Nicht Vorschlagen Gebäude sperren, um ein versehentliches Einsammeln zu verhindern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich möchte ein Feature vorschlagen, welches es verhindert beim Einsammeln der Ressourcen eines bestimmten Gebäudetyps versehentlich Ressourcen anderer Gebäude (mit) einzusammeln.
 
Grund für die Idee
Es passiert mir immer wieder, aber unabsichtlich, dass ich versehentlich beispielsweise Ressourcen von LGs einsammle, obwohl diese noch gar nicht dran sind.
Vor allem passiert das, wenn ein LG die nächste Stufe erreicht hat und die Ressourcen vor der Zeit zur Verfügung stehen.
Gefahren der Idee
Es besteht die Gefahr der Mehrarbeit, beim Aktivieren bzw. Deaktivieren dieses Features.
Deswegen wäre eine zentralisierte Lösung sinnvoll, die es ermöglicht Gebäude, oder Gebäudegruppen in eine Kategorie aufzunehmen.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Meine Gründe habe ich doch bereits dargelegt. → Siehe Überschrift.

Ich möchte verhindern, versehentlich Items von Gebäuden einzusammeln, die vor der eigentlichen Erntezeit (zum Beispiel durch das Leveln eines LGs) zur Verfügung stehen.

Kann mir nicht erklären, wieso das nicht verstanden wird?
ok. Ich habe das soweit verstanden. Die einfachste Lösung ist: Klick einfach nicht drauf! Dann wird auch nicht geernentet. Und alles passt so wie DU es willst.
Mein Gott - nicht so kompliziert denken!
 
Der war gut!
Versehentlich, oder einfacher "aus Versehen" schlichtweg ignoriert.
Leider passiert das so oft, dass es ziemlich gut wäre, wenn eine Sperrfunktion für alle Gebäude realisiert würde.

An Kreativität fehlt es nicht.
Und wieder wurde die Frage nach dem Warum nicht beantwortet, langsam glaube ich du bist nur zu hiebbelich mit der Maus auf dem Bildschirm
1.: Dagegen
2.: Ich bin hier raus
 
Der war gut!
Versehentlich, oder einfacher "aus Versehen" schlichtweg ignoriert.
Leider passiert das so oft, dass es ziemlich gut wäre, wenn eine Sperrfunktion für alle Gebäude realisiert würde.

Wenn Dir wichtig ist, Sachen nicht zu ernten, solltest Du Deine Nichtklick-Gebäude woanders hinstellen als die Gebäude zum Einsammeln und besser aufpassen, wo Du hinklickst.
Nicht von anderen Leuten einen Haufen Arbeit verlangen, nur damit Du nicht aupfassen musst.
 
BITTE BITTE BITTE schließt endlich diesen Thread. Die letzten Postings der TE zeigen doch, dass sie diesen Vorschlag selbst nicht ernst nimmt und weiterhin nicht bereit ist die entscheidende Frage zu beantworten. Das ist doch nur noch eine Farce hier.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben