Feedback zum Update auf Version 1.62

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
In wieweit kommt mein neuer Turm von Babel der Gilde zu Gute? oO
(Das war jetzt überspitzt gesagt, aber ein Gutteil der Bauwerke kommt der Gilde nicht direkt zu Gute - und wenn würde das ja für alle Stufen des Bauwerks gelten)
 

DeletedUser55420

Guest
Find ich sowieso immer lustig, dass die erste Stufe von der Gilde geschenkt werden soll^^

Es kommt natürlich auf die Gilde an.
In Gilden, in denen das Rathaus täglich FP ausspuckt, kann man eigentlich erwarten, dass diese hin und wieder in die Gerüste der anderen Mitglieder gesteckt werden.
 
Frage an FoE: Wann endlich wird das unsinnige Weiter- u. Dauerblinken des Nachrichten-Buttons abgestellt, das schwer annervt, nachdem man bereits alle Nachrichten gelesen hat? Der angedachte Nutzen, nämlich als Info gedacht, wenn eine neue Nachricht gepostet wurde, wird damit außer Kraft gesetzt. Is it a bug or a feature?

Und übrigens, liebes FoE-Team: was dringenst gebraucht wurde und wird, habt Ihr für "demnächst" als "nettes Bonbon" angekündigt - *kopfschüttel

- das wäre doch mal das Erste gewesen, was man mit dem neuen Nachrichtensystem verbinden hätte sollen: hinzufügen/entfernen von Teilnehmern - kommt da doch bitte endlich endlich endlich in die Strümpfe, denn das ist ein Essential der Kategorie "must have" und hätte schon längst implementiert sein müssen. Man muss bei jedem neuen Mitglied die RM erneuern, damit dieses teilhaben kann, und zwar jede relevante. Umgekehrt kann jedes aus der Gilde entferntes Mitglied nach wie vor gildeinterne Angelegenheiten lesen, wenn es will. Eine Verbesserung ist immerhin die "Verlassen-Option" seitens des Mitgliedes, aber es ist keine Handhabe für die Gildeleitung oder einem autorisierten Mitglied vorhanden. Das geht und ging schon mal gar nicht. Die angedachte Funktion, dass der Autor ändern kann, ist ebenfalls unzureichend. Die Gildeleitung MUSS eine Supervisor-Funktion haben. 1. muss man so immer erkunden, wer denn diese RM erstellt hat, und 2. ist diese Person ja auch nicht immer bei anstehendem Bedarf greifbar, und 3. muss eine Gildeleitung immer aus verschiedenen Beweggründen heraus die Möglichkeit haben, da eingreifen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser18029

Guest
der chat funktioniert oft nciht, irgentwann werden keine nachrichten mehr übermittelt, man bekommt aber keine nachricht, das er nciht geht.
nach reloggen hat man dann oft zig neue chatverläufe.
 
Laut Support wird der Bug mit dem Dauerblinken des Mailbuttons behoben. Aber sie wissen nicht wann bzw. schreiben, das es etwas dauern wird. Also Jahre später . ;)
 

DeletedUser

Guest
Ich habe kein Dauerblinken... Bereits seit Monaten nicht mehr.
 
Meinte ja auch das blinken der Mailbutton, obwohl gar nix geschrieben wurde. Immer wenn man von einem anderen Fenster/Stadt/Karte zurück kommt, blinkt der Button. Aber nix geschrieben.

Hatte es wohl vorhin falsch ausgedrückt. Jedenfalls dauert dies noch längere Zeit, eh der Bug behoben wird.
 
ich hatte vor dem Update nerviges Dauerblinken, aber Dank dem besseren Nachrichtensystem nicht mehr^^
Wenn der Support lt Chessie einen BUG einräumt, der gefixt werden soll, ist mir Dein Post nicht wirklich nachvollziehbar. Ich habe modernste Technik am Start. Wenn ich ein Dauerblinken habe, dann ist das eindeutig ein Fehler des Programmes/ Features.

Im Übrigen haben sich nach zwischenzeitlichen korrektem Ablauf auch wieder Alt-Bugs eingestellt. In der NL wird nach Wechsel der Listenart oder nach Kampf wieder zur 1.Position gesprungen, jeweils bei erstmaliger Nutzung. Erst nach der 2. Nutzung bleibt die Position zumindest nach Kampf erhalten.

--- schon "witzig" - meine eigene Nachricht wird als ungelesen angezeigt :rolleyes: - aber nicht immer sofort dargestellt, sondern öfter erst dann, wenn ich Nachrichten schließe und es wieder neu öffne.

Wen vom Foe-Team reitet es denn, sowas Halbgares zu impelmentiern? Ihr habt doch einen guten Testserver. Könnt Ihr denn da nicht ein "Final" entwickeln"? Welche Not bestand denn, es so und jetzt zu implentieren? *kopfschüttel
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben