Feedback zum Winter-Event 2015

So war es zumindest bis jetzt immer. Und du kannst dir sicher sein, dass es keine Dias gibt wenn alle jede Menge Sterne gesammelt haben.
 

DeletedUser

Guest
Die Bäckerei kam jedenfalls auf der Beta mehrmals. Und denke hier auch.
Aber Dias ziemlich sicher nicht.
 

DeletedUser4583

Guest
Ich bin ja mal gespannt, ob es dieses Jahr Schreine zu gewinnen gibt. Die müssten doch eigentlich schon längst dran sein, damit die Spieler noch nicht so viele Sterne haben und fleissig dafür Sterne nachkaufen.
 

DeletedUser28543

Guest
ruhmeshallen wären nich schlecht. für 10-20 sterne wärs fein. würde jedoch eh auf 130 + neu mischen hinauslaufen.
 
Schreine gabs letztes Jahr auch erst relativ spät glaube ich. Denke die wenigsten sammeln alle Sterne bis zu den SdWs sondern klicken auch mal für n paar Premium Gebäude oder die Rentiere usw.

Wenn jedoch keine SdWs kommen sollten, steh ich am Ende vom Event doof da mit den 600 Sternen, die man bis dahin hat :D
 
Wenn es keine Schreine gibt ist es mir oooch egal ob ich da alle Sterne verliere. Was anderes will ich eh nicht haben.
 
Letztes Jahr gabs die Schreine am 21. Dezember. Für mich auch der einzig sinnvolle Preis. Und dann am 1. Januar gabs noch Renokits. Das war dann noch für die restlichen Sterne OK. Aber mal abwarten. Solange es nichts kostet ist jeder Gewinn eigentlich OK.
 

DeletedUser

Guest
Erinnere mich bloß nicht an letztes Jahr... ^^

Damals hatte ich auch alle Sterne für den SdW gespart...

-> meine legendäre Ausbeute: NULL Schreine :D

( Das "Neu-Mischen-Geschenk" war einfach nicht mein bester Freund :eek: )

Schaun 'mer mal, ob's dieses Jahr etwas besser läuft...... :eek:
 
Heute sehe ich bei den Geschenken ein "Glücksrad" (Männchen-Oberteil). Hat jemand das Paket ausgepackt?.
Ist da ein Zufallsgeschenk vom Zufriedenheitsblumenkübel bis zum Wunschbrunnen drin?
 

DeletedUser

Guest
Das "Männchen-Oberteil" ist nur 1 (unabhängiger) Vollpfosten... ähh Trommler... :rolleyes:
 

DeletedUser

Guest
Heute gibt es übrigens die Schreine auf der Beta. Also wird es sie wohl auch hier geben. Wann ist halt die Frage...
 

DeletedUser19024

Guest
hoffentlich sehr spät ;)

mit der Ausbeute vom Beta-Server (4) wäre ich auch auf den deutschen Welten zufrieden :cool:
 

DeletedUser18029

Guest
hattest du auch 54 versuche? also alle sterne wo man sammeln konnte, 541 oder so.
ich habe 6 Schreine bekommen ....
 

DeletedUser19024

Guest
ja hatte noch alle Sterne (hab aber nicht aufgepasst wieviele es genau waren)
 

DeletedUser18029

Guest
dann waren es 54 versuche.
ich hatte nen glorreichen start
1 geschenk x2, 2. geschenk schrein. 20 sterne = 2 schreine, bei 2 geschenken ^^
 

DeletedUser

Guest
Hab 37 abgegriffen - alle Dias verballert ^^
Wären auf dem "richtigen" Server gut 2 große Dia Paketen gewesen - aber was soll ich da sonst damit...:eek:
 

DeletedUser25620

Guest
bin bisher damit zufrieden auf H habe ich bis her 2 mal versucht dabei kam 1 könig raus :D alles gut. heute gibt es das Nussknacker xD alter und morgen dann 2000 dias ja :D
 
Schade, dass es die Renokits nicht wieder ganz am Ende gibt. Da wird es wohl schwierig was vernünftiges für die Sterne nach den Schreinen zu bekommen. Aber FP-Pakete sind auch nicht zu verachten. Und schließlich ist alles kostenlos.
 
Oben