Feedback FoE Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Hey, kurze Rückmeldung: es gibt mehr als 20 Tipps auf 2:1 für Deutschland, weshalb wir losen müssen und das dauert ein bisschen :)
 

DeletedUser41837

Guest
um den schock dieser wm pleite zu verdauen brauche ich mal 400 drinks braucht die ja jetzt nicht mehr;)
 
Schön, das es Inno , trotz Ankündigung dies nicht zu schaffen, nun doch schafft bis zum Finale ne Tipprunde zu machen. :)
 

DeletedUser

Guest
@Laptop-Freak Ich wüsste nicht, was sich da widerspricht.
Dass wir nur drei Runden spielen können, war nicht abzusehen. Zudem wurde sehr optimistisch getippt, weshalb es leider in drei Runden von 60 möglichen Gewinnern nur 21 gab.
Wir schauen immer, dass wir euch soweit wir können entgegenkommen, aber bitte: meckert weiter, dann mach ich mir die Mühe nicht mehr.

Ich hatte außerdem schon von Anfang an folgendes gesagt:
aber wir schauen mal, ob wir gegebenenfalls weitere Runden spielen :)
 
Wir meckern nicht, aber ich bin mir sicher, wenn gleich ne richtige Tipprunde angekündigt geworden wäre dann hätten bestimmt auch mehr mitgemacht.

Aber mal eine Anregung fürs nächste Mal. Anbei ein Link, den kann man für ne Tipprunde leicht anwenden. Vorteil: Man hat nicht viel Arbeit und die Auswertung erfolgt in 1-2 Minuten automatisch.

https://www.kicktipp.de/
 

DeletedUser41538

Guest
Dass wir nur drei Runden spielen können, war nicht abzusehen.
Nach den schlechten Leistungen in der Vorbereitung... hmmm... vielleicht wollten wir alle es uns einfach nicht vorstellen und jetzt fühlt es sich wie ein schlechter Albtraum an...

Von mir beide Daumen hoch, dass jetzt doch noch weitere Runden getippt werden können.

Ich fänd's bspw. auch nicht schlimm, wenn nur einzelne Achtelfinal- oder Viertelfinalspiele getippt werden können. Es müssen ja nicht immer alle Begegnungen einer K.O.-Runde sein. Mit jedem Spiel, dass zusätzlich getippt werden kann, kann ich potenziell was gewinnen.
 

DeletedUser40180

Guest
Hätte man gewusst das dort nicht Die Deutsche Nationalmannschaft spielt sondern "Die Mannschaft" dann wäre es ne Klare sache gewesen, leider hab ich das nicht verfolgt. Sonst hätte ich Geld auf Südkorea gesetzt.
 

DeletedUser

Guest
Hab sogar erwarter/gehofft (damit auf den Straßen Ruhe ist :D) dass Deutschland ausscheidet. Allerdings hatt ich Schweden den Sieg gegen Mexiko zugetraut. Deutschland hätt ich aber - mit Patzern - beim Unentschieden gegen Südkorea gesehen. Erst 1 für Deutschland, dann Fehler und Gegentor.

Leider warns dann doch 2 Tore - aber beide auf der Seite von Südkorea. Und keine Drinks für mich. Na ja, egal.

Das mit dem Halbfinale und Finale klingt gut. So hätt ichs auch erwartet - da kommen nich zuuuu viele Spiele zusammen. (Vorher hätte man zu viel gehabt, so viel Preise hätte Inno nich rausgeben wollen vermutlich. Oder man hätte sich Manschafften wählen müssen ... hätte nur Sinn gemacht, wenn Deutschland noch drin wäre. Wobei für deutschsprachigen Raum könnte man auch die Schweiz tippen. :D)

Mit Dias ist auch wieder großzügig. Halbfinale gingen vielleicht auch noch Drinks zeitlich. Na ja man will das Team mit der Auswertung ja nicht jetzen - und wenn es früh klappt kann man die Dias ja selber nutzen zum Einkauf. Dias sind immer die flexibelste Möglichkeit und am besten daher.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben