Feedback Winter-Event 2013

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
An jedem Tag bekommt man was aus nem Türchen?????
Oder so wie Memorie? Finde zwei gleiche??

Du kriegst jeden Tag 10 Sterne + Sterne aus den Quest (+Sterne aus Dias ^^). Mit je 10 Sternchen kannst du ein Türchen auf einem 3x8? Feld aufmachen und bekommst, was dahinter ist. Es gibt nur auch Sonderfelder wie "alles wieder zudecken und neu mischen", "das nächste aufgedeckte Feld bekommt man doppelt" und "Decke 2 Felder auf und schaue was dahinter ist" - das abholen beim letzten kostet aber trotzdem wieder die 10 Sterne.
Jeden Tag wird das Gesamt Feld mit den Fenstern neu bestückt und gemischt.
Vor dem Mischen siehst du immer, was unter den Fenstern ist.
Den Hauptgewinn vom Vortag kannst du dir für 2000 Dias am nächsten Tag kaufen (sooft du willst)
 

DeletedUser

Guest
Die täglichen Geschenke werden ja durchgemischt, geht immer schneller und dann verdeckt. Ähnlich wie beim Hütchenspiel. man weiß also nicht wo sich welches Geschenk verbirgt. Also bevor man startet sich auf ein Geschenk konzentrieren und versuchen es zu verfolgen.
 

DeletedUser19018

Guest
Die täglichen Geschenke werden ja durchgemischt, geht immer schneller und dann verdeckt. Ähnlich wie beim Hütchenspiel. man weiß also nicht wo sich welches Geschenk verbirgt. Also bevor man startet sich auf ein Geschenk konzentrieren und versuchen es zu verfolgen.

Glaubst Du nicht, dass das nur eine Illusion ist. ^^ Ich denke, es ist egal welches Türchen man öffent, es steht schon vorher fest was man bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
wie mache ich nen "spoiler"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19024

Guest
Die täglichen Geschenke werden ja durchgemischt, geht immer schneller und dann verdeckt. Ähnlich wie beim Hütchenspiel. man weiß also nicht wo sich welches Geschenk verbirgt. Also bevor man startet sich auf ein Geschenk konzentrieren und versuchen es zu verfolgen.
funktioniert nicht: hab es probiert
 
Dank für die Antworten Alex und Charon

Und hier dann noch mal der richtige Code zusammen gefasst. OHNE Leerzeichen schreiben
[ Spoiler=Irgendwas ]
hier den Text rein
[ / Spoiler ]

Ach Ente, warst nicht schnell genug mit schauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Guest
Versuch mal das mit dem handy zu filmen. Dann bild für Bild anschauen.


es funktioniert vor freude an die decke springen, mist jetzt ab ich kopfschmerzen;)
 

DeletedUser

Guest
Haste ooch schnell jenug jeguckt? ;)

Ich habs ausprobiert.
Aufgenommen und arg langsam wiedergegeben. Und das letzt Bild vor den Geschenken (beim Abspielen mit 10% Geschwindigkeit) ist 100% anders als das was ich anschließend aufgedeckt habe. Und zwar komplett.

Ist ja logisch, sonst würden einige findige Fuchse das ja jeden Tag machen. ^^
 

DeletedUser19024

Guest
der Brunnen hat sehr viel Ähnlichkeit mit einer Königin :rolleyes:
 

DeletedUser3575

Guest
Hat jemand evtl. schon auf dem Beta-Server oder so gesehen, wie das mit dem "Nachkaufen" von speziellen Gebäuden ist. Da steht, das geht gegen Diamanten.

Ist dann irgendwo ein Button "hier Gebäude von gestern kaufen" oder wie kann man sich das vorstellen?

Edit: grad auf dem Screenshot gesehen.

LOL ... 2000 Diamanten für das Königinnen Ding?
ich hoffe das ist ein schlechter Scherz, denn das sind ja echt abartig hohe Preise dann.
 

Capo.

Finsteres Genie
Hat jemand evtl. schon auf dem Beta-Server oder so gesehen, wie das mit dem "Nachkaufen" von speziellen Gebäuden ist. Da steht, das geht gegen Diamanten.

Ist dann irgendwo ein Button "hier Gebäude von gestern kaufen" oder wie kann man sich das vorstellen?

japp genauso ist es..kostet aber 2000 Diamanten
 

DeletedUser19024

Guest
LOL ... 2000 Diamanten für das Königinnen Ding?
ich hoffe das ist ein schlechter Scherz, denn das sind ja echt abartig hohe Preise dann.
gut so
keine "ich bin Dia-Spieler und mach die ganze Stadt voll mit Königen, Wunschbrunnen & Agentenlager"-Preise :p

reicht schon dass solche Spieler (Werte hier mal von Laptop-Freak) jetzt schon 18 Könige, 15 Wunschbrunnen, 4 Agentenlager usw haben vom Sommer-Event
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben