Feedbackthread: Änderung der Täglichen Abrechnung

10 Uhr ist für diejenigen, die keiner geregelten Arbeit nachgehen die ideale Zeit für die Abrechnung.
Ich arbeite und somit werden zukünftig Sektoren, die ich deckeln müsste weg sein bis ich Pause oder Feierabend habe. :confused:
 

DeletedUser25011

Guest
Mir ist die Zeit der Abrechnung eigentlich recht egal. :)
 

DeletedUser18029

Guest
das ja echt ne beschissene zeit, aber naja, was solls...
 

DeletedUser25661

Guest
Der Zeitpunkt wird bis auf weiteres dauerhaft angepasst.
 

DeletedUser18029

Guest
Na dann müssen wir uns damit abfinden, das es keine Ständigen duelle zur Abrechnung gibt....
 

DeletedUser12191

Guest
Laurana hat mehr wie Recht - bestraft das arbeitende Volk :(
 

DeletedUser18029

Guest
Ist doch iwie auch toll, keine ewigen kämpfe um 20 uhr...
Dann ist da nicht jeder on...
 

DeletedUser22862

Guest
Au, da werden aber einige aufschreien die meinten sich mit dem deffen immer Zeit lassen zu können :D
Den Leuten die nicht genügend Truppen haben rate ich, stellt 8 Agenten oder Trommler in die Def :p
 
Wie schon gesagt, ich arbeite und habe auch noch andere Dinge zu erledigen - so geht es sicher vielen.
Daher wird es nach wie vor am Abend zur Sache gehen.
 

DeletedUser24199

Guest
Da freuen sich die Server, da die Last besser verteilt wird.
Die meisten Leute sind ja schliesslich zwischen 18-22 Uhr on.
 

DeletedUser23306

Guest
Was soll denn dieser Schwachsinn? Nur eine Frage der Zeit wann sich Hartzer-Gilden bilden die dann die Karten fegen.

Da freuen sich die Server? Worum geht es denn in diesem Spiel überhaupt? Wenn Serverkapazitäten der Grund dafür sind stell ich mir die Frage warum diese Kapazitäten nicht erhöht werden anstatt so unsinnig ins GvG einzugreifen.

Und warum haben kleiner Gilden so wieder eine besser Chance? Das hätte ich gern mal erklärt...
 

DeletedUser18029

Guest
na weil es jeden tag ungedeffte sektoren gibt, weil die ne gilde ner großen abgenommen hat, um die zu ärgern.

wenn um 10 uhr nicht alle der großen gilde da sind, hat ne kleinere gilde ne bessere chance, solche sektoren dann zu bekommen...
 

DeletedUser18029

Guest
20.uhr war ja auch nicht gerade die familienfreundlichste zeit...
 
Oben