Feedback zum Update auf Version 1.62

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Einen schönen Tag ehrenwerte FoE-Arbeitsgruppe.

1.Thema:
1.62 ist nun etwas besser denn 1.61.
Habe da aber ein Problem entdeckt. Wir, Gilde Newtopia haben ein Mitglied entlassen. Nun steht der aber noch in allen öffentlichen Briefen unter dem Schalter "Gruppeninfo". Alle öffentlichen Briefe, die vor seiner Entlassung erstellt wurden und noch in "Betrieb" sind. Über diese wird die gesamte Öffentlichkeitsarbeit abgewickelt. In Briefen nach seiner Entlassung taucht er dann nicht mehr in öffentlichen Briefen auf.

Kann dieses Exmitglied noch all unsere öffentlichen Briefe lesen? Weil noch in Betrieb. (Großer Aufwand alle neu zu erstellen. Da alle dann aus den alten austreten und in der neuen arbeiten müßten. Brief-Chaos) Sprich, die perfekte Spionage für eine andere Gilde im Falle seines Eintritts in einer, betreiben ???

Oder ist es einfach nur eine blinde Anzeige, die durch eine Spieleverbesserung 1.63 repariert werden müßte ?

..........l


er kann so lange lesen und auch antworten, bis ALLE deine Gildies den Fred gelöscht haben.
Unvermeidbar alle Fredis neu zu machen!!!

GENAU das wollten wir ja nicht mehr, sondern es geändert haben in:
- vom Gildengründer oder Frederstellen die Möglichkeit haben, dass solch Leut gekickt werden aus den laufenden Fredis
- und neue Leute in vorhandene Fredis dazu genommen werden können!!

Nichts ist passiert, ausser, dass die Anzeige nun blinkt ohne Ende und man von der Nachricht direkt wieder in den Postkasten kommt
 

DeletedUser16403

Guest
Wo bitte ist dieses Postfach nachdem ich da was rein gepackt habe, finde es wieder nicht um zu sehen ob es drin ist zum nachschlagen.
 

DeletedUser19167

Guest
Danke das dieses Scheiss dauergeblinke bei den Mails wieder eingeführt wurde :) Ihr habt es echt drauf ^^
 

DeletedUser7941

Guest
Ich verstehe immer noch nicht, warum es einen Beta-Server gibt, wenn man die "Fehler", bzw. Probleme die es da gibt und bemängelt werden, fast immer mit ins Main-Game nimmt.

Grundsätzlich bietet das neue Nachrichtensystem ja alles, was man sich wünscht, es müsste nur mal freigeschaltet werden, bzw. geändert werden.

Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen.

Hinzufügen und Entfernen von Spielern ist bei uns Prio 1.
Prio 2 hat für uns die Zeilenbegrenzung.

Ob bei den Privat-Threads nun eine Überschrift steht, oder nicht, ist für mich Schmuck am Nachthemd.
 

DeletedUser28130

Guest
Update. 1.62

Ich finde man könnte noch die Ankündigung das man nur einen Account hat wegbringen. Denn wenn es Probleme gibt kann man eh mit euch in Kontakt treten. Vielleicht noch Ein paar neue Hinweise was es sonst noch gibt im Spiel. Und warum heißt es eigentlich jetzt History und nicht mehr Ereignis Übersicht.
 

DeletedUser

Guest
er kann so lange lesen und auch antworten, bis ALLE deine Gildies den Fred gelöscht haben.
Unvermeidbar alle Fredis neu zu machen!!!

GENAU das wollten wir ja nicht mehr, sondern es geändert haben in:
- vom Gildengründer oder Frederstellen die Möglichkeit haben, dass solch Leut gekickt werden aus den laufenden Fredis
- und neue Leute in vorhandene Fredis dazu genommen werden können!!

Nichts ist passiert, ausser, dass die Anzeige nun blinkt ohne Ende und man von der Nachricht direkt wieder in den Postkasten kommt

Das war aber auch schon immer so. D.h. beim alten Nachrichtensystem blieben auch alle ausgeschiedenen drin...
 

DeletedUser28130

Guest
Update

Würde mich freuen beim nächsten Update in der Schatzsuche oder wenn man anderen hilft noch als Belohnung Diamanten zu kriegen. Das wäre noch ein Vorschlag
 

DeletedUser

Guest
Danke das dieses Scheiss dauergeblinke bei den Mails wieder eingeführt wurde :) Ihr habt es echt drauf ^^

VOR dem Update 1.61 hatte es "nur" doppelt geblinkt...

NACH dem Update 1.61 hatte es überhaupt nicht mehr geblinkt...

... und nach dem Update 1.62 blinkt es nun "ENDLOS" !!!

Vielen lieben Dank für dieses neue grandiose "Feature"...

-> Ich liebe Updates... -> immer 1 Schritt vor... und 2 Schritte zurück.......
 

DeletedUser27401

Guest
Aufklärung

Ehrenwerte pussicat.
Beziehe den nachfolgen Ausspruch von euch auf neue Spieler.
Es ist mit
ich weiss Alexxia - - aber andere anscheinend nicht
ja nicht getan. Denkt an die jüngst hinzu gekommenen Spieler. Die wissen der Art Schwierigkeiten von früher nicht. Ich gehöre dazu. Spiele erst seit Juno 2015. Also kann ich nur hoffen, daß ihr uns aufklärt. Dank schon mal im Voraus. Allein, um mich im FoE-Forum reinzulesen, braucht es seine Zeit.
Gleich mal eine Frage: Was versteht ihr unter Frederstellen oder Fredis ? Briefe erstellen und Briefe ?
Wenn ja, wie entstand der Ausdruck "Fred" ?
An FoE-Arbeitsguppe.
Wenn ich euer Fremdsprachenverbot unter § 4 FoE-Spielregeln lese und dann das von euch hier öffentlich Geschriebene lese, wird mir schlecht. Selbst in der Sielregel lauter Sprachverbrechen an die genaueste Sprache der Welt. Besorgt euch mal einen anständigen "alten" Deutschlehrer, der noch Respekt vor der ersten Internationalen Sprache der Welt hat. Die Briten sind schon schockiert über die Vergewaltigung der englischen Sprache in den USA. Aber ihr jüngeren hier in Deutschland treibt es auf den Gipfel der Vergewaltigung einer fremden Sprache. Glaubt ja nicht, daß euer "Denglisch" in Großbritanien verstanden wird. Selbst die Sprachvergewaltiger in den USA verstehen euer "Denglisch" nicht. Z.B. "downgeloaded" oder nehmt den Namen dieses Spieles. "Forge of Empires". Fremdsprachen verbieten und selber unfähig zu sein, das Spiel "Schmiede ein Reich" zu nennen. Welch ein Sprachverbrechen und großem Mangel an Kulturverständnis. Wir hätten allen Grund stolz auf diese Sprache zu sein. Sie wurde eigens für alle Stämme der Kelten und zum Teil Slaven auf Anordnung des Papstes zur Überbrückung aller Sprachunterschiede in den heutigen Räumen Süddeutschland, Schweiz, Norditalien, Slowenien, Böhmen(Tschechai), Mähren(Slowakien) und den Südostteil Frankreichs(Elsaß und Lothringen) entwickelt. Wir aus dem Norden des heutigen Deutschlands kamen erst später dazu. Diese Teutsche Sprache (Deutsch erst nachdem Napoleon den Buchstaben D 1812 in den Teutschsprachigen Raum einführte) legte den Grundstein für die Entstehung des späteren Deutschlands. Und dann umfaßte sie "alle" Völker Mitteleuropas. Deshalb steht vor dem Natianalnamen Deutschland der Begriff "Bund". Alle größeren Völker von den Germanen(Norden) und Kelten(Süden) haben nämlich 2000 Jahre Krieg überlebt. Macht euch klar, "Deutsche" wurden wir erst. Das hatte Nationalpolitische Gründe. Technokratisch sind wir Deutsche. Aber es hat """"NIE"""" ein deutsches Volk gegeben. Sondern den Zusammenschluß aller Stämme und Völker Mitteleuropas innerhalb der Nationalgrenze Namens "Deutschland". Das macht Deutschland so begehrentswert. Es ist die herrliche Verschiedenheit innerhalb der deutschen Grenze. Von der Eßkultur bis zu den Dialekten (Restsprachen der Stämme), vom Hochgebirge bis zu uns, die wir z.T. 6 m unter dem Meeresspiegel leben. --Das macht "Deutschland" so lebenswert. Seltsamerweise hat das Ausland das begiffen. Nur unsere junge deutsche Generation nicht. Sie flüchtet sich lieber in fremde Kulturen und verleugnet die eigene. Was ist nur los in Mitteleuropa. Ausgerechnet die Kulturschwache Nation USA so anzuhimmeln und nachzuäffen. 80 % der US-Bürger wissen nicht mal wo Deutschland liegt. Ich könnt hier noch viel äußern aber ich würde hier wohl gegen eine Wand laufen. So werd ich dann bis zu meinem Todestag mit eurem "Denglisch" leben müßen. Empfehle aber trotzdem mal in die Sprachgeschichte zu reisen. Vielleicht leuchtet es ja dann eines Tages in der Dachstube.

Also ihr ehrenwerten Leut von "Schmiede ein Reich" (englisch: Forge of Empires), fangt endlich an euren eigenen Spielregeln zu folgen. Wird höchste Zeit, hier """deutsch""" zu schreiben. Ihr seht doch, daß es viele aufregt, immer nur dieses kaputte "DENGLISCH" zu lesen. So hab ich hier wahrscheinlich den längsten Text geschrieben. Kein Wort in englischer Sprache (Außer Erklärungen). Es geht also. Kommt in die Füße und fangt an.
Mit freundlichem Gruß Euer Wilhelm Rall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
..
Gleich mal eine Frage: Was versteht ihr unter Frederstellen oder Fredis ? Briefe erstellen und Briefe ?
Wenn ja, wie entstand der Ausdruck "Fred" ?
...

Fred kommt von Threat was in diesem Forum das Thema ist (omg, ich musste echt Thema nachgucken, benutze das nie oO)
Das beides wird ca. gleich ausgesprochen

Wiki hat da folgendes zu:
Wiki schrieb:
Slang
Gelegentlich wird das englische Wort „thread“ lautmalerisch eingedeutscht zu „Fred“. Das ist oft als scherzhafter Kommentar auf Anglizismen zu verstehen, wobei die Übergänge zum etablierten Sprachgebrauch fließend sind.
 

DeletedUser28125

Guest
Gemeinsames Hinzufügen von Freunden fehlt

Leider wurde der größte Fehler im Nachrichtensystem immer noch nicht behoben!
Wenn man eine Mail an mehrere Nachbarn oder Freunde senden will, muss man diese immer noch mühevoll einzeln zur Adressliste hinzufügen und kann sie nicht etwa, wie früher, einfach mit Komma getrennt, per Texteditor gemeinsam hinzufügen.
 

DeletedUser19024

Guest
Leider wurde der größte Fehler im Nachrichtensystem immer noch nicht behoben!
Wenn man eine Mail an mehrere Nachbarn oder Freunde senden will, muss man diese immer noch mühevoll einzeln zur Adressliste hinzufügen und kann sie nicht etwa, wie früher, einfach mit Komma getrennt, per Texteditor gemeinsam hinzufügen.
merkwürdig
dieser "Fehler" wurde noch nie im Fehlermeldungsbereich gemeldet

also woher sollen die Entwickler wissen dass es für dich ein Fehler ist :confused:

wie kann man sich denn darüber beklagen dass ein Fehler nicht beseitigt wurde wenn man den Fehler nicht mal gemeldet hat :confused:

bisher wurde höchstens mal erwähnt dass dies ein wünschenswertes Feature wäre
aber dass man es für einen Fehler hält ist was ganz neues :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ W.Rall
da hast deine Übersetzung ;) Alexxela ist einfach schneller gewesen :eek:
Frage:
Woher kommst du und welchen Beruf hast du?
Ich versuch schon immer deutsch zu schreiben und zu sprechen, doch manchmal ist es ein wenig schwer

Leider wurde der größte Fehler im Nachrichtensystem immer noch nicht behoben!
Wenn man eine Mail an mehrere Nachbarn oder Freunde senden will, muss man diese immer noch mühevoll einzeln zur Adressliste hinzufügen und kann sie nicht etwa, wie früher, einfach mit Komma getrennt, per Texteditor gemeinsam hinzufügen.

kein Grund hier so rum zu brüllen!!! War noch nie so gewesen, man konnte nur - NUR - die eigene Gilde komplett mit einem Klick anschreiben!!!
 

DeletedUser27401

Guest
Dank

Guten Tag all ihr Kämpfer um die FoE-Regeln für dieses Spiel.

Hehehe, diesmal nur kurz.
Ehrenwerte Alexxela und ehrenwerte pussicat, habt Dank für die Aufklärung. Wieder ein kleines Stück im großen Rätsel gelöst. Und macht euch keine Sorgen. Deutsch zu "beherrschen", ist fast unmöglich. 90 % aller Deutschen "beherrschen" sie nicht zu 100 %. Da gibt es nur ein paar Professoren, die das können. Aber genau das ist das großartige an dieser Sprache. Sie ist der Art genau und Bildreich, daß es sich lohnt immer wieder sein Bestes zu geben. Das ist der Grund, daß wir so unzählig viele Philosophen, Dichter und Denker hervorgebracht haben.
Mein Leben war sehr abwechselungsreich.-E-Techniker-Seefahrt weltweit-viele private Reisen(Fußmärsche) und mein Hobby Gechichte. Ich sah der Art viele Gesichter in der Welt, da kam es zwangsläufig zum Interesse an Geschichte. Wollte wissen wie andere entstanden und leben.
Hehehe, nun ist es doch wieder länger geworden.
Euer ergebener Wilhelm Rall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
@ W.Rall
da hast deine Übersetzung ;) Alexxela ist einfach schneller gewesen :eek:
Frage:
Woher kommst du und welchen Beruf hast du?
Ich versuch schon immer deutsch zu schreiben und zu sprechen, doch manchmal ist es ein wenig schwer



kein Grund hier so rum zu brüllen!!! War noch nie so gewesen, man konnte nur - NUR - die eigene Gilde komplett mit einem Klick anschreiben!!!

Knapp vorbei ;)
Man könnte sich früher händisch! Eine Liste mit einer beliebigen Anzahl von Personen erstellen und die einfach ins Adressfeld kopieren. Das geht nichtmehr.
 
Knapp vorbei ;)
Man könnte sich früher händisch! Eine Liste mit einer beliebigen Anzahl von Personen erstellen und die einfach ins Adressfeld kopieren. Das geht nichtmehr.


Einspruch: Kann ich bei mir immer noch machen. Schreib alle Namen auf,die ich haben will, (in einer E-Mail)= kopiere und kann dann einfügen.

Oder meinste was anderes?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben