erntezeit

  1. Westallgäuer

    Frage zum Umbau-Modus

    Ich würde gerne meine Stadt komplett umbauen und mit Hilfe des Umbau-Modus komplett alles auf einmal einlagern. Meine Frage dazu wäre, gibt es Gebäude, die sich dann trotzdem zurücksetzen, also die Erntezeit meine ich ?
  2. [FOE-43698] Täglicher Zeitversatz bei der Ernte von FP-produzierenden Gebäuden

    Hallo zusammen, ich hatte vor einer Weile über das im Betreff beschriebene Problem hier berichtet: https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/zeitgleich-geerntete-schreine-und-geb%C3%A4ude-am-n%C3%A4chsten-tag-nur-zeitversetzt-zu-ernten.25492/ "Nicht reproduzierbar" war die...
  3. Nicht reproduzierbar Zeitgleich geerntete Schreine und Gebäude am nächsten Tag nur zeitversetzt zu ernten

    Hallo FoE-Support, seit Tagen stelle ich fest, dass heute zeitgleich geerntete Schreine und/oder Gebäude am Folgetag nicht mehr zeitgleich zu ernten möglich sind. Von Tag zu Tag schleicht sich ein Zeitversatz von bis zu 3 min. ein. Auch bei FP-bringenden LG's verschiebt sich die Ernte von Tag...
Oben