Feedback FoE Tippspiel

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Kiwi, 12.06.18.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kiwi

    Kiwi Moderatorin Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    1.687
  2. te neco

    te neco

    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    698
    Inno muss wohl wieder sparen
    Schone alte zeit wo es noch 20dias pro richtigen tipp gab und jedes spiel zu tippen war
     
  3. Kiwi

    Kiwi Moderatorin Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    1.687
    Das Tippspiel von vor zwei Jahren konnten wir leider in der Form nicht zurückbringen und die Auswertung von solchen Wettbewerben dauert leider ein bisschen, weshalb es nicht so viele gibt, aber hey: besser als nichts ;)
     
  4. Luthan der Weise

    Luthan der Weise

    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    250
    Find ich in sofern schön, dass es wieder relativ wenig Aufwand ist - man kann einfach irgendwas tippen. Selbst wenn man keine Ahnung von Fußball hat und von den Stärken der Mannschaften. (Ein bisschen eingrenzen kann man ja schon, weil es meist nich so krass hoch ist die Anzahl der Tore - so Sachen wie mit Brasilien beim letzten Mal wohl eher ne Ausnahme. :D)

    Ab Halbfinale könnte man aber ruhig alles bringen, unabhängig davon ob die dt. Mannschaft noch dabei ist bzw. in welchem der Halbfinalespiele sie spielt - da sinds ja nich mehr zu viel Spiele. Also beide Halbfinale und das Finale tippen lassen, wenn es so weit ist.
     
  5. Kiwi

    Kiwi Moderatorin Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    1.687
    Das Finale zu tippen macht leider keinen Sinn, weil das Event am Tag danach endet und wir nicht sicherstellen können, dass wir alle Drinks rechtzeitig liefern können, aber wir schauen mal, ob wir gegebenenfalls weitere Runden spielen :)
     
    Luthan der Weise gefällt das.
  6. matefreund

    matefreund

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    15
    Es wäre super, wenn ihr das Tippspiel vor jedem Deutschlandspiel erneut ankündigt, damit man es nicht vergisst. ;D
     
    Chessie gefällt das.
  7. Redwyne1968

    Redwyne1968

    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    483
    Ab den K.O. Spielen könnte man das schon bei allen Spielen machen.
     
  8. Düsterer König

    Düsterer König

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    281
    Wird doch gemacht
     
  9. toddy0180

    toddy0180

    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    83
    Wird es auch eine Rangliste geben ?
     
  10. alien011

    alien011

    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    951
    Wenn Deutschland so spielt wie in den Testspielen, sind die eh in der Vorrunde raus.
     
    plusminus4 gefällt das.
  11. haggard78

    haggard78

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    7
    was für Energie Drinks sollen das sein? Ich würde wohl mitmachen, aber wenn womöglich schickt ihr das Zeug zu mir heim und der Name erinnert an Polizisten:-( Die haben bei mir nix zu suchen, alle beide.,,,
     
  12. haggard78

    haggard78

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    7
    oki, habe recheschiert und bin nun über die Drinks informiert^^.
     
  13. Düsterer König

    Düsterer König

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    281
    Man muss immer berücksichtigen , dass das nur Testspiele sind , die zum Ausprobieren von Formationen dienen !
     
    Lyrico und Chessie gefällt das.
  14. Chessie

    Chessie

    Beiträge:
    3.923
    Zustimmungen:
    1.107
    Man könnte ja aber auch anstatt Drinks Dias als Preis ausschreiben. Hätten beide Seiten mehr von. :)
     
  15. PPaB

    PPaB

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    78
    Nette Idee, fände es aber schöner, wenn einfach jeder gewinnt, der das richtige Ergebnis tippt. Wegen den paar Energie Drinks muss dann denke ich doch wirklich nicht sparen oder doch?
     
  16. Kiwi

    Kiwi Moderatorin Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    1.687
    Hätten wir mehr Zeit und Leute, könnten wir den Ruf nach einer Rangliste und mehr Runden sicherlich erfüllen.

    Wir verteilen die Drinks von Hand. Derzeit gibt es schon fast 200 Teilnehmer. Wenn 50 richtige Tipps eingehen, sind die Supporter, die das in ihrer Freizeit verteilen, eine Weile beschäftigt.
    Mehr geht nicht, wir versuchen schon immer so viel zu ermöglichen, wie wir schaffen. Danke für euer Verständnis.
     
    Chessie gefällt das.
  17. Quoras

    Quoras

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    178
    Man könnte doch statt den 400 Energydrinks dann 400 Diamanten verteilen :D
     
  18. Martha die Gütige

    Martha die Gütige

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Sehe ich das richtig, dass die Tipps die man im entsprechenden Forum abgegeben hat nicht für andere sichtbar sind?
    Nicht dass ich da irgendwas verwechselt habe ;-)
     
  19. Düsterer König

    Düsterer König

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    281
    Ja , du siehst richtig!
     
    Martha die Gütige gefällt das.
  20. plusminus4

    plusminus4

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Also ich habs gefeiert, als sie mit ihrer sogenannten "B-Mannschaft" gegen Österreich verloren haben. :D
    Sie werden schon weiter kommen, aber gewinnen werden sie heuer kaum.
     

Seitenanfang
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.