Feedback Forge Bowl

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Edit: Okay, die andern Gebäude sind nich so interessant. Sobald ich genug Säulen-Upgrade-Kits hab geh ich auf SdW, Renokit und eventuell doch ne zweite Säule und ein paar Extra-Kits. Mit 2 FP-Produktion für 3x3 (insgesamt 9) ist die noch immer recht gut - da auch Güter dabei sind. Vielleicht krieg ich ne zweite Säule bis dahin.

Ich werde auch versuchen, mir eine zweite Säule zu holen, auch wenn ich die eher nicht mehr hochleveln kann. Aber eventuell kommen ja später Säulenupgrades in den TH. Bis dahin kann die zweite Säule dann auch gut im Inventar bleiben.

Na na, Rugby kann man nun wirklich nicht mit American Football vergleichen. Rugby ist auch eine olympische Sportart.

Stimmt. Beim Rugby hat man viel weniger Schutzkleidung. Ok, nennen wir es American Weichei Rugby.
 
PS: Das Event verstehe ich noch immer nicht.... keine Ahnung wo man diese Spielzüge her bekommt von denen in der Hilfe die Rede ist.

In Post #3 dieses Threads gibt es ein ausführliches Video, das dir das Spiel erklärt. Kurzes Fazit: Du musst für einen Touchdown 50 yds zurücklegen. Dazu hast du, wenn du das Event-Symbol oben links anklickst, 3 Spielzüge, unter denen du wählen kannst. Je länger (in Yards) die Spielzüge (und somit Dein Vorwärtskommen) ist, umso mehr Bälle musst du investieren, um die Siegessäule zu erhalten. Spielst du allerdings auf die Sofortgewinne mit anderen Bauwerken, können durchaus kürzere Spielzüge von Vorteil sein. Die längeren Spielzüge hingegen bringen dich zum 3x3 Felver messenden Gebäude, welches du mit Eventfortschritt (erreichte Touchdowns) "upgraden" kannst.
Du musst also entscheiden: entweder auf attraktiven Sofortgewinn zu spielen oder auf die Siegessäule.

Allerdings: Ohne finanziellen Zukauf ist hier die Erreichung der letzten Stufe bei der Siegessäule nicht möglich - das Event ist, wie alle anderen, darauf ausgelegt, nur einen Anreiz zu liefern, aber nicht den Event-Erfolg. :)
 

DeletedUser

Guest
Dazu hast du, wenn du das Event-Symbol oben links anklickst, 3 Spielzüge, unter denen du wählen kannst.

Komisch, bei mir gibt es nur 3 Kühlboxen zur Auswahl. Da finde ich keine Spielzüge.

Ich zitiere aus der Hilfe:

Verwende deine Footballs um einen Spielzug zu wählen. Die Spielzüge bringen verschiedene Kühlboxen, die besondere Belohnungen und auch verschieden viele Yards, die dich näher an einen Touchdown bringen, beinhalten.

Bei mir kann ich für die Footballs aber nur Kühlboxen kaufen und keine Spielzüge. Also irgendwas fehlt bei mir.

Warum muss das eigentlich so kompliziert sein, ich hab von diesem Football Null Ahnung :mad: (und will mich auch weiter nicht damit beschäftigen). Beim Fussball Event musste man ja auch keine Ahnung vom Fussball haben um es bewältigen zu können. Dazu nerven einen jetzt auch noch diese dämlichen Hände, da war der blaue Pfeil ja noch angenehmer.

Geht ganz einfach so viele zu bekommen:

Klar, wenn man Glück hat ohne Ende :D Hat aber nun mal nicht jeder. Auf deine Menge werde ich wohl die nächsten 3 Jahre nicht kommen. Ist letztendlich aber auch egal, ich werde wohl noch ein paar Jahre in der ZK bleiben und zur Not die Events abbrechen. Wenn die kommenden Events weiterhin so verworren sind wie dieses, dann fällt das auch nicht sonderlich schwer.
 

DeletedUser55420

Guest
@Damata724
Du wählst einfach die Kühlerbox aus, die dir zusagt. Damit erhältst du die Spielzüge in Yards.
Oder andersrum: wähle die Yardanzahl, die du erreichen willst (den Spielzug) und du bekommst den Inhalt der Kühlerbox dazu.

@bolera
Auch ohne Einsatz von Echtgeld kann man die Heldensäule auf Stufe 7 upgraden. Dazu muss man 'nur' Glück haben, wenn das Heldensäulen-Kit als Tagespreis kommt.
 

DeletedUser38448

Guest
Bis ich zwei Upgrades aus den Touchdowns erhalte, werde ich die mit dem besten Yard-Bälle-Verhältnis wählen, denn die Anzahl der Bälle ist begrenzt und 5% Unterschied in der Eintrittswahrscheinlichkeit sind vernachlässigbar und ohnehin stark glücksbedingt.

Hm... Wenn man immer nur die Box mit dem besten Verhältnis an Chance auf Tagespreis / Bällen nimmt, dann hat man einen erwarteten Gewinn von exakt 6 Säuleupgrades aus den Boxen, dafür verzichtet man aber auf den dritten Touchdown-Gewinn (und mit einer geringen Chance evtl. auch auf den zweiten Touchdown-Gewinn). Dafür darf man aber mit insg. 9 Säulen-Upgrades als Belohung rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte mir gut vorstellen, dass man auch nach den Event in der TH noch Heldensäule-Upgrade erhalten kann

Hm... Wenn man immer nur die Box mit dem besten Verhältnis an Chance auf Tagespreis / Bällen nimmt, dann hat man einen erwarteten Gewinn von exakt 6 Säuleupgrades aus den Boxen, dafür verzichtet man aber auf den dritten Touchdown-Gewinn (und mit einer geringen Chance evtl. auch auf den zweiten Touchdown-Gewinn). Dafür darf man aber mit insg. 9 Säulen-Upgrades als Belohung rechnen.

Natürlich nur reine Theorie, man kann auch Pech auf der ganzen Ebene haben.
 
@Damata724 Hier kannst du gut erkennen, dass Glück und Pech sehr relativ sind. Für dich wäre es Glück so viele Renokits und Plus 1 Kits zu bekommen. Für mich ist es das überhaupt nicht. Für mich sind es Nieten da ich bis jetzt genau ein einziges dieser KITs eingesetzt habe. Also habe ich nicht wirklich viel Glück gehabt.

@Alexander 7050 der Große Es geht ja auch verhandeln. Und die Güter kann man sich immer besorgen wenn man sich anstrengt. Damit ist die Aufgabe doch gut lösbar. Und dieses mal gibt es schließlich einen richtig guten Preis wenn man ihn auf Stufe 7 bringt. Da kann man finde ich schon etwas dafür tun.
 

DeletedUser38289

Guest
Schön, Inno verschenkt per Email 150 Bälle an jeden und bei mir funktioniert es nicht. Anweisungen gefolgt, auf der Welt eingeloggt aber nichts bekommen. Sehr toll.
 

Rhiannon

Community Management
Hallöchen,

solltet Ihr keine E-Mail für die 150 Footballs erhalten haben, so kann dies verschiedene Gründe haben:
  • Eure E-Mail-Adresse wurde nicht bestätigt
  • Eurer E-Mail-Postfach ist eventuell voll
  • Euer E-Mail-Provider hat die Zustellung blockiert, weil er es als Spam eingestuft hat
  • Die E-Mail ist im Werbe- oder Spam-Ordner gelandet
  • Ihr habt vor kurzem Eure E-Mail-Adresse geändert, schaut da alternativ auch bei der vorherigen Adresse nach
  • Ihr habt den Newsletter abbestellt
Eine erneute Zusendung des Newsletters ist leider nicht möglich. Spieler, welche die E-Mail erhalten, die Footballs aber nicht gut geschrieben bekommen haben, melden sich bitte einmal bei unserem Support.

Liebe Grüße
 
Das ist ja nicht der Tagespreis, wenn die Gebäude hin und wieder in einer Box drinnen sind. Der Tagespreis wie heute Renokit ist an dem Tag in jeder Box. Insofern meine Frage, ob es die auch als Tagespreis gibt
 

DeletedUser38448

Guest
Die Athletenunterkunft habe ich heute aus ner Kühlbox geholt:)

Stimmt. In der Box für 210 Bälle gibt es die Gebäude immer mit 10% Wahrscheinlichkeit, auch wenn sie gerade nicht der Tagespreis sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38409

Guest
Mir ist so eine Frage aufgekommen,

Wenn Upgrade als Tagespreis kommt, was ist dann besser?

- auf Touchdown zu spielen und hoffen es kommt noch der ein und andere Upgrade
Oder
- immer die billigste Kiste, mit der man zumindest noch vorran kommt?

Bei meinen ersten Durchlauf Test mit 1200 Bällen war ich nicht so mit Glück gesegnet und da kam entsprechend kein einziges Mal der Tagespreis.
Worauf haben die Beta Leute gesetzt?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben