Feedback Forge Bowl

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser28400

Guest
Ich bin der Säule aktiv auf meiner Hauptwelt hinterher...finde es wirklich schlecht wenn man mehrmals über 2 oder 3 Touchdowns nicht einmal den Preis bekommt. Dieses Glücksspiel Event macht absolut kein Spaß. Und selbst wenn man viel Geld in die Hand nimmt (oder vielleicht auch gerade deswegen) hat man wenig Chancen gezielt Preise zu bekommen. Ich weiß nicht wieviele ich gemacht habe...aber bei 150 Touchdowns nur 1 oder 2x die 20% Chance zu treffen ist mehr als dürftig und ein großes Ärgerniss. Hat nichts mehr mit Spaß am Spiel zu tun, egal ob Spieler jetzt Geld investieren oder nicht, ob klein oder groß...zu viele schauen traurig in die Röhre !!!

Und dann bringt Inno schon etwas Neues, großartiges, Heldenhaftes raus...aber der Held für den das Monument steht muss wohl so schlecht gewesen sein, das es beim moppeln zuallerletzt dran kommt ?! Würde das Monument "Innogamesmonument" heißen, hätte ich das nachvollziehen können ?! :)
Man kann nur hoffen das das Monument dahingehend noch an den Schrein des Wissens angepasst wird ?! Ist schließlich ein sehr schwer zu bekommendes Eventgebäude...und sehr teuer noch dazu ! Ansonsten erfreue ich mich an den 40x Helium3-Werken, 40x Arkologien (Kasernen wären mal toll gewesen !!!) 40x 5min Vorratsbeschleuniger, 40x Flechtenlampen, 40x Trankkisten und je 40x 2er und 5er FP und anderen Krimskram - im Schnitt 10k Dias für ein extra Stufe 7 Heldenmonument...Hut ab...Hoffe die Kassen sind voll und uns stehen wahrlich tolle Neuerungen ins Haus :)

Heldenmonument und Upgrades dafür werden ja bestimmt noch einmal kommen - Hab noch Platz geschaffen für 2 Monumente ?!

Bischen Lob hab ich auch: Gut das es diesmal frühzeitig und auch häufiger Sonderangebote zum Diakauf gab.

LG Seebasti / Lust und Laune
 
Also ich kann mich nicht beschweren. Ich habe mit 900 Bällen die 2 Kits gewonnen und jetzt sind noch 1300 Bälle übrig. Mit denen hätte ich eigentlich gestern ein paar SdW abräumen können, aber man weiß ja nicht, ob sie dann für das Kit gereicht hätten. Vielleicht kommt noch irgendwas schönes, das ich brauchen kann.:)
 

DeletedUser37630

Guest
Feedback:
Quest 10, 15, 19 and 24 sind nicht erfüllbar wenn man im BA bleibt, genau wie
Quest 8, 10, 27, 29 und 32 im Winter Event 2017 oder
Quest 10 in Rosa Parks oder
Quest 12 in Mahātmā Gandhi oder
Quest 10 im Herbst Event 2017 oder
Quest 13 and 30 im Halloween Event 2017 oder
Quest 7 im Sommer Event 2017 oder
Quest 3 im May Day Festival Event 2017 oder
Quest 9 im Spring Event 2017 oder
Quest 5 in Albert Einstein oder
Quest 7 in Shah Jahan oder
Quest 6 in Galileo Galilei (um nur seit letztem Jahr Events zu erwähnen).

Durch Quest 7 erhielt ich einen Monument der Helden. Die täglich Footballs von Quarterback Cal habe ich mit den ersten 9 Questbelohnungen bis heute gesammelt und die über 1k Footballs investiert, um sowohl den ersten Touchdown für ein Kit zu erzielen, als auch eventuell ein Kit als side effect (heute Tagespreis) zu erstehen. Mein Schwerpunkt lag dabei nur darauf Yards zu machen. Leider kein Kit durch Tagespreis und auch kein erster Touchdown. Es fehlt noch 1 Yard, werde ich in den nächsten/ letzten 5 Tagen jedoch schaffen.
Die Gebäude waren wieder einmal unglaublich schön gestalteten. Auf meinen anderen Servern fand ich die Quests abwechslungsreich. Danke auch für die alternativen Lösungsmöglichkeiten (mache x oder y).
Liebe Grüße
Wertikov
Expeditionen können erst im IA absolviert werden.
Kämpfe gewinnen ist unmöglich mit dem PvP-Update vom 24.10.2017 welches die Militärtaktik im IA erweitert.
Gegner besiegen ist unmöglich mit dem PvP-Update vom 24.10.2017 welches die Militärtaktik im IA erweitert.
Güter in die Gildenkasse zahlen aus dem aktuellen oder dem vorherigen Zeitalter ist unmöglich - BA-Güter werden nicht akzeptiert, SA-Güter existieren nicht.
Erforschen ist unmöglich, wenn man nicht gestern Abend erst angefangen hat.
 

DeletedUser

Guest
@Wertikov wenn ich das so lese, würd ich mir eigentlich wünschen, dass events erst ab eisenzeit spielbar sind :D

ich hatte in diesem event wenig glück, gefühlt waren die tagesbelohnungen schlechter zu bekommen als sonst. mich persönlich stören die ständig wechselnden kisten, da muss man bei jedem klick erneut gucken was denn jetzt drin ist, wenn man was anderes als den tagespreis haben will. die säule hat mich jetzt einige diamanten gekostet. nochmal würd ich das nicht machen.
falls das event nächstes jahr widerholt wird, müsste da mmn einiges dran getan werden.
 

DeletedUser

Guest
150 Touchdowns:eek: bisschen sehr viel -Oder;)

Da wäre ich mir nicht so sicher. Immerhin sind seebasti und Markus2720 zwei von vielen Spielern, die uns das kostenlose Spielen ermöglichen! ;)

Ich werde auch gleich mal mein Glück mit meinen 3000 Bällen auf die Probe stellen. Feedback folgt! :D
 

DeletedUser

Guest
Nach meiner Liste (wenn ich mit Beta laut engl. Wiki vergleiche und geringfügig angepasst, da irgendeine Sache 2x dran kam und ich davon ausgehe dass Monument Stufe 1 nur 2x statt 3x - macht mehr Sinn) müssten noch kommen:

1x Agentenversteck
1x Monument Stufe 1
1x Upgrade-Kit für Monument
1x Hall of Fame - weiß grad den dt. Begriff nich. Das was für Gilde die Macht/Ehre produziert.

Kann natürlich auch anders sein, wenn man total anders ist als in der Beta.
Aber ich warte trotzdem und geben nur bei weiteren Vorkommen des Kits bzw. wenn nich halt am letzten Tag (egal was dann dran ist) die restlichen noch ausstehenden Bälle aus.
 

DeletedUser

Guest
Ich werde auch gleich mal mein Glück mit meinen 3000 Bällen auf die Probe stellen. Feedback folgt! :D

80 Bälle - 5 FP
65 Bälle - 20 Medaillen
80 Bälle - 5 FP
60 Bälle - Soldat
80 Bälle - 2 FP
65 Bälle - 20 Medaillen
60 Bälle - Legionär
65 Bälle - 100 Medaillen
80 Bälle - 2 FP
65 Bälle - 100 Medaillen
60 Bälle - Legionär
65 Bälle - 20 Medaillen
60 Bälle - Bogenschütze
85 Bälle - Agent
60 Bälle - Legionär
80 Bälle - 5 FP
60 Bälle - Balliste
80 Bälle - 5 FP
65 Bälle - 20 Medaillen
80 Bälle - 2 FP
65 Bälle - 20 Medaillen
80 Bälle - 5 FP
60 Bälle - Balliste
80 Bälle - KIT !!! wuhu !!!
---- 1. TD !!! wuhu !!! ----
65 Bälle - 50 Medaillen
60 Bälle - Berittener Krieger
65 Bälle - 20 Medaillen
80 Bälle - 2 FP
90 Bälle - 10 FP
65 Bälle - 50 Medaillen
60 Bälle - Legionär
80 Bälle - 2 FP
60 Bälle - Legionär
100 Bälle - 100% Vorrats-Trank
65 Bälle - 50 Medaillen
60 Bälle - Soldat
80 Bälle - 5 FP
65 Bälle - KIT !!! wuhu !!!
85 Bälle - Agent
60 Bälle - Bogenschütze
65 Bälle - 50 Medaillen
60 Bälle - Berittener Krieger
------- GAME OVER ---------

Fazit:
Für solche Glücksspiel-Grütze werde ich keinen einzigen Diamanten ausgeben und mit Sicherheit auch niemals einen einzigen Cent Echtgeld investieren! :p :D
 

DeletedUser23524

Guest
80 Bälle - 5 FP
65 Bälle - 20 Medaillen
80 Bälle - 5 FP
60 Bälle - Soldat
80 Bälle - 2 FP
65 Bälle - 20 Medaillen
60 Bälle - Legionär
65 Bälle - 100 Medaillen
80 Bälle - 2 FP
65 Bälle - 100 Medaillen
60 Bälle - Legionär
65 Bälle - 20 Medaillen
60 Bälle - Bogenschütze
85 Bälle - Agent
60 Bälle - Legionär
80 Bälle - 5 FP
60 Bälle - Balliste
80 Bälle - 5 FP
65 Bälle - 20 Medaillen
80 Bälle - 2 FP
65 Bälle - 20 Medaillen
80 Bälle - 5 FP
60 Bälle - Balliste
80 Bälle - KIT !!! wuhu !!!
---- 1. TD !!! wuhu !!! ----
65 Bälle - 50 Medaillen
60 Bälle - Berittener Krieger
65 Bälle - 20 Medaillen
80 Bälle - 2 FP
90 Bälle - 10 FP
65 Bälle - 50 Medaillen
60 Bälle - Legionär
80 Bälle - 2 FP
60 Bälle - Legionär
100 Bälle - 100% Vorrats-Trank
65 Bälle - 50 Medaillen
60 Bälle - Soldat
80 Bälle - 5 FP
65 Bälle - KIT !!! wuhu !!!
85 Bälle - Agent
60 Bälle - Bogenschütze
65 Bälle - 50 Medaillen
60 Bälle - Berittener Krieger
------- GAME OVER ---------

Fazit:
Für solche Glücksspiel-Grütze werde ich keinen einzigen Diamanten ausgeben und mit Sicherheit auch niemals einen einzigen Cent Echtgeld investieren! :p :D
Is ja kein wunder bei gerade mal 2,7 yards pro Zug bei deinem 2. TD. Ich würde mal sagen, komplett falsche Taktik gewählt.
 

DeletedUser

Guest
Mit der anderen Taktik hätte ich vielleicht 3 kostenlose TD bekommen = 2 Kits
Aber trotzdem kann kann mir niemand garantieren, dass ich mit dieser Taktik auch 2 kostenlose Tagespreise bekommen hätte! ;)
Selbst bei den 20%-Kisten ist es reine Glückssache!
Aber wenn man Glück hatte, dann kann man hinterher ja immer behaupten, dass die eigene Taktik die ultimative Taktik ist! :D
 

DeletedUser28400

Guest
Is ja kein wunder bei gerade mal 2,7 yards pro Zug bei deinem 2. TD. Ich würde mal sagen, komplett falsche Taktik gewählt.

Taktik hin oder her...trotzdem zuviel Glücksspiel...und Glücksspiel ist eine schlechte Sache ! Es wird die ein oder anderen Gewinner geben, aber viele stehen auf der Verliererseite. Ist jedenfalls kein Event worauf man sich freut...zumal wir jeden Monat was haben ?! Lieber weniger, dafür mit mehr Spielspass und gerechter für alle. Wesentlich weniger Preise die das Inventar zumöllen, dafür lieber ab und an was Vernünftiges.
 
Ebend 210 ausgegeben und nur ein 5 Minuten Beschleuniger bekommen, wollt ihr mich veräppeln... (8-9 Felder)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29372

Guest
Taktik hin oder her...trotzdem zuviel Glücksspiel...und Glücksspiel ist eine schlechte Sache ! Es wird die ein oder anderen Gewinner geben, aber viele stehen auf der Verliererseite. Ist jedenfalls kein Event worauf man sich freut...zumal wir jeden Monat was haben ?! Lieber weniger, dafür mit mehr Spielspass und gerechter für alle. Wesentlich weniger Preise die das Inventar zumöllen, dafür lieber ab und an was Vernünftiges.

Also ich empfinde die Heldensäule als was sehr vernünftiges :)
 

DeletedUser40290

Guest
moin^^
Inno möchte ein Feedback?
1. Wieder mal Quest 20 : Eine Provinz in deinen Besitz bringen.
Da mußte ich auf meiner Hauptwelt wieder mal passen da ohne alternative. Auf meinen 3 Nebenwelten konnte ich da weiter questen. Ist aber meine schuld da ich auf der Kontinentenkarte schon zu weit bin.jetzt wette ich mal Quest 40 ist eine Forschung abschließen natürlich auch ohne alternative^^
2. Jetzt habe ich bis heute alle Quests auf den 3 Nebenwelten erledigt und alle Bälle ca. 3k pro Welt gesammelt für die Kits und was soll ich sagen auf einer Welt werde ich das Monument der Helden bis Stufe 7 bekommen wenn ich Quest 40 schaffe.Auf der 2ten Welt wird 1 Kit fehlen trotz Dia einsatz und mann glaubt es nicht auf der 3ten Welt 3k Bälle 0 Kits^^ Kann ja sein das ich dumm oder zu alt bin aber warum sollte ich Dias kaufen um Bälle zu kaufen wenn ich mit 3k Bällen 0% Kits bekommen habe^^
Also ich werde mir beim nächsten Event überlegen ob ich tagelang Quests abarbeite nur um wieder mal Trostpreise zu bekommen. 25% also auf 1 welt von 4 das Eventgebäude voll ausgebaut zu bekommen ist es mir einfach nicht wert soviel zeit und auch Dias zu investieren,
Beim nächsten mal verkauft die Kits pro Stück für 1k Dias dann haben alle die Chance das Teil voll ausgebaut hinzustellen und evtl. werden einige auch Stadterweiterungen kaufen für Dias weil Platz in diesem Spiel ja immer knapp ist :)
lg ronny
 

DeletedUser36042

Guest
Hauptwelt S: 2300 Bälle -> 3 Kits als Tagespreis
Nebenwelt 1: 1300 Bälle -> 0 Kits als Tagespreis
Nebenwelt 2: 1300 Bälle -> 1 Kit als Tagespreis
Nebenwelt 3: 1300 Bälle -> 3 Kits als Tagespreis und 600 Bälle übrig.

Auf zwei Welten richtig Glück gehabt, auf den anderen zwei hätte ich die Statue höchstwahrscheinlich nicht auf Stufe 7 geschafft. Wobei ich bei den Nebenwelten vorher schon versucht hatte Wunschbrunnen zu schießen... ;)
 

DeletedUser32842

Guest
Ich gehöre auch zu denen, die trotz dem Aufsparen aller Bälle für das Kit noch nicht mal 1 Kit bekommen habe...

Finde es sehr schade, dass dies immer so extrem mit Glück verbunden ist. Warum nicht den Hauptpreis beim erledigen aller Quest bekommen? Warum muss hier immer das Glück so extrem mitspielen. Diaspieler können sich ja gerne 5x die Heldensäule kaufen, aber normale Spieler, die ab und zu mal Dias ausgeben, sollten doch auch ein Erfolgserlebnis haben und nicht in 2/3 großen Events mit den Nieten abgespeist werden...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben