Feedback Forge Bowl 2022

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
es ist mir egal, was der Helfer rechnet. Faktisch brauch ich nur 1 Stück Straße. Es muss doch darum gehen, was man mindestens braucht. Und das ist genau 1 Stück Straßenanbindung in Größe 1x1.

Das wird aber immer nur bei einzelnen Gebäuden möglich sein. Selbst die Gebäude nur an der kurzen Seite anzubinden wird rein praktisch schon schwer.
letztlich ist es zwar nur wichtig, dass man für seinen eigenen Effizienz-Vergleich immer gleich vorgeht - aber nur 1 Stück Straße zu rechnen ist einfach unrealistisch.
 
Das wird aber immer nur bei einzelnen Gebäuden möglich sein. Selbst die Gebäude nur an der kurzen Seite anzubinden wird rein praktisch schon schwer.
letztlich ist es zwar nur wichtig, dass man für seinen eigenen Effizienz-Vergleich immer gleich vorgeht - aber nur 1 Stück Straße zu rechnen ist einfach unrealistisch.
Sehe ich auch so. Der prozentuale Schnitt an Straßen in der Stadt ist eher aussagekräftig.
Ich sehe zu, dass ich da immer unter 10% liege.
 
Das wird aber immer nur bei einzelnen Gebäuden möglich sein. Selbst die Gebäude nur an der kurzen Seite anzubinden wird rein praktisch schon schwer.
letztlich ist es zwar nur wichtig, dass man für seinen eigenen Effizienz-Vergleich immer gleich vorgeht - aber nur 1 Stück Straße zu rechnen ist einfach unrealistisch.

Wenn Du aber 2 Gebäude an einer Straße hast (also rechts und links davon), wie rechnest Du das dann?
 
ja für die ist es meines Erachtens unfair, 4Std. sind jetzt nicht die Welt, aber die müssen sie mindestens warten (ohne Beschleuniger)

Das ist halt der Nachteil wenn man nicht aufsteigen möchte. Nicht dass es groß ins Gewicht fällt, es sind ja weniger (dürften wahrscheinlich 10 produktionen sein) und ob man nun 2 Stunden länger braucht spielt ja auch keine große rolle. Im übrigen kann es auch sein dass jemand gerade ein 24 stunden verkauf laufen hat der noch 12 stunden läuft, der müsste dann entweder abbrechen oder auch die Produktionen machen.
 

DeletedUser

Guest
Weiß jemand ob zum Terrakotta Weingut auch Weinfelder (und welche) im Eventverlauf zu erspielen sind, oder muss man dafür auf Angebote beim Händler warten?
 

Rhiganie

Finsteres Genie
Die Rush Quests waren wirklich chillig dieses Mal. Ich habe richtig gemütlich gemacht und bin schon tagesaktuell. Zudem habe ich gestern schon Teil 1 meines Eventziels erreicht: 4 Kits für den olympischen Tresor (hatte ich als Wechselpreis) gab es für 1,5 Feldüberquerungen mit dem Diatrainer. Der Rest wird für Siegerplätze ausgegeben werden
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Hey,
da habt ihr richtig gesehen, für die Rush-Quests gibts 80 statt 70 Footballs und die Meilensteinbelohnung wurde von 800 auf 1000 erhöht.
Wurde auch für alle bereits gelösten Quests nachträglich gutgeschrieben.

@-AdIerauge-: Ja, da hat sich bei dem Event gleich zweimal der volle Fehlerteufel eingeschlichen :-(.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben