Feedback Winter-Event 2013

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser48

Guest
Hier könnt ihr über das kommende Winter-Event diskutieren, welches am 1. Dezember startet.

Es gibt hierzu allerdings ein paar Regeln:

  1. Alle Infos, die nicht in der Ankündigung stehen (Quests, deren Belohnungen usw.), sind in Spoiler zu verpacken, um anderen nicht die Überraschung zu nehmen.

  2. Ihr könnt im laufenden Event (nicht vorgreifend vom Beta-Server!) alle diese Infos hier zusammentragen, jedoch müssen sie wie o.g. in Spoiler gepackt werden.

Bitte bleibt konstruktiv und vermeidet Spam.
 

DeletedUser19024

Guest
mein Feedback (das Thema ist bereits offen und somit darf man auch bereits seine Meinung abgeben)

ist ja noch schlimmer als der Sommerevent:
da konnte man seine Spins wenigstens geziehlt einsetzen um die gewünschten Preise zu bekommen
denn alle Preise waren zu jedem Zeitpunkt möglich

hier merkt man am Ende: verdammt den wirklich tollen Preis gab es ganz am Anfang (im schlimmsten Fall an Tag 1)
da hatte ich aber nur Sterne für einen Versuch

am Ende hat man viele Sterne aber gibt nur noch Dinge die man nicht will
also macht man am letzten Tag sein Inventar noch voller mit Nutzlosigkeit :rolleyes:
 

DeletedUser

Guest
mein Feedback (das Thema ist bereits offen und somit darf man auch bereits seine Meinung abgeben)

ist ja noch schlimmer als der Sommerevent:
da konnte man seine Spins wenigstens geziehlt einsetzen um die gewünschten Preise zu bekommen
denn alle Preise waren zu jedem Zeitpunkt möglich

hier merkt man am Ende: verdammt den wirklich tollen Preis gab es ganz am Anfang (im schlimmsten Fall an Tag 1)
da hatte ich aber nur Sterne für einen Versuch

am Ende hat man viele Sterne aber gibt nur noch Dinge die man nicht will
also macht man am letzten Tag sein Inventar noch voller mit Nutzlosigkeit :rolleyes:

^so sieht es aus. Davon ab, die "tollen" Spezialdinge gibt es mit sich häufender Häufigkeit immer nur nach mindestens 10 Versuchen und 1 mal neumischen... Besonders das neumischen ist der größte Humbug.
Die Hälfte der Dinger aufgedeckt, und plötzlich kann Ich wieder bei 0 anfangen?
 

DeletedUser200

Guest
KrachBummEnte & Akanto, bei eurer Meinung muß euch ein Fehler unterlaufen sein, habt ihr nicht den Tooltip im Ladefenster gelesen? "Alles mischen ist großartig! -- Man kriegt sogar extra nochmal Sterne fürs Drücken des Startknopfes!"
;)
...Tja, ich schätze mal, die Preise des Sommer-Events konnte man sich für den Geschmack einiger Spielverderber ein wenig zu gezielt abholen...

Auf etwas, für das es sich wirklich lohnt, seine Sterne einzusetzen, warte ich auf dem Beta-Server immer noch vergeblich. Wenn man nicht gerade in der Startphase ist, wo einen jedes bißchen Rohstoff- oder Bauwerkhilfe ein gutes Stückchen weiterbringt, habe ich ein ähnliches Gefühl, wie auf der Kirmis am Losstand: Der Topf voller Nieten und selbst die Gewinne, wenn man sie mit meist unverhältnismäßig viel Währungsaufwand und/ oder Glück erlangte, größtenteils nutzlos. Vermute, wie zuvor angerissen, da wollte jemand die Handbremse geschickt einsetzen und hat stattdessen vollgebremst mit Abwürgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18733

Guest
Wie bekommt man Sterne?

Ist es das Prinzip der Ostereier oder gewinnt man die Sterne nur durch lösen der Quest-Reihe?!?
 
..jeden Tag gibt es zusätzlich einen speziellen Preis, der in der rechten oberen Ecke des Fensters zu sehen ist und sich in einem der Geschenke versteckt. Dieser Preis kann z.B. aus Extra-Sternen bestehen, aus Gebäuden vergangener Events, sowie natürlich brandneuen Wintergebäuden!
Wir bekommen also jeden Tag Sterne PLUS diesen extra Preis?????
Mit den Sternen dann ein Türchen öffnen und EXTRA den Preis einsacken der oben re zu sehen ist?????

Und wo bitte sammel ich die Sterne?
Wenn ich nen Tag verpasst hab, kann ich dann nachholen? Sind die Sterne von vorher dann weg?

Falls es nicht gegen das Feedback verstösst, würd ich die Fragen gern beantwortet haben.
Danke
 

DeletedUser19018

Guest
  • ̶w̶̶i̶̶e̶̶v̶̶i̶̶e̶̶l̶̶e̶̶ ̶̶s̶̶t̶̶e̶̶r̶̶n̶̶e̶̶ ̶̶b̶̶r̶̶i̶̶n̶̶g̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶q̶̶u̶̶e̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶t̶̶ä̶̶g̶̶l̶̶i̶̶c̶̶h̶̶?̶̶ ̶
  • w̶̶i̶̶r̶̶d̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶q̶̶u̶̶e̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶2̶̶4̶̶ ̶̶h̶̶ ̶̶n̶̶i̶̶c̶̶h̶̶t̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶s̶̶c̶̶h̶̶a̶̶f̶̶f̶̶t̶̶,̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶h̶̶t̶̶ ̶̶m̶̶a̶̶n̶̶ ̶̶l̶̶e̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶s̶̶?̶
  • ̶s̶̶o̶̶l̶̶l̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶m̶̶a̶̶n̶̶ ̶̶e̶̶r̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶i̶̶g̶̶e̶̶ ̶̶Ta̶̶g̶̶e̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶St̶̶e̶̶r̶̶n̶̶e̶̶ ̶̶s̶̶a̶̶m̶̶m̶̶e̶̶l̶̶n̶̶?̶̶ ̶
  • Kommen die Sondergebäude in Schleife (z.B. alle 3, 4 - 7 Tage ) zum gewinnen vor, oder ist verpasst, Pech gehabt?

    Spezielle Felder

    Zusätzlich zu den normalen Preisen könnt ihr auf besondere Felder treffen, wenn ihr ein Geschenk öffnet:
    • Wenn man keine Sterne mehr hat, werden die besonderen Felder auf den nächsten Tag übertragen, oder sind die dann futsch, wenn man sie nicht gleich einlösen kann??

Feedback...schaut sehr nett aus, mal schauen wie die Chancen etwas zu gewinnen programmiert sind ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18029

Guest
genau, es gibt ja jeden tag nur 1 quest ( wenn ich das richtig verstanden habe), heißt, sowas wie mache 4 mal 1 tag produktion oder erkunde eine provinz kommt dann nicht dran?
 

DeletedUser19024

Guest
korrekt heißt es: "es wird jeden Tag eine Quest freigeschaltet"

die Quests kann man dann bis zum 2. Januar machen

eine Quest verfällt nicht und die nächste bekommt man wenn die aktuelle beendet hat und noch eine freigeschaltete Quest vorhanden ist.
wie immer kann man keine Quests dieser Reihe abbrechen

startet man zB am 10. Dezember könnte man an dem Tag 10 Quests machen
 

DeletedUser19024

Guest
du kannst so viele am Tag machen wie bereits freigeschaltet wurden
 

DeletedUser18029

Guest
ja und ich schalte einen pro tag frei, heißts insgesamt 32 wenns bis zum 2 januar geht
 

DeletedUser6315

Guest
Ja.. also.. ich freu mich ja über ein Event. Neue Preise und nicht einfach das Ding vom letzten Jahr wiederholt.. auch sehr fein.

Das Aber kommt jetzt:

so langsam krieg ich Motten, wenn ich lese, dass es bei Events BP gibt.
Ja ich weiss, es sind nicht alle fertig oder so weit.

Aber es sind eben auch sehr viele Spieler durch. Dh: Güter, Gold, Vorräte, Medis brauch ich schon mal nicht mehr. Aber gut, die fressen kein Brot. Ich freu mich auf die Gebäude, ob ich die bau, ist wieder ein anderes Thema.. aber schick sind sie teilweise wirklich (Schneekugeln zu miiiiir). Aber diese BP... das ist keine Belohnung... inzwischen sind die Dinger für mich eher ne Strafe. Nach dem Motto: ätschibätsch... du spielst so lange schon... Pech für dich.

Mich ärgern die Dinger einfach massiv!
 

DeletedUser

Guest
Meine Frage zu dem Thema, wäre es nicht möglich das Winter-Event etwas länger laufen lassen (vielleicht bis mitte Januar), für alle die, die über Weihnachten/Neujahr weg sind und nicht ins Internet gehen können/werden.
 
Wir bekommen also jeden Tag Sterne PLUS diesen extra Preis?????
Mit den Sternen dann ein Türchen öffnen und EXTRA den Preis einsacken der oben re zu sehen ist?????

Und wo bitte sammel ich die Sterne?
Wenn ich nen Tag verpasst hab, kann ich dann nachholen? Sind die Sterne von vorher dann weg?

Falls es nicht gegen das Feedback verstösst, würd ich die Fragen gern beantwortet haben.
Danke

ich wollt immer noch gern meine Fragen beantwortet haben.
Es gibt jeden Tag nur 1 Türchen - - klar
jeden Tag nur 1 Belohnung - - auch klar
wer hinterher hinkt, kann aufholen bis Tag X der grad dran ist - - immer noch klar

Aber was ist denn nun mit den Sternchen, dem extra Geschenk und wo sammel ich die Sternchen????
 
ich wollt immer noch gern meine Fragen beantwortet haben.
Es gibt jeden Tag nur 1 Türchen - - klar
jeden Tag nur 1 Belohnung - - auch klar
wer hinterher hinkt, kann aufholen bis Tag X der grad dran ist - - immer noch klar

Aber was ist denn nun mit den Sternchen, dem extra Geschenk und wo sammel ich die Sternchen????


Die Sternchen kannst du bei den qaust sammeln
extra Geschenke kannst du auch gegen 2000diamanten bezahlen
 
Die Sterne werden gesammelt. Also, wenn man einen Tag nicht online ist, hat man am nächsten Tag 20 Sterne. Der Extra-Preis ist oben rechst angezeigt und ist in den Geschenkpaketen enthalten. Man dreht einmal für 10 Sterne und kann dann unter anderem dieses Extrageschenk gewinnen.Die Extrasterne werden auf dem Bildschirm oben links angezeigt. So sieht man es jedenfalls auf´m Beta.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben