Feedback Geburtstags-Event 2023

Hallo Inno, was sollen die Gratulation und Glückwünsche zum "erfolgreichen" Abschluss des Events? Soll das Sarkasmus sein? Dann verbitte ich mir das, vor allem in F, wo ich die Stufe 10 um 6 Punkte verpasst habe - besser wäre: Tut uns leid, aber jetzt ist es ja vorbei und alles wird wieder gut... :eek: Ansonsten war dieses Event langweilig wie eine Slot -Maschine...
 
Hallo Inno, was sollen die Gratulation und Glückwünsche zum "erfolgreichen" Abschluss des Events? Soll das Sarkasmus sein? Dann verbitte ich mir das, vor allem in F, wo ich die Stufe 10 um 6 Punkte verpasst habe - besser wäre: Tut uns leid, aber jetzt ist es ja vorbei und alles wird wieder gut... :eek: Ansonsten war dieses Event langweilig wie eine Slot -Maschine...
schau doch mal ob es nach Mitternacht nicht noch mal 80 Energien sowie die kostenlose Rücksetzung des Brettes gibt. Wäre ja dann vielleicht eine Chance die 6 Punkte noch zu machen
 
Ist wie bei uns aufm Wochenmarkt: "Auf gehts Ihr Leute, jetzt Spargel 8€ das Kilo, 2 Eimer Tulpen nur 6,50.. Zugreiffe jetzt!"

Anhang 26945 ansehen
Sompec, Spargelpreise sind für 1kg und je nach Ware, 15,99€, 14,99€,13,99€,12,99€, 11,99€,10,99€ und 9,99€, Bruchspargel 2kg Sonderpreis 12€. Und der Spargel schmeckt und nicht holzig, kann ich nur empfehlen
Preise können aber auch je nach Bundesland verschieden sein
 
Sompec, Spargelpreise sind für 1kg und je nach Ware, 15,99€, 14,99€,13,99€,12,99€, 11,99€,10,99€ und 9,99€, Bruchspargel 2kg Sonderpreis 12€. Und der Spargel schmeckt und nicht holzig, kann ich nur empfehlen
Preise können aber auch je nach Bundesland verschieden sein

Also das war Hessen. Da gibts reichlich Spargel. Und wenn ich spät aufm Markt bin, gibts das KILO für 8€. Geil, wa.?

Ansonsten ist mir unklar was du mit deinem Post aussagen willst ;)
Ich bring dir aber gerne welchen mit, wenn du magst.

/OT
 
Ja, sorry für den Vertipper... keine Dias sondern Tränke... doch wenn ich dafür stets 60 Tränke ausgegebene hätte, dann hätten mir diese auf allen Welten am Ende gefehlt und es hätte nur Stufe 7 des Gebäudes gegeben... zerreißt euch ruhig weiter das Maul... ENDE

Fazit: ohne Ausgabe von reichlich Dias ist es nicht möglich den Hauptpreis auf voller Stufe zu erspielen.
Denen, die hier großspurig behaupten ohne Dias den Hauptpreis bekommen zu haben glaube ich nicht!
Denn alleine für den 4-maligen Reset des Brettes werden massig Tränke fällig die am Ende dann fehlen.

Keine Ahnung, wie Du dazu kommst, das zu behaupten.
Ich kenne einige Spieler, die es ohne Dias locker geschafft haben, Stufe 11 zu erspielen, mich eingeschlossen. Dazu etliche hier im Forum, die das sehr glaubhaft berichten.
Ich bin sogar das erste Mal seit vielen Jahren in einem Event mind. in der Silber- evtl. sogar in der Goldliga gelandet (Gold wäre sogar das erste Mal, seit ich hier spiele und das sind fast 10 Jahre). Beweis genug, dass es ein recht gönnerhaftes Event war mit haufenweisen Geschenken.

Die Tatsache, dass Du offensichtlich mit dem Minispiel nicht klar gekommen bist oder evtl. auch Pech hattest (wobei Deine Rechnung eher auf ersteres schließen lässt), bedeutet nicht, dass andere es nicht geschafft haben können. Ob Du das glaubst oder nicht, ist irrelevant. Fakt ist, dass es ging.... sogar recht problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese nichts von katzen, erst recht nicht von muhenden...
das event wurde so nebenbei durchgeklickt. diesen turm habe ich auf stufe 9 und 7, dazu ein wenig brauchbaren beifang.
es war langweilig.
mein bedauern gilt denen, die dem spieleanbieter für ein virtuelles incentive geld rüberschieben ...hat die entlassung von 75 innogamearbeitern btw. auch nicht verhindert #scnr
 
Hallo Zusammen,

ich habe in meiner Nebenwelt das Hauptgebäude nicht komplett geschafft, in der Hauptwelt habe ich es komplett geschafft (2x) aber auch ein paar Diamanten + Event-Pass dafür ausgegeben.

In der Nebenwelt war es sicherlich zu einem kleinen Teil auch meine Schuld, da ich dort verschiedene Taktik-Varianten ausgetestet habe.
Gerade für neue Spieler, wäre es wirklich von großen Vorteil, wenn die Tutorials auf freiwilliger Basis etwas länger spielbar sind.
So könnte man in die Spielmechanik deutlich besser reinkommen und nicht im "richtigen Event", dann so viele Fehler machen.

Auch sind wir sowohl in der Hauptwelt, als auch in der Nebenwelt einige rote Schlüssel übrig geblieben, obwohl ich die Kistenauswahl auch versucht habe auf die Schlüssel anzupassen.

Sonst hat mir das Event gut gefallen und ich freue mich schon auf das nächste Event.
 
Gab es dazu nicht auch eine Empfehlung von Mooningcat, dass man immer wenn man eine Truhe für nur rote Schlüssel hat diese auch nehmen soll damit die Schlüssel nicht verfallen am Ende?
Bei mir ist es auch nicht ganz ausgeglichen, aber nicht ganz so dramatisch wie jetzt bei dir…
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mein Fazit,ich habe das Event auf mehren Welten gestartet.Ich wusste das der April bei mir kein guter Monat für Events ist da ich gerade in dem Monat immer viel um die Ohren habe.Wie zu erwarten habe ich mich dann auf die Welten Aund B konzentriert.In A habe ich heute knapp den Turm auf die volle Stufe bekommen in B wird es wohl nicht reichen.Das es in A noch geklappt hat liegt auch an den wertvollen Tipps der Foristen hier da ich am Anfang doch einige Fehler gemacht habe.Und es ging ohne Dias wäre ich auf die 4K gekommen hätte ich es mir eventuell mit dem Pass überlegt aber so müsste ich zu viele Dias investieren also lasse ich es.
 
Was denkt ihr, wieviel Energie benötigt man um ca. 200 Punkte Fortschritt zu erzielen?

Mit dem 820 Energie-Paket solltest meiner Meinung nach auf der sicheren Seite sein.
Mit viel Glück, kannst Du auch probieren das 310 Energie-Paket zu nehmen und wirst das wahrscheinlich 2x benötigen. Dann sollte es sich ebenfalls ausgehen.
 
Oben