Freundschaft

DeletedUser6809

Guest
Hallo,
ich biete meine Freundschaft an holde Könige und Königinnen. Ich bin nach aktiven ''Motivierern und Polierern'' interessiert. Mein Bestreben des M/P ist im Profiltext angegeben. Ich arbeite selbst zurück, da ich ja noch ein paar (naja mehr als ein paar^^) Blaupausen brauche.

Also schickt mir Einladungen. -.- xD :D
 

DeletedUser

Guest
Moin,
bin auch gerne dabei und habe auch schon auf Brisgard den Aachener Dom u. Leuchtturm v. Alexandria.
LG
jumson

PS: Chers ist auf Brisgard nicht zu finden !? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6809

Guest
Ich kann mich schon kaum retten vor Freundschaftseinladungen und Nachrichten xD Ich bin ein Spätstarter bei LGs^^ Am Weitesten bin ich beim Castel del Monte mit 2 Blaupausen. Mit 1000 Freunden bekomme ich das schnell voll :) xD Bei 16 Freunden fehlen mir da ja auch nur noch 982 xD Nee ist nur Spaß. Ich weiß nicht einmal, ob es da eine Grenze gibt^^

Ach ja. Chers finde ich auch nicht irgendwie. Entweder heißt du anders im Spiel oder du hast dich hier rein verlaufen^^
 

DeletedUser6809

Guest
Bezüglich Chers:
Ach so... Ich habe hier in dem Community-Forum eine Freundschaftsanfrage von ihm bekommen^^ Okay ich habe sie angenommen^^ :D
 

DeletedUser

Guest
Schließe mich da gerne an hab mal an alle bis auf Chers ne Einladung raus Chers dich gibts nicht unter dem Nick dann schick einfach ne Einladung an mich Grüßle Ada
 

DeletedUser

Guest
Suche ebenfalls mo/po Freunde

Hallo,

Alle die gerne mo/po haben wollen und auch gerne geben und auf der Jagd nach Blaupausen sind.
Schreibt mich einfach Ingame an, jeder ist willkommen. Fülle gerne meine FL List auf :)
Nik: Axxi
 

DeletedUser6348

Guest
@chers musst dich nicht wundern wenn dich keiner einläd, da du vergessen hast deinen InGame-Nick zu nennen, denn chers existiert nicht auf Brisgard
 

DeletedUser13272

Guest
Suche Freunde ....

Hi-Ho,
ich biete meine Freundschaft Spieler/inen an. Ich bin nach aktiven ''Motivierern und Polierern'' interessiert. Ich schicke auch jeden Tag Po/Mo zurück..... Also wer eine nette Prinzessin :p als Freundin haben will sollte mich adden :)
ich warte auf dich :)
mein Nick ist: Lilith-1975
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
@ Robyal
"dieser Spieler existiert nicht"

du kannst aber gerne mir eine Einladung senden, an : Rittererbse

Suche noch Freunde zum polieren und Blaupausen finden
 

DeletedUser12454

Guest
Suche Freunde

Ich freue mich über jede Einladung. Poliere und motiviere täglich.
michalbrecht
 

DeletedUser12134

Guest
Ich schließe mich meinen Vorpostern an (denen ich alle eben eine Freundschaftsanfrage geschickt habe)^^. Suche Leute zum täglichen polieren/motivieren.
 

DeletedUser13803

Guest
suche auch freunde, einfach eine einladung schicken diddy_king :)
 

DeletedUser

Guest
ich auch, ich auch -> Rittererbse <- adden (ohne den Pfeilen)

Suche leute, die ich polieren kann, damit ich blaupausen finden kann :)
 

DeletedUser14476

Guest
Ich suche freunde. Einfach eine einladung schicken. Thomas1911
 

DeletedUser13533

Guest
da hänge ich mich natürlich auch dran :) einfach eine Einladung schicken
Nick: Rammelbacke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Freunde gesucht

Hi@all... suche noch Freunde zum gegenseitigen motivieren und polieren... bei Interresse bitte einladen.

m.f.G.

jaystylez
 

DeletedUser11669

Guest
Ich motiviere / poliere täglich. (Soweit man nichts anderes zu tun hat^^)

Freue mich auch über aktive und hilfsbereite Spieler in meiner Freundesliste. Einfach eine Anfrage an Arrived schicken
 
Oben