Feedback Sommer- Event 2015

DeletedUser24589

Guest
Hallo zusammen,

hier könnt ihr euer Feedback zum diesjährigen Sommer-Event loswerden, vielen Dank!
 

DeletedUser21350

Guest
Ich finde man könnte die Questreihen mal länger machen oder einfach schwieriger. Mit guter Planung kann man alle hintereinander erledigen. Mit etwas weniger guter Planung bzw. weil man sich keinen Stress machen will locker in 2-2,5 Tagen. Find ich doch etwas wenig. Gerade eben nochmal angesehen ob ich noch was erledigen "muss" und festgestellt das man schon ohne große Planung bis Quest 13 einfach so durchkommt. Sektoren erobern, Forschung freischalten kann man ja recht leicht vorplanen. Das einzige was ein wenig aufhält sind die Rekrutierungsquests. Und wenn man da gut vorplant und extra dafür Kasernen baut ist eben auch das gleich am ersten Tag machbar.
 

DeletedUser24529

Guest
Abgebildete Gebäude

In der Info sind ja ein paar wirklich schöne Gebäude zu sehen, orientalische Märkte oder so? Aber es steht leider keinerlei weitere Information dazu

- was das für Gebäude sind
- was sie alles tun können

Wäre schön, wenn das mal jemand erklären könnte, der darüber Bescheid weiß.

Vielen Dank schon mal!

Gruß,
Queeny
 

DeletedUser24589

Guest
In der Info sind ja ein paar wirklich schöne Gebäude zu sehen, orientalische Märkte oder so? Aber es steht leider keinerlei weitere Information dazu

- was das für Gebäude sind
- was sie alles tun können

Wäre schön, wenn das mal jemand erklären könnte, der darüber Bescheid weiß.

Vielen Dank schon mal!

Gruß,
Queeny

In Kürze werden wir noch ein Video zum Event veröffentlichen. In diesem Video wird euch dann unser Game Desinger Peer das Event und natürlich auch dessen Gebäude vorstellen.
 

DeletedUser27403

Guest
Interessant

Ich finde man könnte die Questreihen mal länger machen oder einfach schwieriger. Mit guter Planung kann man alle hintereinander erledigen. Mit etwas weniger guter Planung bzw. weil man sich keinen Stress machen will locker in 2-2,5 Tagen. Find ich doch etwas wenig. Gerade eben nochmal angesehen ob ich noch was erledigen "muss" und festgestellt das man schon ohne große Planung bis Quest 13 einfach so durchkommt. Sektoren erobern, Forschung freischalten kann man ja recht leicht vorplanen.

Wo finde ich die Questliste?

Vielen Dank im Voraus!
PP
 

DeletedUser12932

Guest
#1 Name: Sphinix
Bild: http://bit.ly/1cnCd7c
Typ: Dekoration
Bonus: Zufriedenheit 563 (Im Morgen. Alle weiteren Daten auch im Morgen)

#2 Name: Ziggurat
Bild: http://bit.ly/1JcqFkb
Typ: Wohngebäude
Bonus: 1415 Bewohner und Zufriedenheit (Immer so viel Zufriedenheit wie auch Bewohner)
und 3.260 Münzen

#3 Name: Caravansary
Bild: http://bit.ly/1eDyyDO
Typ: Wohngebäude (Bevölkerung: ??)
Bonus: 10.050 Münzen und wenn Motiviert 5 Güter aus dem aktuellen Zeitalter sowie 193 Medallien

#4 Name: Bazar
Bild: http://bit.ly/1ACFV8j
Größe: 5x4
Typ: Produktionsgebäude
Bonus (Was Produziert werden kann):
• 570 Werkzeug - 5 Minuten
• 1.680 Münzen - 15 Minuten
• 14 Maht für die Gilde - 1 Stunde
• 64 Medallien - 4 Stunden
• 5 Güter aus dem aktuellen Zeitalter - 8 Stunden
• 2 Forge Punkte - 1 Tag



Für jede erledigte Quest erhält man 2 Tickets für das Glücksrad. Hier jetzt die einzelnen Aufgaben:
# Sammle 2000 Münzen ein
# Motiviere oder poliere 21 Gebäude
# 10x eine 5 Minuten-Produktion fertigstellen
# +20 Zufriedenheit +20 Einwohner und je 100 Münzen und Vorräte einsammeln
# 1 Deko aus Deinem oder 3 aus dem vorigen ZA bauen und 27 Gebäude motivieren/polieren
# Lösche 3 Einheiten aus Deinem oder 4 aus dem vorigen ZA und rekrutiere 3 Einheiten aus Deinem oder 4 aus dem vorigen ZA
# Erobere einen Sektor oder sammle 77 Güter ein.
# Erkunde eine Provinz, erforsche eine Technologie
# Verkaufe 2 Gebäude aus Deinem oder 3 aus dem vorigen ZA und motiviere/poliere 33 Gebäude.
# Errichte 3 Gebäude aus Deinem oder 4 aus dem vorigen ZA.
# Errichte ein kulturelles Gebäude aus Deinem oder 2 aus dem vorigen ZA.
# Spende 15 FP in LG's oder erforsche eine Technologie.
# Erkunde eine Provinz
# Rekrutiere 6 Einheiten aus Deinem oder 8 aus dem vorherigen ZA.
# Plündere 7 Gebäude oder erobere einen Sektor ohne zu kämpfen.
# Errichte ein militärisches Gebäude aus Deinem oder 2 aus dem vorherigen ZA.
# Infiltriere 3 Sektoren.
# Gib 11 FP aus und kaufe 3 FP.
# Sammle 90 Güter ein oder erforsche eine Technologie.
# Erforsche eine Technologie.
# Erobere eine Provinz.
# Motiviere oder poliere 51 Gebäude. (gibt 250 Diamanten als Belohnung statt Tickets)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe es auf der Beta bereits gemacht, ist alles kein Problem mit etwas Planung.
auch die Rekrutierung ist dank Alca kein Problem. Bin mal gespannt ob sie
wieder "Produziere ......" also 24h Quest zur Verzögerung einbauen.

Die besten Preise sind eh wieder Schreine des Wissens.

lg maerdel
 

DeletedUser27403

Guest
Danke und Frage

@lrt13305: Danke für die Aufstellung!

ich habe es auf der Beta bereits gemacht, ist alles kein Problem mit etwas Planung.
auch die Rekrutierung ist dank Alca kein Problem.

Wenn du es schon getestet hast, kannst du mir vielleicht folgende Frage beantworten: Bei der Quest "Lösche 3 Einheiten aus Deinem oder 4 aus dem vorigen ZA und rekrutiere 3 Einheiten aus Deinem oder 4 aus dem vorigen ZA" Ist da wirklich exakt das Zeitalter davor gemeint oder irgendein Zeitalter davor. Ich habe da noch so ein paar alte, unabhängige Einheiten rumstehen...
 

DeletedUser19024

Guest
Der Bazar ist ja Interessant. Kann dieser auch Motiviert werden und bringt dann das Doppelte? zb die 24h-Produktion bringt 2FP, motiviert dann 4FP?
nein kann nicht motiviert werden
aber geplündert

er ist somit das einzige Gebäude bei dem man dann FPs plündern kann

10 Stück geplündert = 20 zusätzliche FP

von daher ist der Bazaar wirklich interessant wenn viele Nachbarn ein paar bauen ;)
 
Oben