Frage zum Umbau-Modus

Ich würde gerne meine Stadt komplett umbauen und mit Hilfe des Umbau-Modus komplett alles auf einmal einlagern. Meine Frage dazu wäre, gibt es Gebäude, die sich dann trotzdem zurücksetzen, also die Erntezeit meine ich ?
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Ich würde gerne meine Stadt komplett umbauen und mit Hilfe des Umbau-Modus komplett alles auf einmal einlagern. Meine Frage dazu wäre, gibt es Gebäude, die sich dann trotzdem zurücksetzen, also die Erntezeit meine ich ?
Nur dann, wenn du die Kombination eines Sets veränderst, zum Beispiel, wenn du beim Kirschgarten den Teich plötzlich durch einen Sakura-Fels ersetzt.
 

Jocator

Finsteres Genie
Falls du eine "Haupterntezeit" hast (also einen Zeitpunkt, an dem du fast alle 24h Produktionen einsammelst), lässt sich die Auswirkung des möglichen Zurücksetztens dadurch minimieren, dass du im Umbaumodus das neue Stadtbild aufbaust, aber noch nicht akzeptierts. Direkt nach der Ernte kannst du dann wieder in den Umbaumodus wechseln und das neue Layout annehmen, dadurch verlierst du (falls etwas zurückgesetzt wird) nur wenige Sekunden.
 

Capo.

Finsteres Genie
Im Umbau-Modus selbst setzen sich keine Erntezeiten zurück. Da kannst du umbauen wie du fröhlich bist. Erst wenn du die Änderungen aus dem Umbau-Modus für deine Stadt übernimmst kann es passieren das der Timer von Set-Gebäuden sich zurück setzt. Im Besten fall übernimmst du die Änderung kurz nach der Ernte.
 
Oben