Sonstiges FP aus Nachbarschaft sperren können

  • Themenstarter DeletedUser32023
  • Startdatum

DeletedUser32023

Guest
Immer wieder kommt es vor das Spieler aus der Nachbarschaft ein LG Leveln ober Platz 1 abstauben
wie wäre es wenn man Spieler aus der NB die man Ignoriert gleichzeitig keine FP mehr einzahlen können.

Hinweis: Die Idee fand keinen Anklang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Wo habe ich das geschrieben? Es gibt viel effektivere und trivialere Möglichkeiten.

Geschrieben hast Du gar nichts, ausser deinen ominösen Andeutungen, die Du nun erneut wiederholst :D

Es handelt sich hierbei um meine eigenen Überlegungen basierend auf den vorherigen Vorschlägen. Ansonsten gibt es keine anderen Möglichkeiten, schon gar keine effektiven oder trivialen, wie Du behauptest. Sobald diese Stufen öffentlich zugänglich sind ist man dem ausgeliefert, da sich die 2 Spender aus der NB in diesem Levelbereich selbst absichern können. Da braucht es keinen einzigen FP vom LG Besitzer zu.

Die einzige Möglichkeit, dies zu verhindern ist die Sperrung des LG's für Einzahlungen. Das geht aber nur indem man es entweder vom Netz nimmt oder die Stufen nicht freischaltet bzw. den hier gemachten Vorschlag umsetzen würde. Diesen befürworte ich aber nach wie vor nicht, da wir hier einen (bisher) recht seltenen und sehr speziellen Einzelfall diskutieren.
 
Nur weil du dir keine andere Möglichkeit vorstellen kannst heißt das doch nicht, dass es sie nicht gibt.

Nach deinen Überlegungen gebe ich dir vollkommen recht. Nur beinhalten deine Überlegungen eben nicht alle Möglichkeiten.
 

DeletedUser19993

Guest
Solche Vorschläge bringen mal überhaupt gar nichts, weil sich sofort all jene aufregen, die dadurch jetzt den größten Nutzen ziehen. Sieht man ja beim Thema "Plündern".

Was gerade seit dem Fall der 10er-Grenze sinnvoll wäre, ist eine flachere Belohnungskurve und Erweiterung der Gewinnränge auf 10.
Damit gäb es eine breitere Beteiligung und die Leute springen auf den hinteren Rängen nicht so schnell ab, weil es sinnlos wird, weiter zu investieren.
Denn wenn man z.B. auf dem Rang 1 135 FP, auf Rang 4 nur mehr 5 und Rang 5 gar keine mehr (Arche 11>12), ist das alles andere als fair!
 
Bin auch dagegen. Freu mich immer wenn NB oder Freunde mir was spenden, auch wenn es über 1000 FP sein sollten! :)
 

DeletedUser29636

Guest
Denn wenn man z.B. auf dem Rang 1 135 FP, auf Rang 4 nur mehr 5 und Rang 5 gar keine mehr (Arche 11>12), ist das alles andere als fair!

Wenn Rang 1 dementsprechend mit 100 FP Vorsprung reingeht ist das aber durchaus ok so. Niemand sagt, dass man jeden Rang sicher oder gar mit Gewinn abstauben kann/soll. Die beste Förderung ist und bleibt nun mal die Kleingruppe. :)

Außerdem ist das Spiel sowieso nie fair, wenn man es nur stückchenweise betrachtet. Global gesehen ist es wieder fair. Jeder hat die gleichen Voraussetzungen im Spiel. :D
 
Oben