Diskussion Fußball-Meisterschaft 2023

Mal eine neben der Spur Frage "wasn hier ein TP wo es sich lohnt rauszuhauen...?", Ich bin Bronze, habe aber nur die "Doppeldinger" gelootet... Oo war bisher nur Schrott dabei, selbst beim Wechseln... ...Oo
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Aus meiner Sicht Winterkanal und das Epische Fußballdings.

Für diejenigen, die aktuell Athlon-Kloster oder Enzianwindmühle nicht in der Stadt haben, natürlich Priorität darauf.
 

Juber

Beta-Community Management
Also in der App kann ich das Event leider immer noch nicht spielen. Jeder Spielzug dauert ewig. Nicht mal der Eventpass wird richtig geladen. Dabei hatte ich mich so auf das Event gefreut ... Am PC geht's zwar, ist aber nicht so gemütlich wie mit dem Handy am Sofa.
Dann wird's höchste Zeit das Update mal runterzuladen :)
 
Mal eine neben der Spur Frage "wasn hier ein TP wo es sich lohnt rauszuhauen...?", Ich bin Bronze, habe aber nur die "Doppeldinger" gelootet... Oo war bisher nur Schrott dabei, selbst beim Wechseln... ...Oo
Ist doch immer viel zu sehr Geschmackssache. Ich habe einen alternativen Tagespreis genutzt und mit ein paar Truhen 4 Athlon Kloster Kits gewonnen und könnte damit jetzt ein zweites Kloster stellen. Mal sehen, ob ich das am Ende des Events mache ...
 
Was mich mittlerweile fast schon nervt ist, dass ich bei meinen beiden Welten, C und X, so ein starkes Ungleichgewicht bei der Verteilung der Ereignisse habe. Fast alle 100er und die beiden 500er waren beide auf X, so dass ich dort mittlerweile über 1500 Bälle mehr habe (Quests normiert). Meine große Sorge dabei ist, ob ich auf C überhaupt genug Bälle bekomme, um das Event zu Ende zu spielen.
Gleich ist allerdings auf beiden Welten ein eklatanter Mangel an blauen Steinen, aber das muss wohl so sein.
Edit: Gerade wieder 500 Fußbälle bekommen. Natürlich auf X.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich mittlerweile fast schon nervt ist, dass ich bei meinen beiden Welten, C und X, so ein starkes Ungleichgewicht bei der Verteilung der Ereignisse habe. Fast alle 100er und die beiden 500er waren beide auf X, so dass ich dort mittlerweile über 1500 Bälle mehr habe (Quests normiert). Meine große Sorge dabei ist, ob ich auf C überhaupt genug Bälle bekomme, um das Event zu Ende zu spielen.
Gleich ist allerdings auf beiden Welten ein eklatanter Mangel an blauen Steinen, aber das muss wohl so sein.
Edit: Gerade wieder 500 Fußbälle bekommen. Natürlich auf X.
Ist bei mir genauso. Nur, dass ich auf keiner Welt bisher 500 Bälle bekommen und trotz 4x100 Strategie inzwischen auf beiden Welten auf 1300 Bälle runter bin. Könnte also langsam mal losgehen, Bälle in Ereignissen zu bekommen. Dias aus Ereignissen bekomme ich häufiger...
 
Was mich mittlerweile fast schon nervt ist, dass ich bei meinen beiden Welten, C und X, so ein starkes Ungleichgewicht bei der Verteilung der Ereignisse habe. Fast alle 100er und die beiden 500er waren beide auf X, so dass ich dort mittlerweile über 1500 Bälle mehr habe (Quests normiert). Meine große Sorge dabei ist, ob ich auf C überhaupt genug Bälle bekomme, um das Event zu Ende zu spielen.
Gleich ist allerdings auf beiden Welten ein eklatanter Mangel an blauen Steinen, aber das muss wohl so sein.
Edit: Gerade wieder 500 Fußbälle bekommen. Natürlich auf X.
Du beschwerst Dich über 1500 extra Bälle? Ich komme auf 20. und was sage ich: egal, da das Event vermutlich auch ohne extra Bälle komplettiert werden kann.
 
Anhang 29294 ansehen
>> wehwehweh.tecksde-lee-senn-un-vasteen-un-konn-tex-er-kennen.komm <<
Anhang 29294 ansehen
..er hat sich nich' über extra Bälle beschwert, sondern ob derer (für ihn augenscheinlichen)
weltübergreifenden ungleichen Zufälligkeit

Anhang 29294 ansehen
Hmmm.
Zufälligkeiten sind idR ungleich, andernfalls wären es Konstanten.
Und ja, indirekt beschwert er sich über zu wenige Fußbälle auf seiner (vermutlich) wichtigeren Welt. Oder glaubst du, er würde hier mimimi machen, wenn er in der einen Welt 5000 Fußbälle und in der anderen 2000 bekommen hätte?!?

Auchzwischendenzeilenlesen.net
 
Ich spiele im Browser mit Helper, von daher kann ich sicher sein: Alle Ereignisse eingesammelt.
Spiele nur eine Welt, Ausbeute ist gut.
Übrigens, wenn man doppelte Straße haben könnte, aber man hat kein Stück davon, gehen die Ereignisse auf doppelten Straßen verloren.
Weil sie nicht erscheinen können.
 
Moin,

für mich war es das nun mit Inno bzw. mit dem Investments. Die ganzen Tage öffne ich die Kisten und bekomme jedes Mal Hauptpreise. Mir fehlen für das Kloster genau noch 2 Kits. Heute kam es dann wieder und ich bekam genau 0 Kits bei über 1000 Bällen. Habe sogar ein Board abgeräumt und bekam nicht mal das Auswahlkit dafür, was es die Male davor gab. Schämt euch. Ich ärgere mich das ich die goldene Koste gekauft habe. Das war es diesmal echt. Die angeblichen Wahrscheinlichkeiten stimmen nicht. Die Tage vorher ja, aber heute definitiv nein.
 
Guten Morgen,
Da ich in dem Spiel relativ neu bin, benötige ich eure Hilfe. Habe gerade mein Ägäisches Resort auf Stufe 9 upgegradet, nun stehe ich vor der Entscheidung , auf welches Gold Upgrade ich gehen sollte. Das Ägäische Garten Resort lockt, gerade mich als neuen Spieler, mit den 88FP- dabei ist die Chance ziemlich gering.
Das Ägäische Resort für Paare hat etwas mehr Kampfbonus und eine gute Chance auf 40 Fp.
Denke ich würde auf das Resort für Paare gehen… für was habt ihr euch entschieden?

Vielen Dank und Grüße
 
Moin,

für mich war es das nun mit Inno bzw. mit dem Investments. Die ganzen Tage öffne ich die Kisten und bekomme jedes Mal Hauptpreise. Mir fehlen für das Kloster genau noch 2 Kits. Heute kam es dann wieder und ich bekam genau 0 Kits bei über 1000 Bällen. Habe sogar ein Board abgeräumt und bekam nicht mal das Auswahlkit dafür, was es die Male davor gab. Schämt euch. Ich ärgere mich das ich die goldene Koste gekauft habe. Das war es diesmal echt. Die angeblichen Wahrscheinlichkeiten stimmen nicht. Die Tage vorher ja, aber heute definitiv nein.

Du hast ernsthaft geglaubt, Inno hilft bei den Wahrscheinlichkeiten nicht ein wenig nach? Da glaube ich schon seit Monaten nicht mehr dran.
 
aber kits haben doch nicht direkt etwas mit den bällen zutun?

und rein stochastisch macht es leider sinn, dass du wenn du vorher bereits so viel glück mit den preisen hattest, dann auch mal ne pechsträhne hast.
Ich werde das nicht weiter ausführen, weil man bereits wieder merkt, das hier gegen gearbeitet wird. Fakt ist: ich bin nicht alleine damit ;). Haben wohl alle Pech. Schönen Tag noch :)
 
Oben