FoE Fußballmeisterschaft 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30167

Guest
# Labberwoky 19:34:

Dies ist ca. mein 5.Posting hier seit meiner Anmeldung im Herbst 2015, laberste so was !! ????? Gegenfrage: Ist es Zufall, dass mich Dein Profil an Alfred E. Neumann erinnert ??? Wenn nicht, macht es zumindest wieder Sinn ;)

# gooflab: Danke für die Anregung, werde ich im Auge / in meinen Überlegungen behalten.

VG
 

DeletedUser18029

Guest
Scheint als hätten sie vergessen, dass sie Gebäude wie Wunschbrunnen, Schrein usw. auch haben :rolleyes:
Schrott verfolgt den Schrott!
 

DeletedUser1080

Guest
Ein paar Erweiterungen habe ich ja glücklicherweise durch die WB kaufen können, aber Geld bekommt Inno von mir nicht:p
 

DeletedUser23524

Guest
Von mir aus kann nochmal der Wunschbrunnen kommen, 13.000 Pokale warten darauf ausgegeben zu werden.

Und am letzten Tag am besten der Schrein,dann hab ich noch Zeit zum sammeln, da ich auf meiner Hauptwelt grade mal 5000 Pokale habe.
 

DeletedUser29804

Guest
Endlich auch mal Topscorer mit 1180. Mein bestes Ergebnis bis dahin waren einmal 700, ansonsten immer nur bis maximal 400 Pokale.
 

DeletedUser30109

Guest
moin moin,

wie ist es mit dem agentenversteck? zu ostern konnte man (angeblich) den dritten und vierten slot mit ostereiern freischalten.
ist das jetzt, - zum EM-event, mit pokalen machbar, oder braucht´s dazu dias?
 

DeletedUser30859

Guest
Guten Morgen,
hätte eine Frage - ist bei den rotierenden Preisen - auch der Fussballplatz dabei?
Und wenn ja für Wieviele Pokale?
Kann mir das Jemand beantworten?
Ach ja und welche Gebäude lohnen sich noch.
Lieben Dank!
 

DeletedUser18029

Guest
Ja für 4000
--> in Kiste bekommst den so oft. Also dort billiger!
 

DeletedUser30859

Guest
Danke in der Kiste hatte ich ihn bisher nicht. Nur die Tribühne :-(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben