Feedback Gemeinschaftsevent 2023

Mal was anderes: Warum gibt es den männlichen Avatar als normal zu erspielenden Preis und den weiblichen Avatar nur gegen Geld? Oder hab ich etwas übersehen? Das grenzt ja schon an Diskriminierung!
Wenn es einen weiblichen Avatar überhaupt gibt! Ein Spieler in einer meiner Welten hat mal geprüft und festgestellt, dass die Anzahl der Avatare für männliche Spieler 3 (!) ml so ist, wie die für weibliche. Sind wir Mädels nix in den Augen von Inno, oder einfach nur 2, Wahl?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind wir Mädels nix in den Augen von Inno, oder einfach nur 2, Wahl?

Eher im Gegenteil, was Besonderes -- und von Besonderem darf's
natürlich nich' zu viel geben, sonst wär's ja nich' mehr besonders.. leerzeile k.png
smilie_girl_148.gif
 
FRAGE: hat jemand schon mal von der >> Schmiede am Wegesrand das goldene Update für Schloss Sonnenhof bekommen? ich NICHT einmal (die chance liegt bei 10 %) aber in 8 wochen NIX -mhhh der suppport behauptet - PECH - ist das ein BUG -
 
FRAGE: hat jemand schon mal von der >> Schmiede am Wegesrand das goldene Update für Schloss Sonnenhof bekommen? ich NICHT einmal (die chance liegt bei 10 %) aber in 8 wochen NIX -mhhh der suppport behauptet - PECH - ist das ein BUG -
Bei mir stimmt das Verhältnis. 3 Schlösser wurden bereits produziert und für Nummer 4 sind die ersten 110 Gold-Fragmente auch schon wieder im Inventar (von den anderen Auswahlkits habe ich 600 Fragmente im Inventar, also habe ich eher dort einen Mangel als an Goldkit-Fragmenten).
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
wenn du täglich nur einmal geerntet hast, sind das 56 Ernten, Chance also 0,27% oder 1:365, das trifft halt den einen oder anderen Spieler mal -> Pech
 
Bei mir gibt es auch kein Problem. 2 komplette habe ich schon gestellt. Vom dritten habe ich jetzt 3 normale Kits und 60 goldene Fragmente. Passt alles.
ich NICHT einmal (die chance liegt bei 10 %) aber in 8 wochen NIX
Wenn du jeden Tag nur einmal erntest passiert das von 500 Spielern einem. Bei so vielen Spielern wird das schon immer jemanden mal treffen. Ich hatte auch schon zweimal gold direkt hintereinander. Passiert auch nur einem von 100.
 
also ich habe gerade durch zufall entdeckt was mir während des horror event bverloren gegangen ist ,die schmiede am wegesrand wäre das wichtigste gebäude weil es den teile für den sonnenhof gibt .ok ich habe gott sei dank 2 in gold und die machen bühne des narren .
 
Oben