Feedback: Version 1.55

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser26308

Guest
Mißlungenes Update1.55

Was auch noch sehr nervt beim neuen Update ist, daß man nun bei geöffnetem Forschungs-Fenster keine FP mehr kaufen kann.
Statt diese Möglichkeit auch auf LG-Fenster zu erweitern, heißt es nun auch hier:
Forschungs-Fenster schließen,
FP-Fenster öffnen,
FP kaufen,
FP-Fenster schließen,
Forschungs-Fenster öffnen,
FP einzahlen,
Forschungs-Fenster schließen,
FP-Fenster öffnen,
FP kaufen,
FP-Fenster schließen,
Forschungs-Fenster öffnen,
FP einzahlen,
... usw. usf.
 
Doch, steht direkt im Fenster unten eingerahmt. Bin ich auch zum Anfang drauf reingefallen. Darf man nicht wegdrücken sondern erst lesen. ;)

Das mit der Forschung dachte ick mir schon, das er das direkte Fenster meint. Manche wollen es eben weiterhin bequem haben. :)
 

DeletedUser23524

Guest
Viel schlimmer ist, dass ich in der ipad App beim anklicken der Quests das dahinterliegende Gebäude gleichzeitig mit anklicke und öffne. Das nervt extrem bei Den Schleifenquests.
Die Gebäude werden teilweise auch unvollständig angezeigt, Profilbilder fehlen auch teilweise. Also irgendwie funktioniert von Update zu Update immer weniger.
 

DeletedUser26997

Guest
Das neue Quest-Fenster ist schon praktisch... aber die Hintergrundfarbe!! Ich bitte Euch!
Alles im angenehmen, augenfreundlichen Braun gehalten... und zum Quest-Lesen muß man die Sonnenbrille aufsetzen! Die Hintergrundfarbe einfach in warmes Braun wie den Rest halten wäre angenehmer!

Auf Android vermisse ich immer noch die Rathaus-Übersicht für LG's...
 

DeletedUser

Guest
Bei den Schleifenquests ist mir seit ein paar Tagen aufgefallen, daß der Würfel und "zufällige Belohnung" da steht...
Hieß es früher nicht "versteckte Belohnung" und es war ein Fragezeichen da oder hab ich das falsch in Erinnerung?
 

DeletedUser19024

Guest
dann hat sich wohl bei mir irgendwann mal irgendwo ein Fragezeichen in die Schleife verirrt, ich hätte schwören können, das war beim Nichtgeburtstag u.a....
nicht jede "Zahle Münzen & Vorräte"-Quest ist eine Nichtgeburtstagsquest

also bei Schleifenquests waren es schon IMMER zufällige Belohnungen

aber gibt auch ähnliche Quests die aber nicht zu den Schleifenquests gehören
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben