Feedback Foren-Umstrukturierung

  • Themenstarter DeletedUser25661
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Ich versteh nicht was ihr habt, das neue Layout ist schick und für die die es verschwommen sehen: drückt solange STRG und "+" bis die grauen Balken links und rechts verschwinden, dann ist das Bild groß genug für euch blinden ;)
 
nein, das hilft auch nichts, ich kann trotzdem im Textfeld nicht scrollen :(
scrollen kann ich auch nicht, doch ich seh den ganzen Text

Ich versteh nicht was ihr habt, das neue Layout ist schick und für die die es verschwommen sehen: drückt solange STRG und "+" bis die grauen Balken links und rechts verschwinden, dann ist das Bild groß genug für euch blinden ;)
wir sind nciht blind, sondern es flimmert!!!!
Aber viele (sehr viele) Leut verstehen das einfach nicht. Oder wollen nicht verstehen
Legt das Thema ad Akta und gut is
 

DeletedUser30583

Guest
scrollen kann ich auch nicht, doch ich seh den ganzen Text

Neue Erkenntnis: Wenn ich links oben auf das Stift-Symbol klicke und den "Rich-Text-Editor" ausschalte, dann kann ich im Textfeld scrollen.

Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28446

Guest
Moin,
also ich finde das neue Forum auch gut, ok ich bin in einigen foren und in einem og auch admin in enem forum aber die Struckturierung ist gelungen, auch das auffinden von threats oder posts,
wa sich mir wünsche bzw was sich in anderen foren als nützlich herrausgestellt hat:
man kann spielern ein pn schicken dieser bekommt dann eine email
ein schwarzes brett wo jeder seinen unmut hinschreiben kann welches einmal die woche einem mod bereinigr wird
werde aber noch einmal einen mod anschreiben
saludos euer mike
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben