Feedback Forge-Island: Das Sommer Event!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser40180

Guest
Ja, das Bild ist wirklich sehr schön....:)
Wirkt auf mich irgendwie wie eine Mischung aus diversen Szenarien der Filme "Fluch der Karibik" und "Herr der Ringe"

Glaube sogar, dass man als vorderstes Schiff die flüchtende BLACK PEARL erkennen kann.;)

Und es wurden sogar moderne "Verschwörungs - Elemente" eingebaut.
Die berühmt - berüchtigten Phänomene von CHEMTRAILS & HAARP (man recherchiere bei Interesse!) sind ebenfalls sehr stark eingebettet ....:D

Das sind keine Verschwörungstheorien sondern Tatsachen und im Spiel möchte ich an sowas nicht erinnert werden. Aber vielleicht hat es ja so auch einen Vorteil das noch mehr wach werden. Wer ans eingemachte will der informiert sich über den Hooton Plan.

Zurück zum Event ich habe das Schiff bereits auf Stufe 4 bekomme noch 2 Kits aus der Questreihe und noch locker eins bei den nächsten 20 Karten Stücken also locker zu machen. 1Sdw und Versunkener Schatz habe ich auch schon.
 

DeletedUser23566

Guest
Ich fände es super, wenn die Geschichten, die in den Events (oder auch generell beim Erkunden der Welt) erzählt werden, auch später noch gelesen werden können.
Es kommt doch recht häufig vor, dass man in der Eile nach erfüllen einer Quest schnell einsammelt und dann "argghh.." merkt, dass man vergessen hat den Teil der Geschichte zu lesen, der vorm Einsammeln angezeigt wird .. aber dann ist es zu spät.
Jetzt ist die Piratenkaptainin auch über die Planke geschickt worden .. und dann ist von einem Mädchen (die verrückte Jane?) die Rede, die alles mit angesehen hatte und auf einer einsamen Insel ausgesetzt worden ist .. wo kommt denn jetzt das Mädel her? Tochter der Kaptainin? Blinder Passagier?

Grüße
 

DeletedUser

Guest
Jetzt ist die Piratenkaptainin auch über die Planke geschickt worden .. und dann ist von einem Mädchen (die verrückte Jane?) die Rede, die alles mit angesehen hatte und auf einer einsamen Insel ausgesetzt worden ist .. wo kommt denn jetzt das Mädel her? Tochter der Kaptainin? Blinder Passagier?

Du liest wirklich die Geschichten, die da bei den Quests stehen :eek:, Respekt :D - hab ich mein Lebtag noch nicht gemacht.

Noch ein bisschen Feedback:

Diesmal Mal sehe ich zwar nun ab und an einen SdW (ich glaube 3 waren es bisher), dafür fehlt aber der versunkene Schatz komplett. Die Chancen den golden Preis zu gewinnen sind eh minimal, aber trotzdem wäre es schön, wenn die Eventgebäude auch mal auf dem Rad wären. Diese Auswahlkits kommen hingegen recht häufig, auch die Hängematte kommt immer wieder mal.
 

DeletedUser12437

Guest
ich spiele keine Upgrade-Kits-Quests mehr die nur unter Diazeinsatz zu schaffen sind - schon gar nicht mit gezinktem Glückrad ^^ (siehe Videos Youtube)
Daher danke ich Inno für solch schlechte Quests die mir viel mehr Freizeit bringen ;)
 

DeletedUser29804

Guest
ich spiele keine Upgrade-Kits-Quests mehr die nur unter Diazeinsatz zu schaffen sind - schon gar nicht mit gezinktem Glückrad ^^ (siehe Videos Youtube)
Daher danke ich Inno für solch schlechte Quests die mir viel mehr Freizeit bringen ;)

Wow, du hast dich ja gar nicht über das Event informiert. Ansonsten würdest du nicht so einen Unsinn schreiben.
 

DeletedUser

Guest
Und es wurden sogar moderne "Verschwörungs - Elemente" eingebaut.
Die berühmt - berüchtigten Phänomene von CHEMTRAILS & HAARP (man recherchiere bei Interesse!) sind ebenfalls sehr stark eingebettet ....:D

Das sind keine Verschwörungstheorien sondern Tatsachen und im Spiel möchte ich an sowas nicht erinnert werden. Aber vielleicht hat es ja so auch einen Vorteil das noch mehr wach werden.

@Lyrico...die Bedeutung von "Anführungszeichen" sind Dir schon klar?

Und ich kann doch nichts dafür, dass die Spiel - Designer solche Elemente in die Grafik einfügen. Die allerdings von den allermeisten Spielern wohl nur im Unterbewusstsein "registriert" werden. Da sie sich niemals mit solchen Themen befasst haben und immer und überall nur mehr spielend und tippend mit dem Smartphone herumlaufen und nicht mehr in den Himmel schauen.....:eek:

Auch in der TV - Werbung und in Filmen/ Serien sieht man solche Phänomene überall. Ein richtig "blauer Himmel" ist wohl kaum mehr irgendwo zu finden.

Was vielleicht sogar ein Ziel ist, um für die nachwachsenden Generationen "Normalität" zu signalisieren....:(
 

DeletedUser31916

Guest
Hallo zusammen,

hat jemand schon ds Renovierungskit als Preis entdeckt?
 

DeletedUser31916

Guest
Ich habe bis jetzt nur das +1Kit gehabt, mal schauen wann das Reno kommt.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Habe ich eine Verständnisfehler oder warum produziert mein Schiff nicht die doppelte Menge Münzen, wenn es motiviert ist? Konkret produziert mein HMA-Schiff Stufe 5 7080 (5900*1,2) Münzen.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Hab ich ja auch gedacht, heute beim Einsammeln schwebten auch nur +7080 nach oben...wäre halt gut wenn ein anderer mit Schiff entweder bestätigt oder widerspricht :)

PS: eine mögliche Erklärung wäre noch, dass ich nach dem Motivieren ein Upgrade gemacht hab, das kann ich grad nicht mehr 100% nachvollziehen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser39228

Guest
Habe jetzt schon 3 Schiffe St 1,2 über "Auswahl",
kann man nicht überzählige Schiffe aus Ausbaukit
benutzen? Schiff St1 + Schiff St 1 = Schiff St 2?
Was soll ich denn am Ende mit 10 Schiffe St1
die dann nicht ausbauen kann.Wäre es keine Überlegung
die aus der Auswahl als Kit anzubieten?
Ansonsten wirklich super gelungen,
nur "Kaufe x FPs" nervt, wenn man eigentlich keine
kaufen möchte, wer sie braucht der kauft schon.
LG
 
Habe jetzt schon 3 Schiffe St 1,2 über "Auswahl",
kann man nicht überzählige Schiffe aus Ausbaukit
benutzen? Schiff St1 + Schiff St 1 = Schiff St 2?
Was soll ich denn am Ende mit 10 Schiffe St1
die dann nicht ausbauen kann.Wäre es keine Überlegung
die aus der Auswahl als Kit anzubieten?
Ansonsten wirklich super gelungen,
nur "Kaufe x FPs" nervt, wenn man eigentlich keine
kaufen möchte, wer sie braucht der kauft schon.
LG
sollst die kits ja mit dias kaufen für die restlichen schiffe ^^ ... das bekommt inno immer sofort hin es so zumachen das man dias investieren kann ^^

thema fp kauefen .. jap nervig .... meine leiste ist meist bei 100+ ... oft muss ich erst irgendwo welche los werden um diese dann teuer zu kaufen für ein dreh ... mit glück dan baobob oder siegesturm ... lohnenswert wenn man 2,5 mio münzen dafür verschleudert ...
 

DeletedUser36733

Guest
Habe jetzt schon 3 Schiffe St 1,2 über "Auswahl",
kann man nicht überzählige Schiffe aus Ausbaukit
benutzen? Schiff St1 + Schiff St 1 = Schiff St 2?
Was soll ich denn am Ende mit 10 Schiffe St1
die dann nicht ausbauen kann.Wäre es keine Überlegung
die aus der Auswahl als Kit anzubieten?...

Es sind ja zum Glück nicht "nur" jeweils Schiffe auf Stufe 1, sondern ein AUSWAHL-Kit, aus dem du ja nicht unbedingt das Schiff wählen musst.
Die FP oder Güter.... sind ja auch ganz brauchbar.
Und das Beste daran: Du musst dich nicht sofort entscheiden, sondern kannst es erstmal im Inventar lassen un abwarten, wie viele Kits du denn zusammen bekommst.
Außerdem gibt es im Spiel ja tatsächlich jetzt nach 5 der 21 Eventtage Mitspieler, die schon mehr als 10 Schiffe aufgestellt haben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben