Feedback: Version 1.55

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser15948

Guest
deffbonus

moin!
sind inzwischen die deffboni der höheren Gebäude zum Beispiel Zeitalter morgen, mikrowellenfabrik +4% deff auf die Verteidigung der Truppen bei einem Kampf aktiviert?
 

DeletedUser25123

Guest
vielen dank für die inaktivenlöschung :)

dazu ne frage:
zählt hier account als "deutsch" oder pro server/welt?
also z.b. in arvahall jhw und auf jaims nur fma, wird fma dann evtl gelöscht? bzw wie berechnet ihr da die diamanten?
mfg
 

DeletedUser24574

Guest
Trifft auf mich zwar nicht zu aber wenn zB jemand (in einem Acc) auf Welt A und auf Welt B spielt, sich aber auf Welt B nur alle 2 Monate einloggt, wird er auf Welt B gelöscht, wenn er auf Welt A eine Diaerweiterung oä. kauft, die seine Diamantenanzahl auf unter 50 sinken lässt? (vorrausgesetzt Welt B ist <HMA)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Dann wird er auch da gelöscht, aber wenn er eine Diaerweiterung dort kauft wird er wohl auch nicht 30 Tage weg sein. :eek:

Jens, laut Bsp, kauft er die Erweiterung auf A. Welt B hat er sich z.B. nur 1x kurz eingeloggt (oder das Sommerevent mitgemacht und war danach nichtmehr drin.) Welt A bleibt klar bestehen, weil er sich da ja weiter einloggen wird. Aber Welt B? Ist ja derselbe Account, nur zwei verschiedene Welten.
 

DeletedUser19167

Guest
Welt B wird dann gelöscht.Da wo du inaktiv bist wirst du gelöscht.Die Haupt oder aktiven Welten bleiben bestehen.Da die Diamanten Weltenübergreifend sind muss man drauf achten das sie das mindestmaß behalten um nicht gelöscht zu werden oder halt das HMA erreichen oder am einfachsten nicht inaktiv werden.^^
 

DeletedUser27660

Guest
Vorschläge zur usability

an die spieleausehenentscheider,

ich würde mir wünschen, dass viele der klick, klick, klick aktionen per button in der oberen leiste, wo die forgepunkte angezeigt werden, zu erreichen sind.
wie z.b. turmstatus(kämpfe, status...), neuigkeiten, legendäre gebäude - also die verschachtelten menues auf ein button druck sichtbar machen
dass man bei den schon eroberten sektoren nochmals die gegner armee angezeigt bekommt
dass die seitenquest per mouse-over(wie bei der schatzkiste) die aufgabe zeigen

es gäbe so vieles, was den spielfluss geschmeidiger machen würde - wenn ihr anregungen benötigt, bin ich ganz für euch da

wysiwyg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben