Forge Of Empires, neues Zeitalter kommt !!!

DeletedUser1138

Guest
Was lesen ich da auf dieser Seite, schaut euch das mal an. Wieso wird das nicht auf der Hauptseite oder im Forum angekündigt ,stattdessen auf dieser Seite komisch.


Publisher InnoGames hat das nächste Zeitalter für Forge of Empires angekündigt. Schon bald spielt ihr euch mit neuartigen Technologien bis zur Kolonialzeit vor. Dann errichtet ihr neue Gebäude und schaltet gleichzeitig weitere militärische Einheiten frei.

Außerdem findet ihr demnächst berühmte Bauwerke in Forge of Empires vor. Mit Bauplänen und der Unterstützung anderer Spieler werkelt ihr am eigenen Kolosseum, Notre-Dame oder der Tempelanlage Angkor Wat. Diese Bauwerke ziehen nicht nur alle Blicke auf sich, sondern bescheren euch wertvolle Boni in Forge of Empires. Weitere Multiplayer-Features kommen ebenfalls ins Spiel. So könnt ihr bald mit euren Verbündeten gegnerische Gilden auf dem Schlachtfeld vernichten. InnoGames zufolge gehen die angekündigten Features noch 2012 live.




http://forge-of-empires.browsergame...und-beruehmte-bauwerke-im-strategiespiel.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48

Guest
Das wurde heute gerade im englischen FoE Blog veröffentlicht und wird in Kürze auch hier angekündigt. Immer mit der Ruhe.
 

DeletedUser

Guest
.....eigenen Kolosseum, Notre-Dame oder der Tempelanlage Angkor Wat.

Italien, Frankreich, Kambodscha...... na ja wer`s gut findet.
 

DeletedUser

Guest
CIVILISATION lässt grüssen ;)
Nächste Woche wenn alles klapt *freu*
 

DeletedUser

Guest
Was sind schon 6 Monate in der Onlinewelt?
Denke die Gildenkämpfe um die Gebiete, was mich an TerraMilitaris erinnert (ist auch die selbe Engine)
wird am längsten auf sich warten lassen ... aber haben doch Zeit ;)
 

DeletedUser

Guest
Na das sieht doch mal vielversprechend aus ;) D.h. irgendwann kommt dann auch die Atombombe oder eine Laserkanone :D
 

DeletedUser

Guest
Achwas dann Fliegste mit deinem Sternenkreuzer an und bruzelst die 2 Speerkämpfer deines Nachbarn weg.... *WITSCH* ;)
 

DeletedUser1138

Guest
mal ein erntes Thema. wenn ich an die kolonialzeit denke muss ich an Sklaven denken, ich hoffe das Spiel geht behutsam mit dem Thema um . Ich fande z.b die Gebäude Galgen und Pranger daneben. Die Kirche habe ich auch nicht gebaut übrigens als Atheist -)
 

DeletedUser

Guest
Was ist bitte an einem Pranger und einem Galgen daneben?
Das ist eben so gewesen damals, und die Kirche ist auch sinnvoll. Ich finde es immer ziemlich süß dass sich Atheisten so exhibitionistisch verhalten müssen und bei jeder Gelegenheit sagen "uh ich glaube nicht an Gott, ich bin ja so ein Freigeist".

Aber zurück zum Thema, selbst wenn es in irgendeiner Weise Sklaven bzw Sklaverei geben sollte fände ich das nicht sehr dramatisch, warum sollte man die Geschichte beschönigen wenn es eben so war.
 

DeletedUser1311

Guest
Und ich möchte gerne meinen Friedhof, dessen Idee im Schredder liegt. Denn Friedhöfe gab es auch schon immer.
 

DeletedUser

Guest
Streng genommen nicht, schließlich war in der Antike Feuerbestattungen üblich...
Es wird sicherlich kein Handelsgut "Sklaven" geben, die von einem Sklavenmarkt produziert werden.
 

DeletedUser1138

Guest
natürlich wird es keine sklaven geben , aber jedesmal wenn ich die Plantage sehe werde ich daran denken müssen.

kingolaf wenn du erst fragen musst was an einem galgen falsch ist dann weiß ich auch nicht .

play und der friedhof soll welchen zweck in den game erfüllen?


natürlich kann ich jetzt auch übertreiben und sagen moment mal tabakplanaten? bin nichtraucher :)
 

DeletedUser1311

Guest
play und der friedhof soll welchen zweck in den game erfüllen?


Friedhof

Also mir fehlt der Friedhof als kulturelles Gebäude hier enorm. Man sollte solch Gedenkstätte unbedingt mit integrieren. Feldgrösse sollte entsprechend gross sein, bei den vielen sterbenden Truppen, jedoch noch so klein, dass man diesen von Wald oder anderen Denkmälern einrahmen kann. Die Zustimmungspunkte dazu sollten dementsprechend sein, ich würde sogar meinen, diesem Friedhof die höchste Zustimmungsrate zuzuwilligen.

Idee liegt im Schredder, sollte ein kulturelles Gebäude werden.
 

DeletedUser

Guest
Friedhöfe könnten für die Zufriedenheit sorgen, wären also auch nicht gerade sinnlos.
Außerdem könnten da dann die ganzen Menschen hin die am Galgen erhängt wurden :)
Ich seh absolut kein Problem in einem Galgen, damals war es üblich und die Menschen haben sich gefreut wenn sie mal jemanden sehen konnten der ne Runde am Seil baumelt, das Leben ist eben kein Ponyhof.
 

DeletedUser1311

Guest
Streng genommen nicht, schließlich war in der Antike Feuerbestattungen üblich...

Das Urnengrab ist in Mitteleuropa eine Erscheinung der Bronzezeit, die sich mit der Urnenfelder-Kultur zwischen 1250 und 750 v. Chr. weit verbreitete. Es gibt keine Anzeichen, dass dies ein Übergang von der Körper- zur Brand- oder Feuerbestattung war. Der Leichenbrand wurde bereits im Neolithikum aufgesammelt und ggf. mit Beigaben im Brandgrab (Leichenbrandlager, -schüttung) deponiert. Von den Trägern der Schönfelder Kultur wurde er erstmals in oft besonders gestalteten Urnen (Gesichtsurnen) auf regelrechten Friedhöfen (Urnenfeldern) in die Erde verbracht. In der Jungbronzezeit schützen mitunter kleine Steinkisten die Urnen, wie Funde in Dohren im Landkreis Harburg belegen. Urnengräber sind auch noch in der Eisenzeit gebräuchlich und werden wie beim Urnenfeld im Ruser Steinbusch mitunter sogar durch Steinsetzungen markiert.

Keine Ahnung was du meinst r4Xy, vl. solltest dich mal besser belesen. Feuerbestattung = Urnen = Grabstätte (Friedhof). Kann ja nicht so schwer zu verstehen sein.
 

DeletedUser

Guest
Die Idee mit dem Friedhof finde ich gut. Den Galgen könnte man bruhigt in der Versenkung begraben. Denn ich finde den jedenfalls daneben.
Könnte genaus so gut ein Kulturelles Gebäude namens Freudenhaus geben. Wird es aber nicht, weil dies frauenfeindlich gewertet werden könnte. Im Gegenzug ist für mich ein Galgen ebenfalls eine Verherrlichung, die aber anklang findet.
 
Oben