Feedback Forge Bowl 2019

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser40707

Guest
Ich hatte mich mit einem Spieler (befreundet) unterhalten der wirkl. täglich spielt und er meinte, daß er es nicht schaffen wird, den Kolossus auf st10 zu bringen. Er wird nur Bronce schaffen, also +1 kit und im Fussballspiel noch maximal +1 kit und ein +1 kit bei den Eventaufgaben. Er hat momentan Stufe 6 stehen. Das sind dann insgesamt 9 Stufen. Ohne dias! Ich selber hatte dias eingesetzt und mein Kolossus steht schon. Ich dachte daran einen 2. zu stellen, aber als ich merkte wie extrem sau teuer dieser werden würde (ca. 200,-Euro!!!) hatte ich gedacht OMG! was geht hier dieses mal ab? Sorry, aber dieses Event ist für Spieler die keine dia nutzen nicht optimal und Spieler wie mich, die eigendlich immer mal was ausgeben, viel zu teuer und damit ein NO GO.
 

DeletedUser

Guest
Er wird nur Bronce schaffen, also +1 kit und im Fussballspiel noch maximal +1 kit und ein +1 kit bei den Eventaufgaben. Er hat momentan Stufe 6 stehen.

Hat er das Event denn auch komplett gespielt und jeden Tag seine Bälle abgeholt? Ich habe bis heute 615 Yards geschafft und dabei nicht einmal geschaut ob mein gewählter Spieler effizient ist oder nicht. Bis zum 9. Touchdown braucht man 720 Yards, also fehlen mir noch 105. Der teuerste Spieler verlangt 15 Bälle je Yard. Das sind 1575 Bälle. Es sind noch 7 Questaufgaben und 7 Login Boni zu vergeben, das sind 7*240 = 1680 Bälle. Ich kann den 9. Touchdown also gar nicht mehr verfehlen. Im Moment habe ich 6 Upgradekits. Somit habe ich 2 Kits bombensicher. Es braucht also nur noch das Kit aus der Amateurliga und ich habe bisher keinen einzigen Dia eingesetzt. Das mit der Liga ist natürlich eine Zitterpartie. Eigentlich habe ich bisher bei den Ligen immer locker Bronze geschafft, aber nachdem nur 50% aller Spieler Amateur oder besser sein werden habe ich da doch ein bisschen Bammel. In einer Woche bin ich dann schlauer :D
 
Horrido! Was für ein Fischzug!
Hatte bisher fast alle Bälle aufbewahrt und auf Renokits gehofft. Bingo. Alles gegeben und auf 4 Welten kurz über 40 Renokits erwischt. Wofür? Na für die Schlittenbauer, denn die müssen auch in Zukunft ordentlich ranklotzen.
Von dem ganzen Beifang während des Fischzuges ganz zu schweigen: Hunderte von FPs, Medaillen, Fragmenten, Gebäude, etc. Und natürlich die Koloss-Kits!!
Hat sich sehr gelohnt.
 

DeletedUser44373

Guest
Irgendwie bekomme ich das nicht auf die Reihe:
je Spielfeld braucht man ca. 1200 Bälle
man braucht 9 Upgrade Kits
ich war jeden Tag online

mein Stand:
5 Kits vorhanden
ich habe noch 2800 Bälle und es sind noch 7 Quests (7*240)
In Summe habe ich also ca. 4480 Bälle
=> d.h. noch ca. 3,8 Spielfelder sollte ich hinbekommen

die nächsten Belohnungen für Tochdown:
- Signalfeuter Kit
- Koloss Kit
- Schrumpf kKit
- Koloss Kit
- ....

ich gehe mal davon aus, dass ich in die Amateur oder Bronze Liga komme.
D.h. mir fehlt 1 Koloss Kit.

für das noch offene Kit bräuchte ich noch fast 2400 Bälle.
Das kann doch nicht sein ???!!!!!

Wer kann mir hier helfen?

ich will echt keine halbe Ruine in meiner Stadt haben.
 

DeletedUser40707

Guest
@miposch
Das hört sich ähnlich an wie bei meinem befreundeten Mitspieler. Das letzte kit ist mit einberechnet auch sagt er, ist er täglich 2-3x online. Wenn der letzte Tagespreis kein kit ist (und er ihn gewinnt), denn das hofft er, wird er keinen st10 Kolossus haben.
 

DeletedUser44486

Guest
bei mir hängt das event.quest erfüllt .kann aber die footballs nicht abhohlen.siehe bild


neustart usw schon gemacht.auch über die handyapp kann ich nichts machen.

EDIT:hab den fehler selbst gefunden.quest war ein wenig unglücklich beschrieben.naja mein 2. tag in diesem spiel.da passieren fehler.
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    225,6 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44486

Guest
ja,das hatte ich gelesen.dachte aber das bezieht sich auf das ODER.also entweder das erste oben oder die zwei unten.
 
Irgendwie bekomme ich das nicht auf die Reihe:
je Spielfeld braucht man ca. 1200 Bälle
man braucht 9 Upgrade Kits
ich war jeden Tag online

mein Stand:
5 Kits vorhanden
ich habe noch 2800 Bälle und es sind noch 7 Quests (7*240)
In Summe habe ich also ca. 4480 Bälle
=> d.h. noch ca. 3,8 Spielfelder sollte ich hinbekommen

die nächsten Belohnungen für Tochdown:
- Signalfeuter Kit
- Koloss Kit
- Schrumpf kKit
- Koloss Kit
- ....

ich gehe mal davon aus, dass ich in die Amateur oder Bronze Liga komme.
D.h. mir fehlt 1 Koloss Kit.

für das noch offene Kit bräuchte ich noch fast 2400 Bälle.
Das kann doch nicht sein ???!!!!!

Wer kann mir hier helfen?

ich will echt keine halbe Ruine in meiner Stadt haben.

>> Benötigt werden 9 Up-Kits; 5 sind vorhanden, 2 sind (so gut wie) sicher durch Touchdowns, 1 ist sicher bei erreichen von Amateur- oder Bronceliga, 1 ist sicher für erfüllen der letzten Quest; ergibt 5 + 2 + 1 + 1 = 9

1a.png 1b.png
 

DeletedUser

Guest
für das noch offene Kit bräuchte ich noch fast 2400 Bälle.
Das kann doch nicht sein ???!!!!!

Wer kann mir hier helfen?

Das kann nicht sein. Du bekommst wenn du dich täglich eingeloggt hast und alle Quests gelöst hast insgesamt 10.600 Footballe.
Im allerschlechtesten Fall bezahlst du für 1 Yard 15 Footballe, das macht dann 1200 für einen Touchdown.
Du brauchst 9 Touchdowns um den Koloss auf Level 10 zu bringen, also im allerschlechtesten anzunehmenden Fall bräuchtest du noch 200 Footbälle mehr als du bekommen kannst
Aber auch nur dann wenn du immer den Spieler genommen hast der 15 Footbälle pro Yard kostet.
 

DeletedUser43817

Guest
sorry hab null Ahnung von Football
weiß nicht mal was ein Yard ist...
wie rechne ich aus wie viele Footbälle ein Spieler pro Yard braucht?
Spieler eins mit 86 Bällen steht auf der 30
Spieler zwei mit 105 Bällen steht auf der 31
Spieler drei mit 75 BÄllen steht auf der 29
 
sorry hab null Ahnung von Football
weiß nicht mal was ein Yard ist...
wie rechne ich aus wie viele Footbälle ein Spieler pro Yard braucht?
Spieler eins mit 86 Bällen steht auf der 30
Spieler zwei mit 105 Bällen steht auf der 31
Spieler drei mit 75 BÄllen steht auf der 29
In diesem Fall wird der Ball von der 24 Yard Linie gespielt:
..bis 30 = 6 Yard, verbraucht 86 Bälle, verteilt auf 6 Yard = 14,33 Bälle pro Yard;
..bis 31 = 7 Yard, verbraucht 105 Bälle, verteilt auf 7 Yard = 15 Bälle pro Yard;
..bis 29 = 5 Yard, verbraucht 75 Bälle, verteilt auf 5 Yard = 15 Bälle pro Yard.

Ob die Entfernungsbezeichnung nun "Yard" ist oder "Interpol" oder sonstwas is' übrigens völlig egal..
smilie_verkl_109.gif



(Abgeschrieben bei wehwehweh.3satz.für.drittklässler-ow.domm)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser41156

Guest
Da hocken sich zwei Reihen von Gegnern gegenüber. Zwischen diesen Reihen verläuft die "Startlinie". Nun kannst du den Abstand zu den "Receivern" abzählen.
 

DeletedUser43817

Guest
ah ok danke ihr beide ABER:
wieso wird er von der 24 yard Linie gespielt? Ich sehe ihn auf der 43!?
 
ah ok danke ihr beide ABER:
wieso wird er von der 24 yard Linie gespielt? Ich sehe ihn auf der 43!?
Dann dreh mal schnell deinen Bildschirm um..
smilie_girl_106.gif


..oder spielen deine Jungs rückwärts in Richtung eigener Touchdown-Zone..?
nein1.gif

Du schriebst doch:
...
Spieler eins mit 86 Bällen steht auf der 30
Spieler zwei mit 105 Bällen steht auf der 31
Spieler drei mit 75 BÄllen steht auf der 29


...vermutlich hast du zwischendurch einfach schon weitere Spielzüge gemacht..!?
smilie_girl_014.gif
 

DeletedUser41156

Guest
ah ok danke ihr beide ABER:
wieso wird er von der 24 yard Linie gespielt? Ich sehe ihn auf der 43!?
Die Mitte des Spielfeldes ist die 50 Yard Linie. Nach links (Angreifer) und nach rechts (Verteidigung) nehmen die Yards ab.
Eigene Hälfte : Spieler 1 auf 30 Yards Linie mit 5 Yards Abstand => Angriff startet bei 25 Yards (eigene Hälfte)
Gegnerische Hälfte : Spieler 1 auf 30 Yards Linie mit 5 Yards Abstand => Angriff startet bei 35 Yards (gegnerische Hälfte)
 

DeletedUser43151

Guest
Falls die letzte Aufgabe wirklich 6 Partien der GEX zu bestreiten ist, gilt das dann als bestanden, wenn man am Sonntag bereits die komplette GEX schon durch hat?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben