Feedback Sommer- Event 2015

DeletedUser24589

Guest
Hallo zusammen,

hier könnt ihr euer Feedback zum diesjährigen Sommer-Event loswerden, vielen Dank!
 

Capo.

Finsteres Genie
ist schon irre, was sich da manche erdreht haben. da stehen in einem acc über 20 wunschbrunnen, 30 schreine, 10 agentenheime und diverser kleinkram. und das nicht nur bei einem.

der spielerische vorteil ist mir da eigentlich egal. wenn sie meinen so die rangliste sprengen zu können - viel spass dabei. ich denke allerdings inno hat sich da selbst ans bein gep****. warum sollten sich diese spieler in nächster zeit noch dias kaufen? ist ja alles da, was zahlspielers herz erhellt. wahrscheinlich tritt sogar das gegenteil ein. nu sind sie noch schneller durch und es wird langweilig.

Wenn du diese Anzahl von Gebäuden nur in einer Stadt stehen siehst, hat er schon mehr als genug Geld in dieses Event gesteckt, also hat Inno doch was davon gehabt :)
 

DeletedUser19024

Guest
ans Bein gepisst hat sich InnoGames mit den Spielern die keine Dias gekauft haben, keine gute Dinge gewonnen haben und deswegen mit dem Spiel aufhören :rolleyes:


da stehen in einem acc über 20 wunschbrunnen, 30 schreine, 10 agentenheime

vielleicht wäre es schlauer gewesen, die anzahl gewisser eventgebäude zu beschränken. hällt die diaspieler eher bei der stange
du meinst also InnoGames sollte beschränken wieviel Dias einer ausgeben darf :confused:

ist doch irgendwie unlogisch:
wenn man in diesem Event von einem Spieler 100€ bekommen kann wieso sollte man dann sagen:
du darfst nur 20 € ausgeben weil sonst gibst du in Zukunft weniger aus


und lässt anderen auch noch die chance halbwegs mithalten zu können.
interessiert InnoGames nicht ob nun Nicht-Diaspieler deutlich weniger haben als Dia-Spieler :rolleyes:
 

DeletedUser19167

Guest
Wenn du diese Anzahl von Gebäuden nur in einer Stadt stehen siehst, hat er schon mehr als genug Geld in dieses Event gesteckt, also hat Inno doch was davon gehabt :)

Das stimmt so nicht ganz.Habe mehr abgestaubt und nicht einen Euro investiert...
Nur die Gratis - Dias abkassiert und die mit den vorher angesparten in Tickets umgewandelt.Und mich auf die lauer gelegt...Okay ich habe eine sehr aktive Nachbarschaft...da konnte ich einiges recht günstig erdrehen.Manch einer hat trotz Geld einsatz weniger bekommen...
 

DeletedUser27634

Guest
sommer event

Habe alle Quests abgearbeitet und am Ende weil zu schnell Zusatzquests bekommen FP ausgeben und 24-stunden-Produktionen. Am Schluss war da ein Pergament abgebildet und der Hinweis das Event endet am 8.7.15.
Eventbelohnung gab es leider nicht.

Am Ende ein Enttäuschung.:(
 

DeletedUser19024

Guest
Eventbelohnung gab es leider nicht.
es gab 52 Preise auf dem Rad
und mindestens 250 Diamanten

was soll es da noch als Eventbelohnung geben :confused:

an Halloween bekommst du am Ende in den Quests ein nettes Gebäude
aber keine Diamanten und keine 52 Preise auf dem Rad
ist das die Eventbelohnung die du dir vorstellst ?
 

DeletedUser21350

Guest
Ich kann mir nur vorstellend as Trumedos ein recht neuer Spieler ist und zudem übersehen hat das es 250 Dias gab (mindestens).
Für mich ist das Sommerevent das beste Event des Jahres (zumindest wenn nichts Neues kommt).
Sicher kann man das auch anders sehen. Zu Weihnachten sind die Preise auch nicht zu verachten aber hier hab ich das pech gepachtet. Z.B. fast alle Preise aufdecken (die man nicht will) und dann noch vorm Hauptpreis bekommt man "neu mischen". Das Pech kann man hier nicht haben. Einfach die Tickets sparen bis das Rad kommt das man haben will und alles an Tickets verballern bis man seine gewünschten Preise hat. Gut man kann pech haben das das gewünschte Rad einfach nicht erscheinen will...aber ein wenig Glück sollte ja auch noch ruhig dabei sein.
 

DeletedUser19024

Guest
Für mich ist das Sommerevent das beste Event des Jahres
ich mag ja Halloween am liebsten

- jeder bekommt die gleichen Gebäude
- unabhängig vom Glück
- keiner schnappt sich die Preise (bzw Pokale beim Fussball-Event) bevor man sie selber gewinnt
- Dia-Spieler können sich nicht mehr Preise kaufen
- hängt nicht von der Anzahl der Freunde (Gilde) ab: wenn man so gemütlich auf einer Welt alleine spielt dann ist die Ausbeute an Ostern echt gering

und nicht zu vergessen:
- man bekommt ein weiteres Gebäude-Upgrade (wo unter anderem das Zeitalter angepasst wird). wer will nicht einen epischen riesigen Friedhof aus dem Zeitalter Zukunft beim nächsten Mal ;)
das ist doch viel toller als ein Massen-Event-Kulturgebäude (wie zB die Sandburg) dass man dann 4x in seiner Stadt hat und nach einem Jahr dann wieder verkauft weil sie so veraltet sind dass reguläre Gebäude aus dem jetztigen Zeitalter mehr Kultur liefern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
das ist doch viel toller als ein Massen-Event-Kulturgebäude (wie zB die Sandburg) dass man dann 4x in seiner Stadt hat und nach einem Jahr dann wieder verkauft weil sie so veraltet sind dass reguläre Gebäude aus dem jetztigen Zeitalter mehr Kultur liefern

da wär´s doch mal nett, wenn die Verschenkoption endlich machbar wäre... Ich hab aus diesem Event nicht zu knapp Gebäude, die ich nicht brauche, weil doppelt und dreifach vorhanden und der Platz in der Stadt nun mal nicht unbeschränkt ist...
Ansonsten fand ich das Event ganz lustig, man bekam doch nettes Zeug geschenkt, so was mag ich :)
 
Oben