Feedback Sommer- Event 2015

DeletedUser24589

Guest
Hallo zusammen,

hier könnt ihr euer Feedback zum diesjährigen Sommer-Event loswerden, vielen Dank!
 

DeletedUser6182

Guest
Also dieses sogenannte "Sommerevent" gefällt mir bisher überhaupt nicht!
Da ist ja gar kein Unterschied zu sonst festzustellen. Damit ist es für mich das lahmste Sommerevent aller FoE-Zeiten.

Oder das Event ist nur für Dia-Spieler freigeschaltet, damit Inno uns alle noch viel, viel mehr abzocken kann und die Dia-Spieler noch viel weiter uneinholbar vorne sind!!! Skandal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25947

Guest
zwar etwas off-topic,aber keine ahnung wo ich sonst fragen soll.

wenn ich nun im event ein gebäude gewinne und in meinem inventar habe und dann um ein ZA aufsteige,leveln dann die gebäude automatisch in höhere ZA mit (also ohne reno-kit) oder bleiben sie in dem ZA in dem ich sie gewonnen habe,auch wenn ich sie nicht setze?

schonmal danke für eine antwort und lg
lucky
 

DeletedUser

Guest
zwar etwas off-topic,aber keine ahnung wo ich sonst fragen soll.

wenn ich nun im event ein gebäude gewinne und in meinem inventar habe und dann um ein ZA aufsteige,leveln dann die gebäude automatisch in höhere ZA mit (also ohne reno-kit) oder bleiben sie in dem ZA in dem ich sie gewonnen habe,auch wenn ich sie nicht setze?

schonmal danke für eine antwort und lg
lucky

Es bleibt wie immer in dem ZA, in dem du es gewonnen hast (bis auf die ein, zwei Ausnahmen, die nicht ZA gebunden sind (der Wunschbrunnen z.B.))
 

DeletedUser3575

Guest
Meine Fresse ... hier wird bereits gemault, obwohl das Event noch nicht gestartet ist.

Außerdem: isses wirklich notwendig bereits alle Quests zu posten? Habe es aus Versehen fast gelesen.
Du bist das, was man einen Spoiler nennt - und das sind Menschen, die anderen den Spaß versauen.


Ich weiß nicht, ob die Spieler immer gelangweilter werden oder einfach nur immer fordernder, aber die Einstellung mancher hier geht mir einfach nur noch auf den Sack: es wird genöhlt, gemault und gejammert.

Freut euch doch einfach, dass es ein Event gibt, bei dem man kostenlos was abstauben kann.

Niemand zwingt euch dazu FoE zu spielen, zumal man selbst ohne einigen einzigen Cent zu investieren bis in das aktuelle Zeitalter mehrere Tausend Diamanten zusammenkratzen kann wenn man will.
 

DeletedUser23524

Guest
Danke.

Es gibt auch Leute hier, die nicht alles vorher wissen und "planen" wollen, sondern einfach das Spiel genießen.

Und warum lesen diese Leute dann im Forum? ;)

Da gibt man Hilfen zum Planen und dann kommt einer daher und fühlt sich gleich angepisst.

Hier kann mans keinen Recht machen.


Danke für die Quests! So kann man gut vorplanen, is eh schon langweilig genug wenn man durch is, dann kann man wenigstens versuchen die Quests an einem Tag zu schaffen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6315

Guest
Von allen Events ist das Sommerevent jedes Jahr das, dem ich am unentschiedensten gegenüber stehe.

Sehr gut finde ich den Event Aufbau. Und wirklich klasse finde ich, dass man die Gewinne ein wenig steuern kann.
Das Event hat mir immer viel Spass gemacht.
Das Event ist so aufgebaut, dass man wieder ein wenig Zeit im Spiel verbringt. Bei den anderen war es ja dann doch so: Quest erledigen, Preisabholen oder eben nicht.
Durch das Glücksrad guckt man öfter, da es ja erneuert wird.

Negativ fand ich: sehr viele sehr gute Preise haben sich immer mit dem Sommerevent inflationär verbreitet.

Und angenervt haben mich eigentlich nur die sinnfreien Sexismus-Debatten (wegen der Dame mit den Losen).

Aber alles in Allem: ich freu mich drauf, wenn es los geht.
 

DeletedUser6182

Guest
Und die Questfolge im Spoiler stimmt nicht. Als viertes Quest muss ich jetzt zwei 8-Stunden-Prods fertig stellen.
Ist das als Bremse gedacht, falls man die ersten drei Quests zu schnell erledigt hat?

Fazit: FoE wird immer unberechenbarer!
 

DeletedUser19024

Guest
Brems-Quests sind doch nichts neues (und dass sie auf dem Beta-Server weggelassen werden)

aber 8 Stunden war tatsächlich unberechenbar
letztes Jahr waren es 24h-Produktionen
 

DeletedUser21887

Guest
Hallo,
muss man irgendwelche Vorraussetzungen erfüllen um das Event zu spielen ?
Ich kann es zurzeit nur auf Brisgard und Greifenthal spielen (jeweils PMO)
aber auf keiner anderen Welt (alle EZ).
LG
 
Oben