Freundschaft

DeletedUser25771

Guest
korch

Hallo zusammen!!!

such liebe Mitspieler/Freunde für Korch.

Auch um die LG s voranzutreiben.
 

DeletedUser21518

Guest
Hallo zusammen,

ich suche neue Freunde zum gegenseitigen Moppeln. Ich bin überzeugter und zuverlässiger Nutzer des Helfen-Buttons.

Da sowohl meine Gilde als auch meine Nachbarschaft sehr "unterentwickelt" ist, suche ich jedoch ausschließlich Spieler aus der Gegenwart oder einem späteren Zeitalter. ;)

Ich freue mich über eure Anfragen!

Viele Grüße

Fohlensammy
 

DeletedUser28245

Guest
Motivationsloch? Kein Glanz in der Hütte?
Das lässt sich ändern :)
Bin immer für gegenseitiges Moppeln zu haben. Hab gerade das HMA erreicht. Ich bin auch Förderer der Baukunst (wenn dabei ein kleiner Obulus in Form von FP, BP und Medaillen rausspringt, habe ich nix dagegen *g*)
Freue mich also auf Eure FAs

Lg Elektrolurch
 

DeletedUser29439

Guest
Bin auf der Suche nach weiteren Freundschaften für regelmäßiges MoPo. Über Anfragen freue ich mich!

Beste Grüße
JanniDanger 1
 

DeletedUser28771

Guest
Ich schließe mich mal an, da meine Nachbarschaft - wohl wegen diverser abhanden gekommener Güter - nicht mehr durchgehend auf Poliertour vorbeikommt. Bin am Ende SMA.
LBs: Zeus, Aachener, Leuchtturm, Hagia & CdM

Händische Polierer/ Motivierer bevorzugt - bei denen nehme ich mir auch die Zeit zum geziehlten polieren/ motivieren. Aber auch nur Helfer. Bitte täglich.
 

DeletedUser30727

Guest
hiho. suche noch paar motivierte Motivierer/Polierer, die meine FL erweitern.
 

DeletedUser15090

Guest
Hi all, habe noch etwas Platz auf meiner FL... Also meldet euch! Gildenbewerbungen (Drachenstein) sind übrigens auch willkommen!
Es grüßt: R.
 

DeletedUser20927

Guest
Hi Leute!

ich suche auch noch Leute zum täglichen Mo/Po

Viele Grüße
 

DeletedUser31209

Guest
Ich schließe mich auch an, einfach fa schicken. ich moppel regelmäßig die fl durch ;)

vg
Bea
 
Mahlzeit,
Anfänger am Ende der Eisenzeit sucht noch Mitspieler, um die Freundschaftsliste zu füllen...
Einfach FA senden
 

DeletedUser19336

Guest
ich habe auch wieder einigen Platz in meiner FL
ich moppele jede Woche mindestens 2-3 mal
eher öfters
suche noch einige BP
auch von den "kleineren" Gebäuden
selber bin ich in der PoMo
Nick : kambotscha
 

DeletedUser

Guest
Hi zusammen, ich schließe mich mal an.
Bin täglich aktiv!

Nick: Widowmaker 42 (mit Leerzeichen vor der 42)
 

DeletedUser25419

Guest
ich suche ebenfalls potentielle Tavernenbesucher
Nick: Sweeper1969
 

DeletedUser1163

Guest
So jetzt stimmt die Welt. Freundschaftsanfragen werden gerne angenommen. Tavernenbesuch folgt bestimmt.lg verom
 

DeletedUser22674

Guest
suche noch tavernenbesucher,die täglich spass in der kneipe haben wollen!!
kann leider keine stammtischleute einladen weil meine FL von 80 überschritten ist.
würde mich aber auf neue kundschaft freuen,bei einem täglichen gegenbesuch.
 

DeletedUser29347

Guest
Suche ebenfalls noch fleißige Tavernenbesucher. Schaue tägl. mehrmals rein, bin also recht aktiv.
 

DeletedUser22916

Guest
Moin moin
suche auch noch Tavernenbesucher die fast täglich Durst :):) haben so wie ich

kann leider selber nicht mehr Einladen :)

LG Teleuwi
 
FA kann ich keine mehr senden, nehme aber noch einige an. Motivieren und polieren fast täglich und auch die Tavernen besuche ich :) also wer will, einfach FA senden
 

DeletedUser30869

Guest
Hallo zusammen!

suche noch Leute zum MO/PO und die Platz in meiner Taverne nehmen möchten.

Gruß

Schulte320
 
Oben