Feedback FoE Tippspiel

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Kiwi, 12.06.18.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alyssa 500 die Gerechte

    Alyssa 500 die Gerechte

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    563
    Deutschland ist ausgeschieden? Das geht doch gar nicht!!?^^ :rolleyes::D
    Aber wenigstens war es verdient! Wer so spielt, sollte auch nicht weiterkommen. Das Beste waren die letzten 10 Minuten aus den jeweils letzten beiden Spielen. Die waren doch mal richtig spannend! Hummels' ungläubiger und verzweifelter Blick, nachdem das Ding beim dritten Kopfball auf die Latte aufgesetzt ist war genauso mitreißend, göttlich und echt, wie Müller's Wille und Ansporn in der Nachspielzeit "Jungs los jetzt...sind noch 6 Minuten!!" (für 2 Tore^^). Also...immerhin gute 20 Minuten WM-Feeling und Mitfiebern. Aber ein Großteil der Mannschaft hat den Tholos vermutlich bereits schon auf 10, alle Dias für die Finals verbraten und nur 5 Minuten Vorratsbeschleuniger ergattert^^

    Schön, dass ihr hier noch ein paar Runden im Tippspiel nachlegt! Und ein paar gute Mannschaften für sehenswerte Spiele sind ja durchaus dabei :)
     
    Luthan der Weise gefällt das.
  2. alien011

    alien011

    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    984
    WM? Welche WM? Ich hab meinen Stammitaliener gefragt und der wusste auch von nix.

    Aber ernsthaft, schön, dass es noch weitere Tippspiele gibt, auch wenn ich bisher nur einmal richtig lag, da hab ich aber wenigstens Energydrinks gewonnen.
     
  3. kaptainkoma

    kaptainkoma

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Gelten die Tipps für das Halbfinale für die regulären 90 Minuten oder sollten Verlängerung/Elfmeterschießen schon mit einberechnet werden?
     
    Haudi88 gefällt das.
  4. Haudi88

    Haudi88

    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    589
    ..mal wieder eine interessante Frage :)
    -> wie wertet Ihr das ?
    ..Sieg nach Elfmeterschiessen, egal welche Tordifferenz man tippt - oder die tatsächlich erzielten Tore (inkl. Elferschüsse) - oder wie auch immer ein möglicher Ausgang stehen bleibt..
    -> die Chance, des Eintreffens eine Elferentscheidung, ist zwar gering - aber eine vorherige Regelung würden spätere Frustbeiträge minimieren ;)
    ..mein Vorschlag:
    Gibt es tatsächlich ein Elferentscheid - sollten ALLE Siegtipps in die Auslosung einfliessen - egal welche Tormenge getippt wurde.
    Endergebnisse nach 90 oder 120 Minuten verstehen sich von selbst.
     
  5. Luthan der Weise

    Luthan der Weise

    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    296
    Elfmeterschießen ist noch schwerer zu schätzen. Würde bevorzugen auf das Ergebnis in regulären 90 Minuten ... oder halt eventuelle Nachspielzeit mit dazu ... zu beschränken.

    Ich tippe mal ohne Elfmeterschießen. Selbst wenn man das zählt würd ich ohne tippen - wäre mir riskanter darauf zu spekulieren und die viel mehr Möglichkeiten die es da gibt.
     
  6. Kiwi

    Kiwi Moderatorin Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    1.760
    Es gilt das Endergebnis, also mit Verlängerung und Elfmeterschießen, weshalb ich keine "unentschieden"-Option aufgelistet hatte.
     
  7. Luthan der Weise

    Luthan der Weise

    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    296
    Okay, ist natürlich schon schwieriger. Zumindest hoffe ich bei der Gegnerkonstellaton, dass deutlichere Siege für eine der beiden Mannschaften rauskommen.
    Zum Glück muss man auch nich beide richtig tippen.

    Sind die 40x400 Energydrinks wieder (vorher warns glaub 20x) auf beide Spiele je 20 verteilt? Dass man bei beiden Tipps richtig 2x gewinnen könnte?
    Oder gilt: Beide Tipps oder 1 Tipp richtig und man ist in der Verlosung (falls mehr als 40 richtig tippten) dabei und daraus dann 1x die 400 gewinnbar? (So las es sich eher. Wäre von den Chancen her sogar recht gut ... Leute die beide richtig hätten würden nich doppelt abgreifen und bei vielen die 1x richtig haben könnten mehr Leute was gewinnen ... wenn denn viele 1x mindestens packen.)
     
  8. Kiwi

    Kiwi Moderatorin Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    1.760
    Wir verteilen die Gewinne so, dass möglichst viele Mitspieler Drinks bekommen. Sollte es zum Beispiel beim ersten Spiel nur drei Gewinner geben und beim zweiten 40 richtige Tipps, verteilen wir die 37 übrigen Energydrinks für das zweite Spiel.
    Sollte man beide Spiele richtig getippt haben, bekommt man 800 Drinks, wenn es insgesamt weniger als 40 Gewinner gibt.
     
    Luthan der Weise gefällt das.
  9. alien011

    alien011

    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    984
    Ist auf jeden Fall mal eine interessante WM. Die Niederlande sind nicht dabei und Belgien wird Weltmeister.
     
  10. Alyssa 500 die Gerechte

    Alyssa 500 die Gerechte

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    563
    Müsste doch eigentlich schon die erste Generation alt genug sein, die die Niederlande noch nie bei einer WM gesehen haben, oder?^^:rolleyes:
    *duckundweg*:D

    Dass Belgien es wird glaub ich auch, bzw würd ich denen echt wünschen, so wie sie gerade spielen. Den Kroaten allerdings auch!
     
    gooflab gefällt das.
  11. alien011

    alien011

    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    984
    Na ja, 2014 waren sie noch dabei, sind sogar 3. geworden (und haben Mexiko im Achtelfinale besiegt).

    Was macht der niederländische Fan, nachdem seine Mannschaft Weltmeister geworden ist? - Die Playstation aus.
     
  12. Kiwi

    Kiwi Moderatorin Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    1.760
    Für Kroatien gegen England gibt es mehr als 20 Gewinner, aber wir haben ja noch ein paar Drinks übrig. Wir verteilen morgen :)
     
  13. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    3.516
    Zustimmungen:
    2.099
    Jawoll richtig getippt. Jetzt kanns ja nur noch sein das ich wegen Losung nicht gewonnen habe...
     
  14. Sybe1963

    Sybe1963

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    111
    hier passt gar nix mehr was ist mit mannschaften los ist ja nur noch entäuschend,ich möchte bitte einen Trostpreis für schon wieder falsches tippen;)
     
  15. Kiwi

    Kiwi Moderatorin Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    1.760
    Es sind genug Drinks übrig, weil im ersten Halbfinale nur drei richtige Tipps dabei waren.
     
  16. Annel71

    Annel71

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Belgien wird Weltmeister. annel 71 korch
     
  17. Düsterer König

    Düsterer König

    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    304
    Falscher Thread , dazu musst du auch ein Ergebnis nennen :rolleyes:
     
  18. König Arthur der IV.

    König Arthur der IV.

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    6
    In der Ankündigung zum Tippspiel Finale steckt ein Fehler drin, erst ist die Rede von 400, dann von 500 Diamanten.
     
    Düsterer König gefällt das.
  19. Kiwi

    Kiwi Moderatorin Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    1.760
    Danke für den Hinweis, es werden jeweils 500 verteilt.
     
  20. metaller90

    metaller90

    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    892
    Zumal Belgien schon raus ist. xD
     
    Düsterer König gefällt das.

Seitenanfang
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.