Feedback Forge of Empires - Adventskalender 2022 - Forenwettbewerb

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Überschrift.png

Liebe Königinnen und Könige,

bitte gebt hier euer Feedback zum Forge of Empires - Adventskalender 2022 ab.


  • Dieser Thread ist bis zum 30. November 2022 freigeschaltet, um hier zu vermeiden, dass Spieler Lösungen öffentlich posten
  • Der Feedbackbereich wird ab dem Ende des Events (25. Dezember 2022) wieder freigeschaltet.

Das Team von Forge of Empires wünscht euch viel Spaß bei Rätseln und freut sich sehr über viele Teilnehmer und euer Feedback!

Euer Forge of Empires-Team
 
Na, das ist ja etwas Edles, da bin ich gespannt.
Kenne das von Chip da habe ich schon viele tolle Software
bekommen.
Hier wird es zwar keine Software geben, ich denke aber mal
INNO wird sich nicht lumpen lassen.
 
...ja Siegestürme und gleichwertiges kommt... endlich mal wieder ne Aktion in der ich mich mal so gar nicht anstrengen werde xD
..sry...aber für meine Spielweise ist nichts dabei ... aber danke für den Grundgedanken.
LG Bad Luscus
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Ich bin gespannt, was für kleine Rätsel sich das Forums-Team ausgedacht hat und freue mich über diese Aktion. :)))
Um ehrlich zu sein, bin ich überrascht, wie viele Spiele man sich ausdenken kann, wenn man darüber nachdenkt, das sie nur im Forum gelöst werden sollen.

Was ne spannende Zeit und die Erstplanung dazu hatte ich im Juli gestartet. :D
 
Oben