Feedback Forge Bowl-Event 2023

Da würde mich ja jetzt mal deine Taktik interessieren. Ich hab genau 475 Dias investiert und werde 11 Kits haben (nein, ich habe nicht das zusätzliche Kit geschenkt bekommen)!
Dann hast du mehr Bälle über Ereignisse bekommen denke ich mal. ich spiele immer mit dem Helfer. Und bisher hat es auch immer geklappt.
 
Also ich habe x Bälle rausgehauen, x Yards geschafft, x Kits bekommen, x Kits kommen noch aus der Quest und x Bälle in Ereignissen gefunden......

Aber eins muss noch gesagt werden, ohne massiven Einsatz von x Dias ist das Event nicht zu schaffen.....
Falsch. Mit dem Fortschrittstrainer geht es auch ohne Dias. Besser und einfacher ist es mit dem Dia Trainer. Muss aber jeder selbst wissen was er oder sie ausgeben möchte. Aber Dias ausgeben müssen ist falsch. Man kann es so schaffen. Ich bekomme morgen mein 11.Kit und Ligabelohnung kommt noch dazu, bin in Silber an der Grenze zu Gold, reicht. Ich habe aber auch den Dia Trainer genommen um alle Extras und Vorteile zu bekommen.
 
Was verstehst du unter massivem Einsatz von Dias?

Doch, Dufra, ist es. Die während des Events in der GEX erspielten Dias sollten reichen.

Falsch. Mit dem Fortschrittstrainer geht es auch ohne Dias. Besser und einfacher ist es mit dem Dia Trainer. Muss aber jeder selbst wissen was er oder sie ausgeben möchte. Aber Dias ausgeben müssen ist falsch. Man kann es so schaffen. Ich bekomme morgen mein 11.Kit und Ligabelohnung kommt noch dazu, bin in Silber an der Grenze zu Gold, reicht. Ich habe aber auch den Dia Trainer genommen um alle Extras und Vorteile zu bekommen.
Die Satire dann nicht verstanden....
 
Morgen Vormittag ist ja Schluss... Gibt es trotzdem noch die volle Anzahl an Bowls (130 login/120 Quest)?
 
Morgen 09:30 ist erst Schluss. Aktuell sind es noch 1T, 2 Stunden .. steht auch oben beim Event

Einen Quest gibt es nicht mehr, aber die Einlogbelohnung sollte es noch geben.
 
So, Event auf 4 Servern durch überall ( mit Bronze ) 10 Pergolas was auffällt überall 2* Stufe 1 ich denke mal ein Fehler von Inno, anstatt eines Kit`s ein zweites mal Stufe 1 als Preis reingepackt, das passiert wenn man es plötzlich 11- teilig macht. :-(
 
was auffällt überall 2* Stufe 1 ich denke mal ein Fehler von Inno, anstatt eines Kit`s ein zweites mal Stufe 1 als Preis reingepackt, das passiert wenn man es plötzlich 11- teilig macht. :-(
Nein, die 2. Pergola hat nichts mit den 11 Kit's für das erste Gebäude zu tun. Es gab dieses 2. Stufe 1 Gebäude bei 800 und das zwischen zwei Upgrade Kits.
 
Komm jetzt ( mit dem Erweiterung kit aus den Liga Ergebnissen )auf Stufe 10. Das komische ist aber, dass ich dann noch ein Pergola Set Stufe 1 in meinem Inventar habe.

Da habe ich nämlich 2 von bekommen. Am Anfang des Events und jetzt für das erreichen der 800 Yards.
Wer lässt sich so ne Preisreigenfolge einfallen?
 
Ich konnte meinen Ertrag noch steigern. :) Habe in diesem Event nun das Monument der Helden (7), das Fiore-Dorf (10), das Terrakotta-Weingut (8) incl. 2 Mal Feldauswahl und zwei Mal den Siegerplatz (2). Die Pergola konnte ich nicht vervollständigen, möglicher Ausbau auf Stufe 9.
 
Falsch. Mit dem Fortschrittstrainer geht es auch ohne Dias. Besser und einfacher ist es mit dem Dia Trainer. Muss aber jeder selbst wissen was er oder sie ausgeben möchte. Aber Dias ausgeben müssen ist falsch. Man kann es so schaffen. Ich bekomme morgen mein 11.Kit und Ligabelohnung kommt noch dazu, bin in Silber an der Grenze zu Gold, reicht. Ich habe aber auch den Dia Trainer genommen um alle Extras und Vorteile zu bekommen.
Man kann, aber muss nicht. Auf X habe ich das Bistro heute ohne Dias gestellt, auf C fehlt mir noch ein Kit, was ich wegen des Diatrainers vermutlich aus der Liga bekomme. Da bin ich aber nach Ausgabe aller Bälle (ca. 8000 mit Diatrainer, 2500 mit Ligatrainer) bei ca. 1075 Yards, das hätte mit komplettem +1-Trainer nie im Leben für die 1200 nötigen Yards gereicht. Also ja, es geht ohne Dias, aber nicht ohne Dias und ohne Glück.
Da ich in der App spiele, kann ich leider keine Statistiken der Events einsehen, aber auf X hatte ich zweimal 200, auf C nicht ein einziges Mal dreistellig.
 
was soll der quatsch. haben die mit absicht oder haben die sich selbst verrechnet bei der pergula mit den kitt`s? 2 grundstufen, 8 kitt`s und 1 box. das macht 10 aber der letzte kitt gehört ja sogar eigendlich schon zur 2. grundstufe und dann wären es nur stufe 9. bin mal gespannt ob da noch was kommt von deren seite. wenn es aber absicht war dann sind die events eine frechheit und werden dem nächst nicht mehr gemacht.
 
was auffällt überall 2* Stufe 1 ich denke mal ein Fehler von Inno

Ganz was Neues. Fehler von Inno: Ja und nein.

Da habe ich nämlich 2 von bekommen. Am Anfang des Events und jetzt für das erreichen der 800 Yards.

Auch was ganz Neues

was soll der quatsch. haben die mit absicht oder haben die sich selbst verrechnet bei der pergula mit den kitt`s? 2 grundstufen,

Nein. War Absicht.

bin mal gespannt ob da noch was kommt von deren seite. wenn es aber absicht war dann sind die events eine frechheit und werden dem nächst nicht mehr gemacht.

Nein, da kommt nix mehr. Alle anderen, die das schon vor 2 Wochen festgestellt haben inkl. Innos Äußerung dazu warten seitdem vergebens auf eine plausible Erklärung.

Sagt mal, liest hier eigentlich keiner mehr mal was vorher geschrieben wurde?
 
Nachdem das Events fast beendet ist, mal mein Eindruck von Diesem.

Auf der Hauptwelt hat es mit den verfügbaren Bällen nicht gereicht, um auf 11 Kits zu komme.
Es fehlten am Ende 4 Yards mit dem Fortschritts Trainer. Nun Gut:Werden halt paar Bälle nachgekauft

Auf der anderen Welt kommen die 11 Kitts nur über die Liga zusammen.
Eingesetzt wurde hier der Dia Trainer und am Ende fehlten knapp 40 Yards um auf die 1200 Yards zu kommen.

Und was lerne ich daraus:
Ab sofort interessieren mich die aktuelle Hauptpreise nicht mehr, bzw ich lasse die Events gleich ganz aus.
Es kann doch nicht sein das man das Hauptgebäude nur mit Dias oder Glück zusammen bekommt
Es ist ja nicht mein erstes Forge Ball Event und bis jetzt waren immer Kits übrig.
Und beim Glück meine ich auch, dass eigentlich nur 20% der Spieler ein Kit aus der Liga bekommen.

Inno hat es nun geschafft das mir dies alles egal ist. Events waren doch eigentlich mal eine Abwechslung, zum dem stupiden Tagesgeschäft hier.
Es gibt doch seit langem nichts Neues. Aber wenn Events nur noch nerven, dann habe ich besseres zu tun.

Also werde ich, falls ich doch die Events spiele nur noch auf Tages Preise gehen.
So bekommt man auch das Hauptgebäude des letzten Jahres zusammen und paar andere Preise fallen auch noch ab. Das schont meine Nerven
Inno will es doch so

Ob man so aber die vorhanden Spieler bei der Stange hält oder neuere Spieler dauerhaft am Spiel bindet, muss sich dann Inno selber beantworten
 
So, auf beiden Servern mit DiaTrainer auf 1200 Yards gekommen. Bronze Liga halte ich locker, somit bleibt ein Kit übrig.
Tagespreise hab ich 20 bzw 22 abgeräumt. Bin mit dem Eventergebnis hochzufrieden!
 
Oben