Feedback Forge Bowl-Event 2023

Mein Inventar ist bis auf Pergola Stufe 1 komplett leer und in den Nachrichtensystem kann ich nicht mehr zu den sozialen schalten. Und Produktionen kann ich auch nicht starten. So komm ich nicht weiter. Mal schauen ob es heute Abend besser läuft.
 
Mir ahnte böses als der Eventbutton in der Stadt auftauchte. Seit zwei, drei Tagen in der App von einer Stadt in die nächste gehen und dort ist Schluß wenn ich in die Siedlung möchte, in die Kolonie oder KdK, muss mich da immer wieder neu einloggen.
 
bei mir funktioniert noch alles im inventar...hab aber noch keine pergola, ist die evtl schuld? auf jeden fall sollte man mal wach geworden sein und es wäre wohl das beste, wenn man einfach offline gehen würde, um das zu fixen, bevor hier noch sachen verschwinden oder ähnliches...
 
Dieses Event sollte man auf Eis legen und FoE für die nächsten 3 Wochen abschalten....
Alles ist verzögert ohne Ende.... Schleifenquest dauern doppelt so lange..... macht absolut keinen Spass !
 
am traurigsten finde ich, das sich bis jetzt noch keiner von Inno geäußert hat. Fehler können passieren, aber dann kann man die Leute doch informieren ob dran gearbeitet wird oder nicht. aber nach fast einer stunde noch keine info, das ist echt kacke...
 
Oben