"? Die wurde doch erst letztes Jahr rausgehauen.
Gibt noch einige ältere Eventgebäude, die sich auch über ne Verbesserung freuen würden.
Ich hätte sie tatsächlich auch so langsam abgerissen. Jetzt, wo auch Verteidigerboosts (Gex 5) und Güterproduktionen (Titan-LGs) relevant sind, ist sie ganz schön abgesackt im Ranking. Insofern gut, dass jetzt das nötige Upgrade kommt, welches diese Fähigkeiten nachrüstet.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
das mit den Gütern ist wohl auch der einzige Grund, warum die Bühne des Narren ähnlich gut sein könnte wie der Grillhain, oder?
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
bitte erkläre erst mal wie der A/B-Test bei den Eventpässen umgesetzt ist, dann verstehe ich evtl. auch deine Frage :)
 
bitte erkläre erst mal wie der A/B-Test bei den Eventpässen umgesetzt ist, dann verstehe ich evtl. auch deine Frage :)
Ganz einfach, eine Gruppe hat die Möglichkeit für 25€ zwei oder für 15€ eine zusätzliche Reihe/n große Preise zu kaufen, die andere Gruppe hat nur die Möglichkeit eine zusätzliche Reihe für 15€ zu kaufen.
 
das mit den Gütern ist wohl auch der einzige Grund, warum die Bühne des Narren ähnlich gut sein könnte wie der Grillhain, oder?
Nein. Das allerwichtigste sind die Fragmente für das "Spezialproduktionen abschließen"-Kit. Ich könnte das beispielsweise auf meine Panda-Schrein-Kette anwenden, die ca. 200 FP produziert. Das macht umgerechnet auf eine einzelne Narrenbühne mal eben 20 FP pro Tag (bei einem 6-Felder großen Gebäude!). Alternativ könnte ich auch die "Schmiede am Wegesrand" damit beschleunigen und somit nach mehr Eventgebäude (Schloss Sonnenhof) produzieren, die wiederum noch mehr Narrenbühnen produzieren.
 
Oben