Feedback Forge of Empires - Adventskalender 2022 - Forenwettbewerb

Oh, es gibt zwei Adventskalender Thread`s... mein Fehler :)

Da ich sehr viel Zeit im Spiel verbringe, und mir das vollkommen reicht, werdet ihr meine Unzulänglichkeiten nicht länger im Forum ertragen müssen.
Seit dem ich die Sniperfraktion gegen mich aufgebracht habe ist es eh etwas Destruktiv geworden.
Meine Beitrag zu verschieben wäre nicht möglich gewesen?...hmm? ;)
 
Hallo Miteinander, der Adventskalender war eine tolle Sache, sowas könnte öfters auch in Events implementiert werden.
Ich gehöre auch zu den Glücklichen die hier einmal gewonnen haben, ich habe auch nicht alle Aufgaben gelöst da ich auch die Zeit nicht dazu gehabt habe.
Danke an das Team für ein tolles Spiel und wünsche euch noch ein schönes Weihnachtsfest.
 
Ich fand den Adventskalender eine schöne Abwechslung, habe gern mitgemacht und sogar einmal etwas gewonnen (Tag 17).
Nur die Schätzaufgabe mit den Schokolinsen im Glas (Tag 11) fand ich ein wenig unpassend, weil die Lösung nicht verifizierbar war.
Noch ein Hinweis zu Kommentar #79: Pink ist nicht gleich Pink. Wie bei anderen Farben gibt es auch bei pink unterschiedliche Farbtöne, also helleres und dunkleres Pink. Das kann man ggf. auch googlen. Mir erschien es jedenfalls sofort klar, dass jedes "rosa" Geschenk als pinkfarbenes Geschenk zählen würde.
Besten Dank an @Selina und @Gumper!
 
Mir hat der Adventskalender auch Spaß gemacht, auch wenn ich nicht bei jedem Rätsel mitgeraten habe. Gewonnen habe ich nicht, aber das ist okay.
Ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder einen Adventskalender gibt. :)

Danke an alle Beteiligten, und rutscht gut ins neue Jahr!
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Puh, alles Just in Time gutgeschrieben.

Damit ist der Adventskalender 2022 offiziell beendet. Wir hoffen ihr hattet alle viel Spaß und wir schauen mal, ob wir @Selina im nächsten Jahr für neue tolle Rätsel wieder gewinnen können.

Wir danken an alle die teilgenommen haben und wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023! Passt gut auf euch auf! :)

LG
Euer Forge of Empires-Team
 
Puh, alles Just in Time gutgeschrieben.

Damit ist der Adventskalender 2022 offiziell beendet. Wir hoffen ihr hattet alle viel Spaß und wir schauen mal, ob wir @Selina im nächsten Jahr für neue tolle Rätsel wieder gewinnen können.

Wir danken an alle die teilgenommen haben und wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023! Passt gut auf euch auf! :)

LG
Euer Forge of Empires-Team
Gilt das nur für die Ingame-Preise?
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Was genau? :) Die Sachpreise werden as soon as possible verschickt.
 
Oben