Feedback: Osterevent 2014

DeletedUser6182

Guest
Hier der inoffizielle Feedback-Threat für o. g. Event.
Bitte heute schon meckern, wie kacke es mal wieder geworden ist.

Ich gehe auch direkt mit gutem Beispiel voran:
Blödes Event, wieso sehe ich keine Quests? Und keine Eier!?! Also ein Osterevent ohne Eier ... Und verstecken kann ich auch keine! Wahrscheinlich will Inno eh nur, dass ich das Event mit tausenden teuer gekauften Dias freischalte! Toll, mal wieder ein Event nur für Dia-Spieler! Damit die noch schneller vorankommen und wir weiter das Nachsehen haben :(
Noch son Event und ich glaube, ich höre endgültig mit FoE auf! So! Ham das jetzt auch alle gehört?!?
 
Ich finde es immer klasse wenn über solche Events gejammert wird. Hallo hier bekommen die Spieler zusätzlich Dinge umsonst. Und das selbst wenn man wenig online ist. Dann bekommt man eben nicht alles. Wenn auch der inaktivste Spieler alles bekommen sollte könnte sich Inno das Event schenken und einfach jedem einen Schrein ins Inventar legen. Seid doch einfach froh wenn ihr etwas umsonst bekommt und wenn ihr nicht alles bekommt geht das Leben auch weiter.

Dem Kann ich mich Nur Anschließen :D
 

DeletedUser11529

Guest
Wie wahrscheinlich ist es das man bei 3 goldenen Truhen 3 x die Versteckaktion erwischt? Ich sollte Lotto spielen oder?

Gibts noch eine zusatzquest denn ich werde weit vor ende mit den Quests fertig sein....:rolleyes:
90 extra Versteckaktionen = 900 Eier (hätte ich auch BP von holen können denn die werden ja irgendwann verwendbar sein wozu auch immer) ...ich hätte mir echt gewünscht mal was anderes zu bekommen...:D
Aber die Wahrscheinlichkeit müsste ja langsam für mich arbeiten denn jede Serie reisst doch mal oder :confused:
 

DeletedUser11529

Guest
Na dann bleib ich doch bei den Goldenen Truhen wenn ich eh nicht reich werde ;)
Das wichtigste war für mich eh das Observatorium das was noch konnt ist schon und wenns nichts wird auch gut. :D
So schaffe ich wenigstens die Quest locker :rolleyes:
 

DeletedUser22439

Guest
Hier die neueste Statistik (ohne Buchführung geht es bei der Eiergeschichte leider nicht):

65 Spender haben bislang 175 Eier gespendet. Davon waren 32 mal 5 Eier (18,3%), 10 mal 20 Eier (5,7%) und 3 mal 50 Eier (1,7%).
 

DeletedUser11529

Guest
Statistik Update

247 Eier eingesammelt, davon 1er x 106 (42,91%) / 5er x 53 (21,46%) / 20er x 13 (5,26%) / 50er x 5 (2,02%)

260 Eier hab ich bis jetzt versteckt. Noch 40 und die Quest ist erledigt, dank dem tollen Glück drei mal die Versteckaktion in der Goldenen Kiste erwischt zu haben.
 

DeletedUser12932

Guest
Statistik Update

247 Eier eingesammelt, davon 1er x 106 (42,91%) / 5er x 53 (21,46%) / 20er x 13 (5,26%) / 50er x 5 (2,02%)

260 Eier hab ich bis jetzt versteckt. Noch 40 und die Quest ist erledigt, dank dem tollen Glück drei mal die Versteckaktion in der Goldenen Kiste erwischt zu haben.

wie kannst du 260 Eier versteckt haben!?
Am 09.04. ging es los um 12 Uhr mit 6 Eiern (Mi: 18 Eier), Do-heute: 7x24=168 Eier, zzgl. 3+1 Versteck-Aktionen: 24 Eier
18+168+24=210 Eier (absolutes maximum)

da hast du dann aber einge Male mit Dias nachgeholfen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11529

Guest
In der Goldenen Truhe bekommt man 5 Versteckaktionspakete jedes paket enthält 6 Aktionen
diese habe ich schon 3 mal bekommen :rolleyes: hätte auch gern was anderes bekommen...

Also 3 x 5 Pakete macht 15 Pakete jedes mit 6 Aktionen also 15 x 6 = 90 Ich durfte also 90 Eier Extra verstecken, weiss nicht ob ich auch noch in der ersten Truhe Versteckaktion dabei hatte...die hab ich auch 1 oder 2 mal geholt.
 
Oben