Feedback Fußball-Meisterschaft 2020

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Grösse sollte zweitrangig sein... Wenn man in der Stadt Sachen stehen hat die pro Fläche schlechter sind lohnt sich ein Bau immer... sind deine alten Gebäude pro Fläche besser lohnt sich ein Bau auch nicht... selbst wenn das neue set Gebäude nur halb so groß also auch nur die Hälfte an Bonus hatt würde man es sicht dann nicht stellen da schlechter pro Fläche....
Auch musst du nicht das ganze Teil bauen.... ich werd mir höchstwahrscheinlich nur das linke Gebäude bauen da genauso gut wie der O. Tresor... sollte es möglich sein kann man mit Geld auch nur das linke zig mal bauen
 
Die Grösse sollte zweitrangig sein... Wenn man in der Stadt Sachen stehen hat die pro Fläche schlechter sind lohnt sich ein Bau immer... sind deine alten Gebäude pro Fläche besser lohnt sich ein Bau auch nicht... selbst wenn das neue set Gebäude nur halb so groß also auch nur die Hälfte an Bonus hatt würde man es sicht dann nicht stellen da schlechter pro Fläche....
Auch musst du nicht das ganze Teil bauen.... ich werd mir höchstwahrscheinlich nur das linke Gebäude bauen da genauso gut wie der O. Tresor... sollte es möglich sein kann man mit Geld auch nur das linke zig mal bauen
Also das mit der Fläche ist so eine Sache - ggf. muß man da u.s. noch das motivieren berücksichtigen. Ein Gebäude das schlechter im Platzverbrauch wäre wie sagen wir 5 Schreine des Wissens aber auch 5 FP bringt kann sich durchaus lohnen weil man hier nur 1 mal eine Motivation statt 5 benötigt. Also u.U. 4 andere Dinge motiviert werden die sonst nicht motiviert werden würden.
Bei diesem Eventgebäude kommt erschwerend hinzu das man es selbst motivieren muß, wenn man es plündersicher halten will, weil es wieder außerhalb der normalen Reihenfolge läuft.
 
normale Ausbeute ohne Dias dürfte sein:
Carceres St. 1 plus 4 Kits (Eventreihe, 2., 6., 10. Großer Preis)
Sphendone St. 1 plus 3 Kits (Eventreihe, 4., 8. Großer Preis)
2 Auswahlkits (Eventreihe, Amateur- oder Bronzeliga)

Es fehlt also das vierte Sphendone-Upgrade, welches es als 12. Großen Preis gibt, was für die meisten ohne Dia-Einsatz zumindest schwierig wird, genauso wie in Silber zu kommen. Gelingt es jedoch eins von beiden zu erreichen, hat man beides auf Stufe 6 geschafft.
Ja, sehe ich auch so. Der 12te große Preis ist nötig. Also 12 mal durchs Stadion laufen, was je 20 Schritte sind (= 240 Schritte). Kosten pro Schritt sind 44,x bis 46,x Drinks beim jeweils günstigsten Spieler. Wenn wir mal mit 45,5 Drinks pro Schritt rechnen, dann sind 10.920 Drinks nötig. 9.330 gibt es sicher, also müssen 1.590 aus Ereignissen kommen (in diesem Sinn ist auch die Newsletter-E-Mail ist ein Ereignis :) ). Wird wieder mal eine knappe Kiste, aber beim Frühlingsevent hatte es bei mir geklappt.
 
und das Eventgebäude *huust* die Eventteile....auch noch massiv Platz brauchen und man den eh immer viel zu wenig hat.
Wenn man in der Stadt Sachen stehen hat die pro Fläche schlechter sind lohnt sich ein Bau immer...

Also ich habe definitiv noch Gebäude die schlechter im Ertrag sind als 6 FP, 15 Güter und 17% Verteidigung der Angriffsarmee auf 3x4 oder 15 Güter und 8 FP (Deff ist mir egal) auf 4x4
Dazu kommen ja noch eventuell angehängte Zwischenstücke, die für beide Gebäude zählen, plus die Möglichkeit mit der BG zu ernten.

Ich werde das definitiv auf mindestens 3 Welten stellen, komplett.

Bei diesem Eventgebäude kommt erschwerend hinzu das man es selbst motivieren muß, wenn man es plündersicher halten will,

Stört aber auch nicht jeden. Auf meiner Hauptwelt mit gut gepflegter und voller FL ist mein Winterzug immer motiviert. Auf meinen Nebenwelten kann ich damit leben wenn ich das selbst motivieren mal vergesse und ausgerechnet an dem Tag auch noch die Ernte lange genug rum liegt für Plünderer.



Mir gefällt das Eventgebäude diesmal ausgesprochen gut, auch optisch und auch, weil es nicht ganz so einfach ist es effektiv zu stellen mit Strassenanbindung auf beiden Seiten.
 
Das Turnier kann man auch schlicht als Draufgabe auf das eigentliche Event sehen. Eine Chance mehr was zu gewinnen als in früheren Fussball Events. Wenn es dann nicht klappt - dann eben nicht.
Dann muss man sich nicht ärgern ;)
Völlig richtig, aber so sind die Menschen nicht gestrickt. Du gehst mit 89% rein und da steht Verloren - dann fühle ich mich nicht so als wenn ich nicht verloren hätte, steht doch da sogar, Du hast verloren... Objektiv habe ich natürlich nichts verloren, habe ja nicht weniger als vorher (außer ein Ticket), aber es geht weniger um Fakten, mehr um Emotionen bei einem Spiel.
Aber, klar gesagt, die Leute die sich darüber beklagen sind nicht relevant für Inno. Das ist nicht die Zielgruppe.
Die Zielgruppe verliert nicht, die drückt auf Revanche, das aufploppende Fenster x Tickets gegen y Dias kurz bestätigt und solange auf Revanche gehämmert bis da steht "Du hast gewonnen" ...

Gefährlicher für Inno ist zB das ich inzwischen das *Gefühl* habe das die angezeigten Gewinnchancen nicht stimmen. Ich verliere so oft bei hohen Chancen... beweisen kann man das aber unmöglich dafür müßte man Hunderte von Tickets verbraten und bei jedem einzelnen Versuch das Ergebnis und die Chancen notieren und dann mathematisch auswerten. Vom verstand her denke ich auch das wird schon stimmen, insbesondere da man bei so etwas gerne zu selektiver Wahrnehmung neigt, aber wie gesagt, emotional sieht das anders aus...
 
Ich verstehe schon wieder was nicht. Habe eben ein Tor geschossen und da sollte es eigentlich das Sphendone Kit bekommen. Aber ich hab nur einen Pokal bekommen und 5 FP vom Spieler.
 
Ich gehe mal davon aus du den Sphendone Kit als Belohnung noch sehen kannst !?
Wenn ja dann ist das erst der nächste Preis den du beim nächsten Tor gewinnen kannst

Wenn das nicht so ist dann den Support anschreiben !

Edit
Oder schau mal ins Inventar vielleicht hast du es nur übersehen !
 
Im Inventar ist nichts. Vor meinem Tor standen als Preise dieses Kit, dann Wunschbrunnen und dann 50 FP (links, rechts, oben). Nach dem Tor steht jetzt der WB, dann Carceres-Kit und dann Sphendone-Kit. Oder gucke ich falsch rum?
 

Juber

Beta-Community Management
Die nächste Torbelohnung ist oben und dann die nächsten darunter links und dann rechts :)
 
Die nächste Torbelohnung ist oben und dann die nächsten darunter links und dann rechts :)

Naja, ist ja jetzt peinlich - hab falschrum geguckt *lol* Dann hatte ich nicht 5, sondern die 50 FP bekommen. Das erklärt auch meine ziemlich gefüllte FP-Leiste ;) Ich glaub, ich bin zu alt für das Spiel :eek:
 
Ich wundere mich warum ich die leichten Matches verliere, dabei habe ich gar keinen Stürmer mehr drin, weil INNO verschlimmbessert hat!
Stellt dass bitte ab. Ich möchte Kontrolle über meine Aufstellung haben.
Ihr könnt gerne die Möglichkeit einräumen dass INNO die Mannschaft aufstellt, aber auch dass ich es selber machen kann ohne dass INNO gleich wieder 2 Spieler ersetzt! Sehr nervig!
 
Aber beim nächsten Mal setzt INNO alles wieder zurück und das nervt nicht nur mich wie ich aus einigen Beiträgen entnehmen konnte.
Das Du jedes Match auch eine neue optimale Mannschaft brauchst macht es nun keinen Sinn immer mit der gleichen zu spielen. Tatsächlich wäre das sogar viel schlechter als mit der Mannschaft zu spielen die Inno anbietet.
Ich vermute mal Du solltest Dir in Ruhe ein Video ansehen wie das Tunier funktioniert.
 

vierklang

Geschichtenerzähler
...das ich inzwischen das *Gefühl* habe das die angezeigten Gewinnchancen nicht stimmen. Ich verliere so oft bei hohen Chancen... beweisen kann man das aber unmöglich dafür müßte man Hunderte von Tickets verbraten und bei jedem einzelnen Versuch das Ergebnis und die Chancen notieren und dann mathematisch auswerten. Vom verstand her denke ich auch das wird schon stimmen, insbesondere da man bei so etwas gerne zu selektiver Wahrnehmung neigt, aber wie gesagt, emotional sieht das anders aus...

Ich hab mich entschieden, meine Tickets dann doch nicht aufzusparen, sondern täglich zu verspielen. Und hatte bis jetzt unwahrscheinlich viel Erfolg. Auf meiner Hauptwelt stehe ich mit meiner wahrlich mickrigen Mannschaft momentan auf Rang 119 in der Gold-Liga und habe schon 5 Tagespreise gewonnen. Davon sind freilich 3 Wunschbrunnenschrumpfkits, die ich dann zum Händler tragen kann. Und wenn ein begehrter Tagespreis kommt, werde ich auf den halt nicht viele Chancen haben und wahrscheinlich leer ausgehen. Also war es vielleicht doch falsch, diesen Weg einzuschlagen, da ich wie @ruffys eigentlich vorhabe, am Ende nur den linken Teil des Gebäudes zu stellen. Na ja, wie mans macht, macht mans verkehrt. Warum gewinne ich auch so viele Tagespreise? :cool:
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Ich hab mich entschieden, meine Tickets dann doch nicht aufzusparen, sondern täglich zu verspielen. Und hatte bis jetzt unwahrscheinlich viel Erfolg.

Bei mir das gleiche :)

1593110348193.png

Ich gebe aber zu, mit einem 39er Team und ohne Ticketkauf über Dias in die Top 100 zu kommen hat auch so einiges mit Glück zu tun...
 
~50% Gewinnchance gegen den mittel schweren Gegner ist in Wahrheit eher 20% bei mir. Das kann nicht wahr sein, oder?

Wie schon auf den Seiten zuvor diskutiert und erklärt, ist die Anzahl der gespielten Tickets viel zu gering, um sich verlässlich den 50% anzunähern. Da sind größere Abweichungen sehr wahrscheinlich. Für die einen nach oben, für andere nach unten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben