Feedback Gemeinschaftsevent 2022

Es gibt 13000 Häppchen durch die Quests. Mit Ü-Kiste muss man 275 Meilen zurücklegen, um den HP auf 10 zu bekommen. Man hat also 47,27 Häppchen pro Meile, was locker passen sollte (Fandom Tabelle) - es sei denn, dass man es einfach nicht schafft, so viele Häppchen jede Meile runterzuwürgen :oops:.
Bleibt zu hoffen, dass da nicht noch ein paar Häppchen gestrichen werden.
Also wenn ich das richtig interpretiere, sollte ich mit den mittleren/teuren Spielern Gefährten(?)/Gemeinschaften(?) auf der sicheren Seite sein.
 
Also wenn ich das richtig interpretiere, sollte ich mit den mittleren/teuren Spielern Gefährten(?)/Gemeinschaften(?) auf der sicheren Seite sein.
Ja, aber den Spieler für 150 Häppchen auch meiden. Der ist eigentlich immer der Loser. Ansonsten kann man ja noch einen Helden einsetzen. Wenn die Suishun-Mühle kommt, dann werde ich den Tagespreis-Helden nehmen und sonst evtl. den Fortschritt-Helden.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
achso - die kommen vermutlich erst morgen - es sei denn, dein erstes Einloggen heute war nach event start

Ist aber wie immer auch Zufall ob und wie viele überhaupt kommen...
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Natürlich war es ein Handschuh, der blinkt und deutet, wie man auf dem Screenshot von Daniel sehen kann. Nicht das Blinken... ähm...:p

egal was es nun genau ist, heute früh nach Eventstart war da im Browser überhaupt nix da und ohne das Post von dir hätte ich gar nicht gewusst, dass ich auf den 50er Kameraden klicken muss ^^ in der App hab ich es dann gehabt
 
Moin ... wieso kann man den Helden nicht ändern ? Der Standard-Held hat ein Sitzfleisch ... weigert sich, sich ändern zu lassen ... was soll der Quatsch ?
Spielwelt: Jaims
Spielwelt: Serania
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Guest
Schau mal auf die Seite vorher - da steht die Antwort.

Tutorial machen und dann oben links anklicken und den Helden wählen.
 

DeletedUser

Guest
Sorry - 2 Seiten vorher.
 

Anhänge

  • Unbenannt.GIF
    Unbenannt.GIF
    229 KB · Aufrufe: 13
Bei mir geht es trotzdem nicht:
1659075722394.png

Ich kann auf den Standard-Held klicken wie ich will, da passiert nichts.

Edit: Habe es gerade am Handy probiert. Da kann ich den Held wechseln. Geht nur am PC nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben