Forge Of Empires, neues Zeitalter kommt !!!

DeletedUser

Guest
Gut das ich dir helfen könnte :) da neues zeitalter kommt ist mir das nicht mehr wichtig das die kanonen zb zu schwach sind im gegensatz zur den ballisten, mal schauen wie die neuen kanonen aus dem kononialzeitalter werden.

Lassen wir uns einfach mal überraschen :p
Was willste eig immer mit den Eisenzeitbalisten, nehm doch lieber die HMA Bliden ;)
 

DeletedUser1138

Guest
Für mich sind doch alles unter Kanonen , Katapulte nennt es ballisten oder bliden oder sonst was ist mir wurscht , es sind Katas für mich ;)
 

DeletedUser1138

Guest
Schon bald habt ihr in Forge of Empires die Möglichkeit, beispielsweise das Kolosseum, Notre-Dame oder die beeindruckende Basilius-Kathedrale auf eurem Grund und Boden zu errichten. Doch bis ihr einen weltberühmten Blickfang auf eurem Territorium habt, gibt’s einiges zu tun. InnoGames zufolge müsst ihr zunächst einmal Baupläne sammeln. Anschließend bittet ihr Freunde und Gildenmitglieder um Hilfe. Packen sie bei den Bauarbeiten kräftig mit an, ist euer schickes Bauwerk schnell fertiggestellt.

Die ganze Aktion bringt euch natürlich einen entscheidenden Vorteil. Ein berühmtes Gebäude dient nicht nur Dekorationszwecken, sondern beschert euch besondere Boni für eure Stadt. Alle fleißigen Bauhelfer gehen dabei ebenfalls nicht leer aus. Ein wenig müsst ihr euch aber noch gedulden, die Bauwerke erscheinen erst in den nächsten Wochen im Strategiespiel Forge of Empires.



http://forge-of-empires.browsergame...-kolosseum-und-notre-dame-in-jeder-stadt.html
 

DeletedUser1138

Guest
nun wann kommt das neue Zeitalter? ich bin gespannt , bin auf welt 2 und fast fertig mit dem Erforschungen. Es wäre schön wenn der Foschungbaum vorher gezeigt wird , so das man sich drauf einstellen kann mit den rohstoffen.

werde ich holz usw. die anfänger rohstoffe noch brauchen oder die wertvolleren wie glas? fragen über fragen
 

DeletedUser

Guest
nur fast: dann ist es ja nicht so schlimm

bin in Welt 1 schon lange fertig :rolleyes:
 

DeletedUser237

Guest
nun wann kommt das neue Zeitalter? ich bin gespannt , bin auf welt 2 und fast fertig mit dem Erforschungen. Es wäre schön wenn der Foschungbaum vorher gezeigt wird , so das man sich drauf einstellen kann mit den rohstoffen.

werde ich holz usw. die anfänger rohstoffe noch brauchen oder die wertvolleren wie glas? fragen über fragen

so viel: auf dre englischen Beta ist es noch nicht, und dort ist bereits Version 0.15.xxx also weiter als hier in Deutschland. --> noch warten
 

DeletedUser

Guest
Also ich denke mal schon, dass auch "alte" Güter wie Holz, Wein usw. gebraucht werden, da man ja anscheinend für jedes Zeitalter ein Spezialgebäude bekommt und von der Logik her müssten dann auch die entsprechenden Güter für den Bau aus diesem kommen. Aber ist es ja nicht immer alles logisch :cool:
 

DeletedUser

Guest
Bitte diskutiert eure Ränge und euren monetären Aufwand via PN, hier hat das nichts zu suchen.

Wann das Feature eingeführt wird, ist noch unklar, sicher ist lediglich, dass daran gearbeitet wird, vermutlich ist auch noch kein Termin für einen Abschluss der Arbeiten festgelegt.
 

DeletedUser

Guest
Nicht zu vergessen: HIER ist der Bereich OFF-Topic (Zitat: "Hier ist Platz für alles, was sonst nirgendwo hingehört"). Solange nichts kriminelles, gewaltverherlichendes, sexuelles u.ä. hier publiziert wird, ist das normalerweise in anderen Foren ein Bereich für die Spieler. Und letztendlich entscheidet hier eigentlich der TE was reingehört und was nicht. Nur mal so als Anmerkung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1138

Guest
Ich hoffe die Preise von Forschungen und Gebäuden werden so angepasst , das man daran zu knappern hat . Wäre schade wenn man es schnell durch hat und dann Monate auf das nächste Zeitalter wartet.
 

DeletedUser

Guest
können ja gleich 100-300 FP machen dann dauert das sicher lang genug und die suchtis müssen ordentlich Dias kaufen um sich durchzukaufen und da freut sich Inno ;)
 

DeletedUser1138

Guest
und du auch dank diesen Leuten kannst du hier Kostenlosspielen, also ein wenig mehr Ehrfucht und Respekt vor diesen Leuten.

Ich kanns kaum erwarten, mal schauen ob in der forschung auch neue gebietserweiterungen dabei sind.
 

DeletedUser

Guest
Aber sonst haste keine Wünsche John ;)
Das ist nix wesen einem Respekt gebührt:rolleyes:
Das wollen nur vlt paar Diaspieler für ihr Ego :p
 

DeletedUser1138

Guest
Ich denke es wird auch neuen Turm geben , den die Kosten werden sehr hoch . Ich brauche 1000 medaillen im moment ( die hälfte hab ich)
 

DeletedUser

Guest
hmm ich brauch noch 980 für meine 1000;)
Grad heute die 500er Abgegrasst, aber mit Eisenzeit-SMA gibs ja auch nur 270 Medaillen
 

DeletedUser836

Guest
Ich denke, das Spiel wird eher wegen Inaktivität eingestampft, bevor die Kolonialzeit herauskommt.
 
Oben