Freundschaft

DeletedUser22916

Guest
Moin moin

:cool: Hi Leute,

suche auch noch Freunde zum gegenseitigen unterstützen.

Bis dann, Teleuwi :cool:
 

DeletedUser23540

Guest
Suche auch Freundschaften für's polieren / motivieren.

Danke,
Kniva
 

DeletedUser

Guest
Bin auch auf der suche nach "Freunden" zum gegenseitigen motivieren/polieren. Alles Zeitalter erwünscht, auch sehr gerne Bronzezeit/Eisenzeit ,)
Einfach einladen, ich bin eigentlich täglich online.
Nick: Alcor
 

DeletedUser23555

Guest
Hi,

bin im Zeitalter FM und suche noch Freunde zum gegenseitigen motivieren und polieren.

Einfach einladen, bin "fast" täglich online.

Danke
 

DeletedUser

Guest
Den Aufrufen schließe ich mich gerne an - bin auch neu hier und auf der Suche nach Ingame-Freund(inn)en zum Mo/Po. Ich bin idR mehrmals täglich online.

Viele Grüße,
ChaseTalor
 

DeletedUser19977

Guest
kann mich auch nur gerne anschliessen

Suche auch noch Freunde :D habe diverse (13+) LB´s die stätig wachsen und den ein oder anderen Myzäen noch suchen.

Meine Freunde/Gildis werden fast täglich zu 99% besucht und in der Regel das erledigt (mot/pol) was im Stadtnamen steht (könnt gerne JR fragen).
Zeitalter egal, habe derzeit ab SMA Güter am Markt zum tauschen und nach unten reichlich auf Anfrage.
Ich möchte die 100 Freunde knacken und freue mich auf Eure Einladungen ... welche Gilde Ihr seit ist mir egal, was auch bedeutet das die HoF (wenn vorhanden) mot. wird.

So ab an den Einladungs- button
LG Koopa

nick: KnueppelKoopa ... wie auch sonnst :D
 

DeletedUser23673

Guest
Hey,

suche auch noch aktive "Freunde" für MoPo und zur Beteiligung an LGs. Bin Ende FMA und habe 2 LGs.

LG paule7777
 

DeletedUser

Guest
Ich grüße die Runde ebenfalls und freue mich übber Anfragen: LeonDegrelle
 

DeletedUser

Guest
auch ich -Horus- suche Leute für die Freundesliste :)
Bin zwar noch nicht lang dabei, aber Mo/Po ist kein Fremdwort und den einen
oder anderen Forgepunkt hätte ich auch zu vergeben ;))
Bin eigentlich mehrfach täglich on und lese auch Profiltexte :O

Wäre schön ein paar Einladungen zu bekommen, da die Nachbarn irgendwie immer
spärlicher werden.

LG Horus
 

DeletedUser

Guest
freunde gesucht zum moti poli

hallo ich bin auf der suche nach netten freunden zum moti und poli

ich komme täglich vorbei

bei interesse einfach ne fa an Bloodkit danke
 

DeletedUser25419

Guest
würde mich sehr über Freundschaftsanfragen freuen

danke im voraus
 
Hallo,

ich suche Spieler für meine Freundesliste. Aktuell bin ich im IZ.

Klicken des Helfen-Buttons genügt mir, das aber bitte regelmäßig (mehrmals pro Woche). Ich selbst werde auch den Helfen-Button nutzen, und auch fast täglich.

Holla Fee, Brisgard (de2)
 

DeletedUser16403

Guest
Werte Spieler suche noch auf gegenseitiges Polieren und Motivieren ehrliche gute Freunde.
Kann und nehme noch Freunde aus der Jahrhundertwende an. Zu den oben genannten Bedingungen, leider kann ich keine Einladungen verschicken, nur noch annehmen. Wer möchte bitte adden.:eek:

Achtung habe einen neuen Nick "armin5 " , Nick klumfuß besteht nicht mehr, ist aber die ein und selbe Person ( für die die mich noch kennen ) bin auch auf Jaims, Korch und Langen vertreten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2060

Guest
suche freunde

ich suche noch ein paar freunde zur regelmässigen mopolierung. ;)

gruss Mioelnir
 

DeletedUser

Guest
Moin...:)

auch ich suche noch Freunde zum motivieren und polieren..:)
 

DeletedUser25755

Guest
Suche Freundschaften, die gezielt auf Wunsch motivieren oder polieren. Bis denne. Dürft auch gerne gleich loslegen ;)
 

DeletedUser

Guest
Frühes Mittelalter-Spieler

Ich suche speziell Spieler, welche im frühen Mittelalter sind, da ich BP für die Hagia Sophia sammel.

Man muss mich nicht Mo/Po; freuen würde ich mich aber trotzdem. Ist aber kein Muss. Ich werde den "Helfen"-Button verwenden.

Man sieht sich im Spiel?!
 

DeletedUser

Guest
hi ich suche auch noch nachbarn, habe gestern angefangen das spiel zu spielen!

ich heiße chris-pdm

man sieht sich!
 
Oben