Feedback Forge of Empires Fußballmeisterschaft

  • Themenstarter DeletedUser37938
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was ich nicht so ganz verstehe , wie kann ein Schrumpfbrunen die gleichen Punkte bringen wie ein WB ?
Oder ist das auch nen Fehler im Wiki ?
Bei Gebäuden zählt doch deren Grundfläche also kann der Kleine doch garnicht 1:1 dem Wb entsprechen o_O
 

DeletedUser31805

Guest
Ändert sich jetzt wegen dem Fußballevent die Nachbarschaft wieder 4 Wochen nicht?
Wenn ja, finde ich das Event jetzt schon doof.
 
Ich war davon ausgegangen, dass die Punkte unverändert bleiben, denn der Ertrag bleibt doch auch der gleiche????
 

DeletedUser41503

Guest
Selbst wenn ich Dias investieren wollte, bei dem Event würde ich das nicht machen. Man kann ja nicht mal absehen, wieviel man davon überhaupt braucht und was man am Ende bekommt, vor allem durch die nicht absehbaren Belohnungen durch die Ligen und den nicht so wirklich kalkulierbaren Energiedrinks-Verbrauch beim Toreschießen.
 

DeletedUser37109

Guest
Bei dem letzten Event ist sehr viel Frust entstanden, weil man immer wieder auf das Event Gebäude auf dem letzten Stufe gehofft hat. Man dachte, es ist machbar, es hängt nur von meinem Glück ab. Am Ende Enttäuschung...
Diesmal ist es klarer von vorn an: ohne Dias keine Stufe 10. Da macht man sich keine falsche Hoffnung. Man kann sich von vorn an einstellen.
Das ist besser aus meiner Sicht
 

DeletedUser21409

Guest
Selbst wenn ich Dias investieren wollte, bei dem Event würde ich das nicht machen. Man kann ja nicht mal absehen, wieviel man davon überhaupt braucht und was man am Ende bekommt, vor allem durch die nicht absehbaren Belohnungen durch die Ligen und den nicht so wirklich kalkulierbaren Energiedrinks-Verbrauch beim Toreschießen.

Naja, man kann schon relativ gut kalkulieren, was man braucht um ein Tor zu schießen, wenn man mal so in die Beta schaut und auf die Wiki, welche nicht von Inno ist, denn es gibt ja immer je einen Gold,Silber und Bronzespieler. Man wird wohl so bei ungefähr 1000-1100 Energydrinks laden. 1200 Energysdrinks kosten 2k Dias. Also rechnen wir über den Daumen mit 2k Dias pro Tor. Mir ist klar, dass das wahnsinnig teuer ist, weshalb ich dazu nur raten würde, wenn man das Gebäude wirklich unbedingt will oder sich ein gutes Diapolster angefressen hat. Andererseits bekommt man ja auch beim Tore schießen wieder nebenbei tägliche Preise, was man auch nicht verachten sollte.
Ansonsten sollte man sich wie ich schon gesagt auf der Seite vorher gesagt habe, lieber komplett auf die täglichen Preise konzentrieren, dabei ist natürlich der Schrein des Wissens besonders interessant. Darüber hinaus kann man seine Wohngebäude durch die Wettkämpfer-Quartiere optimieren oder seine Kulturgebäude durch Siegerplätze austauschen. Beide geben wichtige Kampfboosts. Und den Wunschbrunnen samt Schrumpfkit gibt es auch zu holen. Ich bin ja gespannt, was als nächstes geschrumpft wird :D.
 
Bei diesem Event wissen wir es nicht. Vom Team wurde explizit mitgeteilt, dass sie es NICHT verraten werden, ob nun Upgrade-Kits per Tagespreis gewonnen werden können oder nicht. Falls keine kommen, sitzt man evtl. am Schluss auf einem Berg Energy Drinks und es kommt kein Tagespreis mehr, der einen wirklich interessiert.

naja ich denke bei solchen sachen sollte man ja sowieso alles sparen bis sdw kommt und dann alles rauskloppen, weil es eben das geilste geb. ist bei solchen events.. da man wohl nicht weiß ob es doch noch Tholos kits in den täglichen belohnungen gibt, und davon einfach ALLES abhängt..

Meine Taktik in dem Fall:

erste SDW als Tagesbelohnung ignorieren und weitersparen falls das Tholos-Kit nicht schon vor dem ersten sdw tag doch noch kommt...weiter warten ob Tholos-Kit kommt, falls ja fett zuschlagen oder eben beim 2. sdw Tag alles verprassen^^ denn alles kommt mind. 2 mal eigentlich von daher kann man etwas warten und aufs beste hoffen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben