Feedback Forge of Empires Fußballmeisterschaft

  • Themenstarter DeletedUser37938
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hab leider nicht drauf geachtet, immer nur nach dem Kit geschaut. Ok, mal langsam nun durchgehen:^^
* Tholos St. 1 mit Aufgabe 2, dann 1 Kit mit Aufgabe 11 = Tholos St. 2
* aktuell Tholos St. 5 = 3 weitere Kits erhalten
Wenn es nur 1 Zwischenpreis gab, dann sind das insgesamt 4 Torschüsse: 3 x ein Kit + 1 Zwischenpreis (den SdW glaub ich gabs als vorletzten Preis) ...so nun also nachvollziehbar! :)

Genau ;)

Aber gab es wirklich 2 Kits direkt hintereinander ???

Müsste Tor 3 und 4 sein. Tor 3 kann ich sehen (auch auf dem Screenshot oben von mir), Tor 4 steht mit Erweiterung so im Wiki, dem vertraue ich gewöhnlich ;)

Tatsache bleibt allerdings, dass mir nun 2 x hintereinander die kostenlosen (je 50) E-Drinks nicht angerechnet wurden. :(

Da ich geduldig auf den SdW-Tag warte, hüpft bei mir immer noch der Ball. Auf der Welt wo die heutige Tages-Aufgabe bereits abgehakt ist, sind 4770 Flaschen auf dem Konto. Dort habe ich die Mail nicht eingelöst, also mit Mail wären es 4820 - stand heute.
 

DeletedUser41099

Guest
Denke nicht das das bekannt gegeben wird, ich sammle solange E-Drinks bis was passendes dabei ist. Aktuell die Ruhmeshalle, was soll ich denn damit. Da hab ich 2 im Inventar und stelle die nicht auf.


Sehe ich genauso
Aber das man immer warten muss und nicht sicher ist ob überhaupt was passendes kommt ist ärgerlich.
 
Jepp, ohne Dias wirds ziemlich unmöglich, da es die Kits nicht als Tagespreise gibt (es sei denn, es gibt akute Änderungen). Auch das zusätzliche Kit durch den Silberpokal (Ligasystem) wird am Ende des Events nur mit Dias erreichbar sein, weil die Tore noch steigen. Willst du definitiv keine Dia-Reserven aufbrauchen oder ankaufen, wirst du dich mit einem kleineren Tholos begnügen müssen. Du hast aber die Chance auf andere nette Nebenpreise als Beifang, wie den Schrein des Wissens z.B.
 

DeletedUser21409

Guest
Ich werde die Energiedrinks sammeln und mir die Tagespreise ansehen. Das Ding auf 10 zu bekommen ist ohne Geld einsatz unmöglich. So verkommt es im Inventar. Schade....

Echt, warum denn das? Hast du denn sonst nur Gebäude die besser sind? Selbst auf Stufe 7, dem Max ohne Geldeinsatz und Ligen ist es immernoch ein gutes Gebäude, was pro Tag 10 Güter und 2 Fp liefert und noch den ganzen anderen Krams. Ich bezweifle, dass du mit Einzelgebäuden wirklich besser fährst als mit der Tholos, die alles kombiniert.
 
Echt, warum denn das? Hast du denn sonst nur Gebäude die besser sind? Selbst auf Stufe 7, dem Max ohne Geldeinsatz und Ligen ist es immernoch ein gutes Gebäude, was pro Tag 10 Güter und 2 Fp liefert und noch den ganzen anderen Krams. Ich bezweifle, dass du mit Einzelgebäuden wirklich besser fährst als mit der Tholos, die alles kombiniert.

Ja, es gäbe z.B. den schwarzen Turm. Der ist da in allem besser (und ja, ich weiß das er etwas größer ist).

Unabhängig davon erstes Feedback (bin in den Tagesaufgaben):
  • Die Wunschbrunnen-Schrumpf-Kits sind ne coole Idee. Das wäre auch was für andere Gebäude später mal (oder ein generisches Schrumpf-Kit à la: Schrumpf ein Gebäude um 1/3 Fläche oder so).
  • Die Quest sind alle machbar.
  • Manche Quests sind etwas teuer (Bezahle 781.000 Münzen etc.), das ist übertrieben
  • Zuviel verschiedene Fußball-Spieler
  • insgesamt etwas viel Lotto: Das jeder Spieler was anderes kann (wie damals die Kühlboxen etc.) kennt man ja. Das es nun auch noch unterschiedliche Gewinnmöglichkeiten beim Torschießen gibt, find ich übertrieben.
  • Vorschau auf die nächstem Gewinne beim Tor ist sehr gut.
Tholos ist mir egal mit 10 Stufen, das ist etwas zuviel des Guten. Mir reichen daher die Tagesgewinne. Irgendwann demnächst kommt ein Eventgebäude was wiederum besser/anders ist als der Tholos und so weiter und so fort.

Bis jetzt machts Spass.
 
wahrscheinlich gibt es das Update nicht als Tagespreis, damit nicht wieder alle meckern. Gegen Dias bekommt man sie ja sicher. Man muss nur genug investieren.
 

Capo.

Finsteres Genie
Nachdem ich gehört hab das es den tholos stufe 1 als 10. Oder 11. Torbelohnung gibt glaube ich auch dass das kit nicht mehr als Tagespreis kommt. Dann werd ich wohl meine Drinks für Renokits oder 50 FP verballern...
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Ich bin insgesamt recht zufrieden mit dem Event bisher.

1. Finde gut, dass der Glücksspielfaktor reduziert ist. Dia-Spieler bekommen so auf sichere Weise wofür sie bezahlen - Tagesbelohnungen sind für diese soweiso meist Extras und bei hinreichend viel Dia-Einsatz kommt dann auch das Gesetz der großen Zahlen zum tragen...

2. Finde gut, dass die Questbedingungen im Vergleich zu den letzten Events sehr variabel in Hinblick auf die Spielweise sind, insgesamt recht einfach lösbar sind und dass kaum eine der angebotenen Alternativen zu Sektor-Aufgaben (oder ähnlichem) das Spenden von horrenden summen von Gütern verlangt.

3. Schade ist, dass es ohne Einsatz von Dias kein "komplettes" Eventgebäude gibt. Wenn man mit vollem Quest-Einsatz und effektiver Nutzung der Eventwährung oder meinetwegen auch mit geringem Diaeinsatz (in einer Höhe, den jeder Spieler per GE - ohne 20 Nebenwelten - erwirtschaften kann) ein komplettes Gebäude bekommen könnte, wäre das insgesamt attraktiver. Die Spieler, die viele Dias ausgeben, können dann ja immer noch auf mehrere der Eventgebäude spielen.

4. Finde aber gut, dass das Eventgebäude auch in nicht komplett ausgebauter Version, bereits ab Lvl 7 brauchbar ist.


oder 50 FP verballern
Die Hoffnung stirbt zuletzt... aber ja, auch ich werde, wenn kurz vor Schluss die 50FP oder der SdW (davon habe ich noch nicht so viele...) auftauchen sollten, den Rest der Drinks verballern...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben