Diskussion Fußball-Meisterschaft 2023

-AdIerauge-

Finsteres Genie
wenn das ziel von anfang an bei 2000 lag wie kann es sich dann ändern

Am Anfang (Eventstart) lag das Ziel bei 0, nach einem Tag waren die Spieler deiner Welt eventuell so fleißig, dass die besten 1% schon 2.000 oder mehr Fortschritt erspielt hatten, inzwischen sind die besten 1% bei circa 3.000 oder je nach Welt etwas weniger oder mehr - jetzt verständlich?
 
Am Anfang (Eventstart) lag das Ziel bei 0, nach einem Tag waren die Spieler deiner Welt eventuell so fleißig, dass die besten 1% schon 2.000 oder mehr Fortschritt erspielt hatten, inzwischen sind die besten 1% bei circa 3.000 oder je nach Welt etwas weniger oder mehr - jetzt verständlich?
ja so mehr oder weniger
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Fassen wir also folgende Verschwörungstheorien tusammen:

- Eventwährung aus Ereignissen werden weniger je weiter das Event fortschreitet (ausser bei einigen Lieblingen)
- nur langjährige spieler, die in letzter Zeit weniger investiert gaben, bekommen nach kurzer/mittlerer Abwesenheit eine welcome-back-quest statt der TH. Hier ist die letzte Aufgabe meist nur durch Wechsel des Zeitalters zu lösen.
- wenn du viele gelbe(oder rote/blaue) auf dem spielfeld hast, kommen die benötigten Spieler seltener als bek einem ausgewogenem Verhältnis. Hier sitzt ein Mitarbeiter im support und drückt bei bedarf auf den „ärgern“-knopf

Hab ich was vergessen?
 
Ich wollte dieses Event mal testen, wie weit ich komme, ohne einen einzigen Diamant und/oder Truhen einzusetzen - ich bin jetzt schon bei 3068 von den angestrebten 3750. Da das Event noch 9 Tage läuft und 8 Quests gibt sehe ich die restlichen 682 Fortschritt nicht gefährdet - da ich alleine schon mindestens 8x noch die 50er (abgerundet) Truhe bekomme, was ja schon 400/682 sind, ich somit nur noch 282 auf anderen Wegen sammeln muss.

Ich hoffe bloß, dass in den 9 Tagen noch ein mal das Athlon Kloster kommen wird - da fehlen mir noch 2 Kits.
 
Als Titan-Spieler ist die Verdoppelung der ersten täglichen Kiste ein sehr willkommenes Geschenk, wenn man täglich die Goldene Kiste öffnet, und circa jeden zweiten Tag 800 Güter bekommt, kann man sich nur wenig beschweren
DAS ist allerdings wahr. Hat mir auch sehr mit den Forschungen geholfen, ganz zu schweigen von den Vorräten, die man sich ansparen muss für die weiteren Stufen der LG.
 
Mal eine Frage: Ich habe die Informationen noch nicht gelesen: Wie viele Fragmente des "Mediterranen Erinnerungen-Auswahl-Kits" benötigt man, um ein solches zu erhalten ?
 
Das ist ja super von Inno kommuniziert. Bin gespannt, was Anfänger nach dem 10 Sep. mit dem Begriff "Mediterranes Erinnerungs-Auswahl-Kit" anfangen können.
Übrigens, ich habe keinen Schimmer, wie man an die "Blühende Wunderblume" kommt. BItte um Hinweise. Danke.
 
Das ist ja super von Inno kommuniziert. Bin gespannt, was Anfänger nach dem 10 Sep. mit dem Begriff "Mediterranes Erinnerungs-Auswahl-Kit" anfangen können.
Übrigens, ich habe keinen Schimmer, wie man an die "Blühende Wunderblume" kommt. BItte um Hinweise. Danke.
die Wunderblume gibts in der Goldliga.
 
Das ist ja super von Inno kommuniziert. Bin gespannt, was Anfänger nach dem 10 Sep. mit dem Begriff "Mediterranes Erinnerungs-Auswahl-Kit" anfangen können.
Übrigens, ich habe keinen Schimmer, wie man an die "Blühende Wunderblume" kommt. BItte um Hinweise. Danke.
die Wunderblume gibts in der Goldliga.
Irgendwie wird immer alles mehr darauf ausgelegt um die (Kunden) zum zahlen zu bringen, stetig wird nun mit Gebäuden geworben die es ausschließlich nur in der Gold Liga gibt, aber das Konzept muss ja funktionieren so rasch wie man als nicht Zahler in die Ligen abrutscht.

Vorgestern war ich 100 Punkte vor der Gold-Liga, morgen rutsche ich wohl ab in Bronze, mich halten nur noch 14 Punkte in der Silber Liga.

Und das alles nur um ein Gebäude zu haben das einem nach einiger Zeit der Geduld ein weiteres Gebäude for Free bietet welches bei den nächsten paar Events wieder entwertet werden.
 
Und das alles nur um ein Gebäude zu haben das einem nach einiger Zeit der Geduld ein weiteres Gebäude for Free bietet welches bei den nächsten paar Events wieder entwertet werden.

Ja, das ist leider sehr auffällig dieses Jahr. Die Event-Gebäude haben aktuell ne Halbwertszeit von einem Obstkorb. Da lohnt es sich nicht wirklich, jetzt viel da reinzustecken. Im nächsten Event oder spätestens im Übernächsten gibt es dann ein Gebäude, das noch stärker ist.

Ich habe so langsam das Gefühl, die GEx Stufe 5 läuft nicht so, wie Inno sich das gewünscht hat. Die blauen Kampfwerte sind von den meisten vernachlässigt worden, verhandeln ist sehr teuer und nun versucht Inno mit diesen Eventgebäuden gegenzusteuern. Muss man ja nicht mitmachen.
 
Ja, das ist leider sehr auffällig dieses Jahr. Die Event-Gebäude haben aktuell ne Halbwertszeit von einem Obstkorb. Da lohnt es sich nicht wirklich, jetzt viel da reinzustecken. Im nächsten Event oder spätestens im Übernächsten gibt es dann ein Gebäude, das noch stärker ist.

Ich habe so langsam das Gefühl, die GEx Stufe 5 läuft nicht so, wie Inno sich das gewünscht hat. Die blauen Kampfwerte sind von den meisten vernachlässigt worden, verhandeln ist sehr teuer und nun versucht Inno mit diesen Eventgebäuden gegenzusteuern. Muss man ja nicht mitmachen.
Ich bin mir sicher, dass das mit dem blauen Werten genau so geplant war.
 
Ist man hier sicher das beim Ägäischen Resort für Paare die Chance auf Mediterrane Erinnerungen-Auswahl-Kit bei 50% liegt?

Ich habe diese gerade 7 mal per Hilfe Kit und Spezial Produktion Abschließen geerntet und 6x10 Blaupausen bekommen.

Edit: 9 von 10 mal BPs bekommen.


Korrektur:

Nicht nur habe ich beim Ägäischen Resort für Paare von 10 Ernten ganze 9 mal je 10 BPs erhalten, sprich nur ein mal 40 FP,

Von den Mediterranen Erinnerungen-Auswahl-Kit habe ich nur einmal 6 Fragmente bekommen, ansonsten nur die 6 Fragmente x9 der Spezial Produktion beenden.

Für mich sieht es so aus das, wenn immer es Blaupausen gibt bekomme ich immer Spezialproduktion Beenden mit dabei und wenn ich dann mal die 40 FP bekomme aus der Ernte, nur dann sind Mediterrane Erinnerungen-Auswahl-Kit dabei.

Also entweder habe ich hier gerade eine miese Pechsträhne oder die 50% / 50% stimmen nicht, bitte einmal nachprüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben