Feste Zeit zum Rückstellen von Buff-Zeiten [FOE-9893]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Hallo Mitspieler, hallo Team,

was ich sehr gut fände wäre eine Änderung beim Motivieren/ Polieren. Keine große Änderung sondern einfach eine feste Zeit in der der Zähler auf null gesetzt wird.
Als Wechselschichtler komme ich leider durch die 24 Stunden Regel nicht jeden Tag zum Motiviren. Wechsel ich von der Nachtschicht in Frühschicht geht ein Tag verloren weil sich die Buffzeit an meinen neuen Rythmus erst wieder Anpassen muss.
Sollte es aber eine feste Zeit, angenommen 3 Uhr - dürfte eine Zeit sein in der nur wenige online sind - geben, dann kann man auch nur einmal am Tag buffen. Der Vorteil ist aber das man nicht jeden Tag die selbe Zeit braucht, Nachteile?

Mit besten Grüßen
laborwerker

Wichtigkeit: mäßig
Betrifft: jeden
 

DeletedUser12816

Guest
Na... da bin ich ja mal gespannt.....

Ab heute gibt es ja "das neue System" :
Zitat: "Geht die Abstimmung positiv aus ( 50% oder mehr positiv ), wird die Idee an die Entwickler weitergeleitet."

Aber wahrscheinlch gilt "das neue System" nur für "neue" Abstimmungen... ;)

IRGENDWAS IS JA IMMER :p

dann haben unsere beschwerden ja doch mal was gebracht
wobei bei 50% die entwickler warscheinlich mit ideen überflutet werden so das die sachen die der community wirklich was bedeuten im hintertreffen geraten... ich würde das erst ab 60-65% machen....
die frage ist nur ob ideen weiterhin schon im ansatz im ideenschredder landen so wie früher ?
und gar nicht erst zur abstimmung kommen...
(was sehr oft mit sehr guten ideen passierte)
weiterhin stellt sich die frage was weiter geleitet wird, die grundidee ? oder der ganze thread
weil oft wird ja im thread das ganze oft verbessert bzw verfeinert so das es eigendlich schon einbauwürdig ist wärend die grundidee oft noch völlig daneben ist... (balance)
 
dann kommt aber noch ne Frage dazu.
Wenn die Idee mit samt allen Verbesserungsvorschlägen und Ausarbeitungen weiter geleitet wird, wird sie dann auch so umgesetzt? Werden alle die Vorschläge versucht in die Idee mit ein zu bringen?
Oder ist es dann wieder so, das der Entwickler sich sein eigenes Hemd stricken kann?
 

DeletedUser12816

Guest
dann kommt aber noch ne Frage dazu.
Wenn die Idee mit samt allen Verbesserungsvorschlägen und Ausarbeitungen weiter geleitet wird, wird sie dann auch so umgesetzt? Werden alle die Vorschläge versucht in die Idee mit ein zu bringen?
Oder ist es dann wieder so, das der Entwickler sich sein eigenes Hemd stricken kann?

immerhin wären so grobe patzer wie zb.
LG`s ---> multi
nicht mehr so ohne weiteres möglich
zumindest nicht wenn sie es ansatzweise so umsetzen wie im thread beschrieben weil dann die einen oder anderen acktiven guten spieler da schon *achtung bööööse falle* schreien würden
 

DeletedUser

Guest
Die Ideen, die 50+% erreicht haben werden den Entwicklern vorgestellt bzw. vorgelegt.
Die Tatsächliche Erstellung des Features obliegt weiterhin den Entwicklern (zusammen mit dem Product Manager, etc). Würde jede Idee, die von der Community für gut befunden wurde, exakt so umgesetzt, würde das Spiel vermutlich bald einem Gebäude ähnlichen, dass an allen Ecken und Enden unförmige Umbauten hätten, die für sich selbst genommen ziemlich gut sind, jedoch das Gesamtbild ziemlich aus den Fugen reißen.
 
Die Ideen, die 50+% erreicht haben werden den Entwicklern vorgestellt bzw. vorgelegt.
Die Tatsächliche Erstellung des Features obliegt weiterhin den Entwicklern (zusammen mit dem Product Manager, etc). Würde jede Idee, die von der Community für gut befunden wurde, exakt so umgesetzt, würde das Spiel vermutlich bald einem Gebäude ähnlichen, dass an allen Ecken und Enden unförmige Umbauten hätten, die für sich selbst genommen ziemlich gut sind, jedoch das Gesamtbild ziemlich aus den Fugen reißen.

dann sind wir hier auf dem richtigem Weg.
Wurde schon weiter geleitet????
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Danke für die rege Teilnahme an der Umfrage. Dieses Ergebnis von mehr als 50% bedeutet, dass wir die Idee nun an die Entwickler weiterleiten werden. Wie bereits beschrieben, ist hier noch keine Garantie, dass es sich durchsetzt.

Liebe Grüße
Sandro

PS: Der Thread ist zu. Weitere Informationen folgen, sobald was kommt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben